Beiträge von columbo1979
-
-
Hallo,
Copy & Paste geht im Pushbullet nicht - Chrome kein Problem.
Woran kann dies liegen?
Danke
-
Hallo,
mir wird immer unter "Synchronisierte Tabs" immer ein PC angezeigt, den ich gar nicht mehr habe.
Wie bekomme ich den gelöscht?Danke
-
-
ich nutze: Download Manager (S3) 3.10 - und möchte gern, dass nach ERFOLGREICHEM Download sich diese Datei automatisch öffnet. Geht dies nicht?
-
-
Hallo,
unter Chrome alles super, unter Firefox mist.
Videos ruckeln ständig und auch der Ton fällt weg, weil die Daten nicht rechtzeitig vorgeladen werden.
Lässt sich das puffern anpassen oder sonst ein Tipp?Erweiterungen und Firefox sind aktuell.
Gruß
-
Hallo,
ich nutze das Addon Download Manger - und möchte, dass ein Download automatisch geöffnet wird. Habe schon in den Einstellungen eingestellt, dass er es automatisch öffnen soll. Aber passiert nichts. Woran kann dies liegen? Dnake
-
danke, dies habe ich auch gemacht nur leider nichts wirklich gutes gefunden. vielleicht eine empfehlung?
-
Hallo,
suche ein Addon für Onlineraadio streaming.
Etwas gutes bekannt? Kann leider nichts finden
Gruß
-
danke dir. aber automatisch geht es nicht?
-
Hallo,
wenn ich einen Link im Firefox zum Playstore öffne, wird nicht die APP geöffnet sondern der Playstore im Firefox. wie kann ich dieses ändern? In dem Fall soll es dann in der externen Playstoreapp öffnen. Dies betrifft auch andere Links.
danke
-
so schlau war ich auch schon aber wie zu bermerken ist - ist auch dort keine erweiterung für firefox mit der funktion
-
wenn ich die noch wüsste welche erfüllen denn diesen zweck?
-
Hallo,
suche ein Addon, welches z.b. automatisch aus "mfg" --> "mit freundlichen Grüßen" macht
gibt es solches? habe schon ein paar probiert, aber war alles nicht das richtige.danke
-
Hallo,
welche Dienste werden unterstützt? Und wo kann ich diese herunterladen?
Facebook geht nicht mehr?danke
-
Danke für die Antworten.
Also keine Chance, darüber zu drucken?
"Deine Lesezeichen ja, schau dazu mal in den Einstellungen."
ja, dies habe ich gemacht, allerdings muss ich dann noch ein paar mal mehr klicken, bis ich die richtigen Lesenzeichen habe vielleicht über ein addon?
-
Hallo,
wenn ich einen Link speichere, wenn dieser immer als "letzter" Link abgelegt. Geht es nicht, dass sich dieser gleich alphabetisch einordnet?
danke
-
Hallo,
habe immer Chrome gehabt und teste nun mal Firefox, dazu ein paar kleine Fragen:
- ist Drucken nicht möglich?
- kann ich irgendwie Lesezeichen / Desktop Lesezeichen / Lesezeichen Symbolleiste als Startseite einrichten?
- Chromecast nicht möglich?danke
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit, dass wenn ich z.b. in der Adresszeile nur google eingebe und enter drücke, dass es so gewertet wird, als ob ich google.de eingeben hätte und diese seite direkt aufruft?
danke