Gibt es schon ne "deutsche" version ?
Beiträge von columbo1979
-
-
Ist es möglich, Seiten automatisch z.b. alle 60 sek. aktualisieren zu lassen ?
-
Sind es diese in dem verzeichnis ?
C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions ? -
Werden mit der erweiterungen auch alle meine "erweiterungen" gesichert ?
-
Hallo,
habe firefox als Standartbrowser eingestellt. Klappt aber nicht... es wird immer die IE geöffnet. woran kann dies liegen ? gruß -
Gibt es eine Erweiterung, die mir beim beenden von firefox die cookies, verlauf usw. löschen ?
-
Ach ja, super wäre auch noch, wenn beim beendet des firefox die frage kommen würde, ob beim nächsten start die tabs auch wieder geöffnet werden sollen. geht dies auch ?
-
Su7per, danke !
Jetzt muss ich nun noch die roboform leiste nach unten bekommen -
Wie gesagt, habe ich installiert finde nur die einstelleungen dafür nicht...
-
Hallo,
möchte gern folgende Dinge :- Die Roboform-Leiste soll nach unten / wie kann ich dies hinbekommen ?
- Ein Link (aus der Linkleiste - Lesezeichen) soll im NEUEN Tab geöffnet werden und nicht in dem ich mich befinde.
- Doppelklich auf Tab soll diesen schließen
- Javascript Fenster soll meine orginal Firefox größe nicht ändern. immer wenn ich ein javascript fenster geöffnet wird, zieht firefox sich in in die größe zusammen, reicht ja, wenn der tab die größe hatDas war es auch schon
Ach ja, habe Tab Mix Plus installiert.
Hat jemand ein paar Antworten für mich ? Danke ! -
Gibt es eine erweiterung für 1.5, dass mir ganze Internetseiten übersetzt ?
-
Ich merke gerade, dass ich das problem bei recht vielen erweiterungen habe-.. immer wird gesagt, dass es nicht kompatibel mit 1.5 ist
-
-
Zitat von Coce
Wie wär's mit der Firefox-eigenen Lesezeichen Symbolleiste? [Ansicht -> Symbolleisten -> Lesezeichen Symbolleiste]
Was die IP betrifft, wie wär's mit My IP Tool (Link)?Ok,d anke... allerdings läasst sich "My IP Tool" nicht installieren, da es nur bis 1.1 wohl kompatibel ist :-/ noch ne ander eidee ?
-
Möchte zum Beispiel meine wichtrigsten Links sofort anklicken können, ohne dass ich über das Menü "Lesezeichen" gehen muss.
Und dann fiel mir noch dies ein :
Gibt es ein Plugin, dass mir permanent meine I-Net-IP im Browser anzeigt ?Noch ne kleinigkeit
Kann ich meine Leisten (Menü, Navigation usw) irgendwie verschieben ?Danke !
-
Super wäre zum beispiel eine Linkleiste... gibt es dafür auch eine erweiterung`?
-
-
Hallo, habe mir heut mal den Firefox 1.5 installiert.
Welche Addons könnt ihr empfehlen, die man sich auf jedenfall dazu installieren sollte ? -
Hi, vielen Dank für die ANtwort. Leider geht Bookmark Backup nicht mit 1.5
-
Hallo, wo liegen die Bookmarks, einstellungsinformationen usw. ? möchte die gern einmal die woche sichern.