Hallo,
habe die neue Version instralliert und nun gehen meine ganzen AddOns nicht mehr. Bei der 3.6.2 ging alles.
Es sind zwar alle AddOns da und auch "aktiv", aber arbeiten nicht.
Was kann ich tun?
Danke
Hallo,
habe die neue Version instralliert und nun gehen meine ganzen AddOns nicht mehr. Bei der 3.6.2 ging alles.
Es sind zwar alle AddOns da und auch "aktiv", aber arbeiten nicht.
Was kann ich tun?
Danke
Hallo,
ich habe leider meine Passwörter alle zwei Mal neu in Firefox importiert und nun Sie alle doppelt da. Kann ich die doppelten irgendwie löschen? Danke!
Bei mir gehen die Passwörter auch nicht mehr... hat jemand ne Lösung? Und es liegt nicht an den Addons...
verstehe cih nciht...
habe das gleiche problem... gibt es schon ne lösung?
Hallo,
habe es eben installiert und wollte mich einloggen, da werde ich aber nach einem Passphrase gefragt. Woher bekomme ich den? Danke
Gruß
Die Unterschiede kann ich leider auch nicht erkennen, außer dass der "manager" wohl in der entwicklung eingestellt ist, oder?
Vielleicht inzwischen noch ein addon bekannt?
Hallo,
meine Seite werden immer standartmäßig im IE-Engine gestartet und nicht in der Firefox-Engine. (Beides natürlich innerhalb Firefox) Bezieht sich aber hauptsächlich auf:
WEB.DE Mail - Links in den Mails öffnet er standartmäßig im IE-Engine, wie kann ich es ändern, dass er diese im Firefox-Engine öfnet? Danke
Cool... das habe ich gesucht Dann wird es zeit, dass die Version 3 mal rauskommt Wird dieses Jahr wohl leider nichts mehr...
Keiner ne idee? gmail etc. klappt super, aber kein web.de... oder vielleicht noch ein anderes addon bekannt?
Danke, könnte natürlich sein, nur was soll man dort ändern, damit es funktioniert?
Hi,
ich nutze den FreeDownloadmanager. Schalte ich den aus, geht es allerdings. Ist der an, will er .htm seiten speichern, wenn ich z.b. xxx.pdf oder auch xxx.tiff anklicke...
Hallo,
ich habe es zum Beispiel in Web.de:
Anhang öffnen: pdf, tiff etc. - da öffnet sich der downloadmanager und will immer die .htm öffnen... woran kann dies liegen? danke
Dank dir, ich verwende diesen, weil ich keine Alternative kenne, die all diese Infos online speichern kann... lesezeichen, passwörter etc... kennst da etwas?
Hallo,
google sync gibt immer in einem kleinen fenster infos, wenn sich etwas geändert hat. kann man dies deaktivieren?
Ich habe versehlich mein Profil gelöscht. Wie kann ich das wieder herstellen bzw. ein neues Standartprofil erzeugen?
NEU (Testbetrieb): Keine Fummelei mehr mit zu kopierenden Dateien oder dem Quick Locale Switcher! Einfach das XPI-Paket herunterladen und installieren.
- Bekomme es nicht installiert... kommt immer die Meldung:
Deutsches Sprachpaket will not be installed because it does not provide secure updates...
Was kann ich da tun?