Damit klappt's! Vielen Dank!
Beiträge von rumbero
-
-
Moin,
meine Frage betrifft die neueste FF-Version 12.0. Wenn ich versuche, eine mht-Datei mit FF zu öffnen, wird nur ein leerer neuer Tab erzeugt. Wenn ich wähle "mht-Dateien automatisch mit FF öffnen", werden sehr schnell sehr viele neue Tabs geöffnet und man schießt FF am besten ganz schnell ab. Ist das ein Bug? Falls ja, bitte weiterleiten an das Bug-Unterforum.
Ach ja: mit anderen Browsern wie Opera und IE geht es problemlos. Warum nicht auch mit FF?
MfG
rumbero -
-
Hallo,
ich arbeite des Öfteren im Offline-Modus. Im IE ist das einfacher, da man im offline auch über die Favoriten die vorher besuchten Seiten ansurfen kann. Bei Firefox geht das leider nicht. Hier muß man stattdessen immer den Umweg über die History gehen. Bitte ändert dieses Verhalten dahingehend, daß ich offline auch über die Lesezeichen die vorher online besuchten Seiten ansurfen kann. Bitte um Kommentar. Danke.
Gruß
-
[quote='mirco11']Hallo rumbero,
konnte eine Fehlerquelle reproduzieren.
Installiere ich zuerst die Erweiterung All-In-One Sidebar 0.6 und nachher die Erweiterung Autoclose Bookmark&History Folders komme ich auf das gleiche Ergebnis wie bei dir.
Sollte also bei dir die Erweiterung All-In-One Sidebar 0.6 installiert sein deinstalliere sie und lasse sie neu installieren.
Hallo, vielen Dank für den Test, aber den "All-in-one-Sidebar" hab ich nicht installiert. Meine Erweiterungen:
FlashGot 0.5.9.99
Image Zoom 0.2.1
Foxy Tunes 1.1.5.3
IEView 1.2.7
Autoclose Bookmark&History Folders 0.5.3Gruß, rumbero
-
Zitat von MartinH
Zu 4.
Manchmal muss man erst in die Seite klicken, damit sie den Fokus erhält und Funktionen wie "Page Up" und "Page Down" oder "beim Eintippen suchen" funktionieren.Stimmt, du hast recht, allerdings geht es irgendwie hakelig, was wohl daran liegt, daß es nur über den Cursor funktioniert. Gibt es vielleicht irgendwo ein Tool, mit dem man das Scrollen mit den Pfeiltasten "grafischer" hinbekommt, damit es mit den Pfeiltasten so geht, wie mit dem Mausrad oder dem Seitenbalken?
Gruß, rumbero
-
[quote='captain chaos']1. Meinst du die Lesezeichen-Ordner in der Sidebar?
Dann dürfte das das Richtige sein: Autoclose Bookmark- and History-Folders (die zweite von oben).Inzwischen hab ich es 2x versucht, das PlugIn so zu installieren, daß es funzt. Zwischendurch Ff natürlich komplett beendet. Leider tut das Plugin bei meinem Ff nicht (nach wie vor klappt nichts automatisch zu). Schade. Woran könnte das liegen?
Gruß, rumbero
-
Moin,
ich war auf der Suche nach einer Funktion in Firefox (unter WinXP, SP2), mit der ich einstellen kann, daß die geöffneten Lesezeichen-Ordner bei Öffnen eines neuen Lesezeichen-Ordners automatisch zuklappen, so wie das beim MS Internet Explorer der Fall ist (ich finde diese Funktion in IE ganz praktisch). Als ich dabei im Lesezeichen-Manager des Firefox herumklickte, war da plötzlich ein neuer Ordner (ich glaube, es war ein sog. "neues dynamisches Lesezeichen") vorhanden, der sich nicht mehr löschen lies.
Obwohl ich Ff danach deinstallierte, den Programmordner löschte und danach sämtliche auf "Firefox" oder "Mozilla" lautenden Einträge aus der Registry, war nach einer erneuten Installation des Firefox der unlöschbare Ordner doch wieder da. Dieser unlöschbare Ordner ist übrigens der einzige Ordner in dieser Liste, der sich nicht löschen läßt; die anderen lassen sich alle problemlos löschen.
Meine Fragen:
1. Wie stelle ich meine Firefox-Lesezeichen so ein, daß sich der vorher offene Ordner automatisch schließt, sobald ein neuer Ordner angewählt und damit geöffnet wird?
2. Wie kann ich den unlöschbaren Ordner DOCH löschen?
3. Wie heißt und wo befindet sich der Ordner, in welchem bei Firefox die Lesezeichen abgelegt werden (um sie dort direkt zu editieren, so, wie man es auch beim IE kann)?
4. Warum kann ich beim Browsen in Webseiten mit den Tasten "Page Up" und "Page Down" die Seiten nicht (wie es z. B. im IE funktioniert) ganz einfach rauf- und runterbewegen?
Gruß, rumbero