Beim Ansehen/Lesen einer Seite bleibt das Bild nicht dort stehen wo ich gerade bin sondern springt immer zurück.
Beiträge von lalison
-
-
Hallo,
wie kann ich dies beheben?
Gruss
lalison -
Hallo, ich lade jetzt einen Anhang mit Namen "2.png" hoch.
-
Hallo, nun ein Versuch mit einem vernünftigem Dateinamen: 2.png
-
Bildschirmfoto vom 2015-07-18 00:31:36.png ist ein ungültiger Dateiname.
Ich kann die Fotos nicht hochladen. Warum???
-
Hallo, so einfach! nur man muss es wissen!
Diese Frage bleibt:
Weiterhin werden manche farbig, andere nur in schwarz/weiss dargestellt. Kann ich alle in Farbe anzeigen?Neue Frage:
Was muss ich machen um Dateianhänge hochzuladen? Mit .jpg und .png funktioniert es nicht! -
Hallo,
Beim Start mit Firefox besteht die Möglichkeit, die in der Vergangeheit am meisten benutzten Seiten als Übersicht anzuzeigen. Kann ich die dort angezeigten Seiten von mir aus verändern oder wird dies vom System bestimmt?
Weiterhin werden manche farbig, andere nur in schwarz/weiss dargestellt. Kann ich alle in Farbe anzeigen?Danke für Euere Hilfeleistung.
Gruss
lalison
Firefox Startbildschirm vom 2015-07-29 12:10:42.png ist ein ungültiger Dateiname.
ZitatWas mache ich falsch??
-
Vielen Dank für Euere Bemühungen, aber ich komme trotzdem nicht zurecht. Es wird zwar unten in der Statusleiste das Programm Linkman angezeigt, aber ich kann es nicht öffnen. In Firefox war im AddOn LinkmanFox Port 80 eingestellt, was ich in 81 geändert habe. In der Systemüberwachung wird Linkman.exe angezeigt und als Status ist "schläft" eingetragen.
-
Hallo und vielen Dank für Euere Hilfe.
Ich komme aber nicht damit zurecht. Unter Verbindungseinstellungen sind doch nur Proxies beschrieben, wo finde ich aber wo ich den Port 80 allgemein eingeben kann?
Vielen Dank für weitere Hilfe.
Gruss Günter
-
Hallo,
ich möchte in Firefox 39.0 unter Linux Mint 17.2 das Programm Linkman Pro verwenden. Es ist mit Wine installiert.
Wenn ich Linkman starten möchte kommt der Fehlerhinweis, dass Firefox mit Linkman über TCP/IP-Port 80 kommuniziert.Wie kann ich feststellen, ob dieses Port auch in Firefox eingestelt ist?
Danke für Ihre Hilfe.
Gruss
Günter
-
Hallo,
mit Methode 3 komme ich nach vielen vergeblichen Versuchen nun zum Safe-Modus. Dann erscheint ein Fenster:"ERROR: Not Found" While trying to retrieve the URL http:\\br.search http://yahoo.com/?type=198484&fr=spigot-yhp-ff
DNS resolvlng failed - Your cache administrator is webmaster.Das sagt mir nichts. Hilft es Euch weiter?
-
Hallo,
Firefox - 27.0.1 - lässt sich nicht mehr starten. Ich hab ihn schon de- und wieder neu installiert, aber das hat nichts genützt. Auf das Profil kann ich zugreifen, aber die .exe-Datei reagiert nicht! Ich bitte um Hilfe!
Gruss
lalison
-
Zitat
Wenn es ohne Erweiterungen klappt, mit Erweiterungen aber nicht muss es an einer Erweiterung liegen
...es klappt doch auch im abgesicherten Modus nicht wenn alle Erweiterungen abgeschaltet sind....
-
auch im abgesicherten Modus besteht das Problem.....
-
Hallo,
ich hab nun einige Tage herumprobiert. Es hat sich nichts geändert.
-Es sind alle Seiten betroffen.
-Ich habe noch 2 Profile die sich aber ebenso verhalten. Ich habe daher ein Profil neu angelegt. Hier hat es anfangs funktioniert, als ich aber Erweiterungen installiert habe nicht mehr.
-Ein anderes Problem ist, dass ständig neue Tabs geöffnet werden. Dies ist wenn ich die linke oder auch die mittlere Maustaste benutze oder wenn ich bei einer Bildserie das nächste Bild anklicke.
-Mit anderen Browsern sind die Probleme nicht.
-Gegenwärtig behelfe ich mir indem ich alles verkleinere und so den Bildausschnitt erweitere.
-
Ich habe es im abgesicherten Modus probiert. Einmal war es möglich - danach nicht mehr.
-
als Erläuterung:
ich markiere einen Text. dies geht aber nur bis unten zum Seitenende. über das Seitenende hinaus ist kein markieren mehr möglich....ist es nun klar?
-
Danke merci, Firefox-B ist hervorragend.
-
Hallo,
wenn ich im Firefox etwas markieren möchte ist dies nur bis Seitenende möglich. Ich kann nicht zur folgenden Seite gehen. Dies scheint für mich neu. Wie ist es zu ändern? Danke für Hinweise.
-
Hallo,
bei meinem Firefox ist die oberste Zeile mit sehr dunklem Hintergrund dargestellt. Die Icons sind deshalb schwer erkennbar (Schlechter als im Screenshot). Wie und wo kann ich die Hintergrundfarbe ändern? Danke für Euere Hilfe.
Gruss
lalison