Hallo.
Ich habe im FF 17.01 in Win Probleme mit Prefbar 6.2. Sie ist vollkommen leer und ich kann sie nicht öffnen. Weiss jemand Bescheid und kann helfen?
Vielen Dankund Grüsse
lalison
Info RR: Verschoben nach Erweiterungen & Themes
Hallo.
Ich habe im FF 17.01 in Win Probleme mit Prefbar 6.2. Sie ist vollkommen leer und ich kann sie nicht öffnen. Weiss jemand Bescheid und kann helfen?
Vielen Dankund Grüsse
lalison
Info RR: Verschoben nach Erweiterungen & Themes
Hallo,
ich habe ein neues Profil angelegt. In diesem erscheint jetzt erstmals die Leiste TV-Fox. Problem besteht noch dass keine Sender angezeigt werden. Es erscheint: Report Broken Station.
Gruss
lalison
Hallo NFH, Deine Leiste erscheint überhaupt nicht. Ich füge ein Bild bei!!
Hallo,
ich bitte um Hilfe:
1) TV-FOX: Das Add-on ist installiert, ich finde das Icon aber nicht auf dem Bildschirm. Wo kann es sein?
2) Oben in der Navigations-Symbolleiste ist ein weisses Dreieck auf rotem Hintergrund. Der Text "Klicken zum Deaktivieren" ist hinterlegt. Ich weiss aber nicht was deaktiviert wird?
Viele Grüsse und vielen Dank.
lalison
Hallo,
wenn ich einen Link in eiem neuen Tab öffnen möchte erscheinen meist mehrere dieser Tabs gleichzeitig. Wieso?
Gruss
lalison
Hallo,
wenn ich Videos apspielen moechte und ich auf den Pfeil druecke erscheint der Hinweis ~An error occured. Please try again later.~ Dies ist bei allen Videos. Was muss ich machen. Danke!
lalison
Hallo,
bis vor kurzem zeigte meine Maus bei Klick mit der mittleren Maustaste einen vierseitigen Pfeil an, mit dem ich nach allen Richtungen mit dem Bildschirm gehen konnte. Dieser ist jetzt verschwunden und ich weiss nicht durch welche Erweiterung dieser Pfeil gezeigt wurde. Kann mir jemand einen Rat geben?
Gruss
lalison
Hallo,
seither wurde bei mir das Spielen von Videos nach jedem Stück unterbrochen. Seit kurzem wird alles ohne Unterbrechung und nacheinander abgespielt. Wie kann ich dies ändern. Danke für einen Hinweis.
Gruss
lalison
Danke!
lalison
Hallo und Entschuldigung für meine dumme Frage.
Bis vor kurzem wurde bei mir der Firefox in einem Rechteck in der oberen linken Ecke des Bildschirms angezeigt. Ein Klick darauf öffnete das Menü. Seit kurzem erscheint eine andere Darstellung. Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das alte Symbol wieder herstellen kann? Danke!
Gruss
lalison
DANKE
Ist ganz leicht wenn man dies weiß. Für mich gab es bis jetzt nur ein Firefox-Forum mit allen Unterpunkten.
Wo finde ich das?
Hallo,
ich habe eine Frage zur All-in-one-Sidebar. Normalerweise zeigt links die erste Spalte Lesezeichen, Historie, Download, Addons usw. an. Wenn ich eine Position davon anklicke wird sie danach in der nächsten Spalte aufgegliedert angezeigt.
Seit einiger Zeit fehlt die frühere erste Spalte und umschalten ist nicht mehr möglich. Woran kann dies liegen? Danke für Hinweise.
Gruß
lalison
Hallo,
mein Firefox-Profil ist in der Dropbox. Sind darin auch die Erweiterungen enthalten oder muss ich diese jeweils extra installieren? Danke für Aufklärung.
Gruss
lalison
Hallo,
ich würde in Reminderfox gerne für jede 2 Stunden eine Erinnerung festlegen, finde hierzu aber keine Möglichkeit. Weiss jemand ob dies geht und wie dies zu machen ist?
Hallo,
in sehr kurzen Abständen gibt es ständig neuere und verbesserte Versionen von Firefox. Leider funktionieren durch diese Verbesserungen aber gleichzeitig auch die Addons in der Mehrheit der Fälle nicht mehr .
Wenn ich jetzt Addons suche bedeutet es dass von der Unmenge der angezeigten Addons nur einzelne aktiv sind die ich installieren kann.
Frage: Gibt es die Möglichkeit nur die für die gewünschte Firefox-Version gültigen in einer Liste anzuzeigen und so schnell zu erkennen wenn neue angepasst wurden?
Hallo,
ich schaffe es nicht meinen PC mit einem anderen PC zu verknüpfen. Ich habe ein Konto erstellt und bei Anklicken geht ein Fenster mit 3 Code-Feldern auf. Es kommt die Aufforderung die 3 Codes auf dem anderen PC einzugeben. Am anderen PC erscheint das Fensterin gleicher Weise aber mit einem anderen Code. Die Codes können aber nicht geändert und angeglichen werden.
Wie kann ich den Profilinhalt anzeigen?
Bitte um Hilfe!!
Hallo ME
ich wollte einen Screenshot anhängen und habe erst nachträglich gemerkt dass ich dies vergessen habe. Beim Versuch ihn separat nachzusenden merkte ich dass dies wegen der Grösse (485 kb) nicht geht und das Format .txt (nur 9 kb) nicht zulässig ist
Danach habe ich mich an Imagebanana erinnert und hochgeladen und hoffe dass es im Forum ankommt.
Zitat von MaximaleEleganzHast du Erweiterungen installiert, die diesen Schalter beeinflussen?
Weiss ich nicht, aber du wirst ja die Erweiterungen die ich habe sehen.
Zitat von MaximaleEleganzSind die Werte sonst okay?
Ich meine ob das Fehlerprotokoll sonst okay ist.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/nh54vec2/thumb/Adm_2011.07.1522.07.19_01.png]
Viele Grüsse und Dank für Deine Hilfe.
Hat funktioniert. Danke!
Bei Informationen zur Fehlerbehebung habe ich unter Modifizierte Einstellungen bei "extensions.checkCompatibility" eine Unmenge mit Wert "false". Oder ist dies i.O. Ich bitte un Hilfe.
Sind die Werte sonst okay?