Ja, aber leider nur für Thunderbird,...
Beiträge von columbo1979
-
-
nutze auch Guxxmail, ist super, aber:
Ich nutze dieses mit web.de zusammen, ohne offline mailprog.
leider zeigt es immer xxx neue mails an, wobei es keine NEUEN mehr gibt. er scheint die "alten" mitzunehmen. kennt jamend das prob? -
Danke, ich teste den gerade und damit scheint es zu gehen, aber da es für web.de kein profil gibt, muss ich es selbst erstellen, mein versuch:
Wie muss es heißen, damit es richtig klappt?
-
ja, genau...
-
Hallo,
ich nutze als Mail nur web.de online, kein outlook oder so.
gibt es ein addon, dass wenn ich auf ein link klicke, sich dies mit der web.de seite verknüpft und nicht mit outlook? danke -
Gibt es so eine Toolbar auch noch "einfacher"?
-
Ok, ich nutze Orbit nur, weil dieser Mediadateien downloaden kann (youtube etc.) - gibt es sonst eine Empfehlung, mit dem das ganze gut funktioniert?
-
Danke, mit dem habe ich es auch probiert. Wollte den so eingestellt haben, dass primär orbit genutzt wird, und wenn ich ne taste dazu drücke, sollte der interne laufen. ging aber nicht, es ging dann nur noch der externe... lässt sich dies einstellen? danke!
-
Hallo,
gibt es eine Tastenkombination, die ich verwenden kann, damit nicht mein externer Downloadmanager diesen Download übernimmt? Also in gewissen Fällen, soll der interne Firefoxmanager verwendet werden. Danke! -
Hallo,
gibt es ein Addon, dass dies kann:wenn xxxx.de nicht gefunden wird, soll er nach xxxx.com suche, wenn da auch nicht gefunden, dann nach xxxx.org usw.
Gibt es dafür ein addon?
danke! -
Danke, gibt es auch etwas, was nicht so umfangreich ist?
-
Hallo,
gibt es ein Addon, dass mir z.b. in der Statusleiste die Fenstergröße ausgibt? Z.b. 1024 x 768 - Fenster wird kleiner und die größenangabe wird aktualisiert. Gibt es soetwas? Danke! -
Hier sind meine Erweiterungen:
-
Zitat von Alexxander
Da gibt es viele Möglichkeiten:
Es kann am Server liegen, auf dem die Seite liegt.
Es kann an Deinem Rechner liegen.
Es kann an eingesetzter "Sicherheitssoftware" liegen.
Es kann am Einsatz eines Proxys liegen.
Es kann an von Dir verwendeten Fx-Erweiterungen liegen.
Es kann daran liegen, dass dem Fluxkompensator das Plutonium ausgegangen ist.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
Alexander
Es kann am Server liegen, auf dem die Seite liegt.
Nee... is bei allen Seiten...
Es kann an Deinem Rechner liegen.
Nee... oder? Wie am Rechner?
Es kann an eingesetzter "Sicherheitssoftware" liegen.
Nutze Vista und Avast
Es kann am Einsatz eines Proxys liegen.
Nutze keinen...
Es kann an von Dir verwendeten Fx-Erweiterungen liegen.
Hmm... z.b. welche?
-
Hallo,
ich nutze die aktuelle Firefoxversion. Beim öffnen eines PopUPs dauert es teilweise bis zu 5 Sek. bis es sich öffnet. Woran kann dies liegen? Danke! -
Bookmarks Synchronizer, gibt es den nicht mehr? link geht nicgt...
-
Hallo,
ich bekomme unter 2.0.3 das deutsche Wörterbuch nicht installiert -> inkompatible... https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3Was kann ich dort tun? danke!
-
Der ist super... nur was heißt:
Browser Zähler:1 ?
-
Hallo,
beim neuen Avantbrowser 11 ist es möglich, alles online abzulegen. Geht dies bei Firefox auch irgendwie ?
http://www.avantbrowser.com -
Hallo, wie kann ich meine Fenstergröße/position als Standart speichern ?