Also bei mir geht die Seite ganz normal.
Beiträge von roguff
-
-
Ja das mit er Hardwarebeschleunigung ist mir schon länger bekannt und habe ich auch schon getestet.
Auch schon aktivierten und deaktivierten Protectet Mode.Zurzeit läuft es normal. Mit aktivierten Pretected Mode und aktivierte Hardwarebeschleunigung.
Bei einer Nvidia Grakas habe ich bisher eigentlich auch nie Probleme gehabt mit der Hardwarebeschleunigung im Firefox. Nur mit AMD Grakas, die da öfters Probleme gemacht haben. Abstüze , Fries und so weiter -
Mit Opera portable keine Probleme. Aber mit Fireofx nach wie vor Probleme.
Habe nun den Firefox im Savemodus gestartet, und hier gibt es keine Probleme.
Also muss es vermutlich an einem Addon liegen.
Werde mal weiter testen, bis ich dem Übertäter auf der Spur bin. -
FF 18 und der neuste Flash Player sind alles andere als brauchbar. Stabil laufen ist ja mal komplett was anderes.
Bei mir hatte sich der Ton teilweise komplett auf eine andere Wiedergabequelle angesiedelt gehabt, als auf meine standard eingestellte Wiedergabequelle unter Sounds in der Systemsteuerung.Und auch sonst läuft der Flash Player alles andere als stabil. Ist echt traurig mittlerweile.
Dagegen mit IE 9 (Version , also noch mit dem Orginal Adobe Plugi, nicht IE 10 mit dem eigenen Flash Plugin), keine Probleme.Da wird man leider fast dazu gezwungen, anderen Browser zu verwenden, wenn man viele Flash Videos oder Streams schaut.
Verwende Windows 7 (aktuellster Stand), wurde komplett neu installiert, Firefox 18 und den neusten Flashplayer Plugin (11.5.502.146).
Installierte Addons:
- AddBlock Plus
- Better Privacy
- Chatzilla
- WOT
- Youtube High DefinitionPlugins:
- Nvidia 3D Vision (benutze ich eigentlich nicht, da ich kein 3D verwende)
- Shockwave Flash
- VLC Web PluginRechtschreibprüfung durchgeführt.
-
Immer noch das gleiche Problem.
Beispiel Link:
bei jedem Youtube Video: http://www.youtube.com
Nachdem ich das Video auf Pause gestellt habe, und nach einer Weile wieder auf Play, nachdem ich in der Zwischenzeit andere Sachen am PC erledigt habe.
bei Streams: http://de.twitch.tv/Habe daher auch testweise, den Protectmodus deaktiviert im Flash, aber das Gleiche.
-
Das war gestern der Fall mit der zweitletzten Flash Version. Habe danach gesehen, nachdem ich die Plugins (ist nur Flash Player aktiv) auf Updates überprüft habe, dass es eine Flash Player Erneuerung gab.
Dazu kann ich noch keine Angaben und Fehlermeldungen machen, da ich sie bisher nicht in dem Mass testen konnte.
Hoffe es läuft damit nun besser.Momentan installiert: Shockwave Flash 11.5.502.146 (11.5 r502).
-
Oftmals wenn ich ein Video oder Stream anhalte und es danach fortsetzen, fehlt der Ton.
Tritt erst auf ab Firefox 18.
Wieso ??
Und was kann man dagegen tun ? Ausser downgraden auf FF17. -
Scheint echt ein Fehler im Programm zu sein.
Das einzige was wohl momentan hilft ist die in diesem beitrag empfohlene TMP Version zu installieren.
Damit kommen auch wieder die Warnmeldungen wie gewohnt:http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F
-
Genau das Problem habe ich auch. Genau auch auf eine Seite die scheint andaeurnd mal ein wenig überlastet sein. Nur finde ich es trotztdem komisch dann daraufhin das Download Fenster geöffnet wird.
Hier mal ein Link (soll keine Werbung sein):
http://www.spieleforum.de/Vor allem wenn man auf Beiträgen antowrten will, auf einmal kommt wie bereits oben erwähnt das Downlöad Fenster. Gibt das keine Möglichkeit das im Firefox zu ändern ?
-
Klappt wunderbar mit dem Parameter. Die Sprache ist mir zwar nicht geläufig der Version, aber es startet die von mit gewünschte Version 1.0.7.
Herzlichen Dank. -
Sonst muss ich eben notfalls den Umweg gehen über ein anderen Benutzername bei Windows. So dass dann ganz sicher ein anderes Profil verwendet wird. Falls dass dan auch nicht klappen wird. Muss ich eben über mein Windows auf der andere Partition gehen.Das dürfte dann 100% klappen, da dort noch kein 1.5 drauf ist.
-
Um solche in Zusammenhang mit 1.5 zu umgehen, will ich ja eine Zip-Version. Bei der ich keine Profile und so weiter anlegen will.
Mir geht es nur darum Darstellungsunterschiede zwischen den beiden Versionen auszumachen. Um zu sehen wie man Internetseiten kompatibler gestalten kann, für beide Browser.
Herzlichen Dank euch beiden. -
Hallo
weiss jemand ob man irgendwo noch ältere Firefox Versionen runterladen kann ? Keine Installationsversionen (keine .exe), sondern .zip-Versionen, welche man einfach entpacken und ausführen kann. Ideal wäre FF 1.0.7 ZIP-Version.
Herzlichen Dank, schon mal im voraus.