Danke für die Hinweise. Ich habe die Erweiterung Skype deaktiviert und es ist jetzt i.O. Ich würde sie aber gerne entfernen, dies ist aber nicht vorgesehen. Wisst Ihr wie?
Beiträge von lalison
-
-
Hi,
wenn ich FF öffne wird immer ein Fehler "Type-Error Javascript...." angezeigt. FF funktioniert aber. Ich hänge einen Screenshot an. Kann jemand helfen?
Gruss lalison
-
Nach jeder Aktualisiertung hatte ich Probleme dass Addons nicht mehr kompatibel mit der neuen Version sind und ich habe daher Automatiches Update deaktiviert in: Einstellungen - Erweitert - Update. Trotzdem wurde auch jetzt wieder die neueste Version installiert. Muss ich dies noch irgendwo eintragen?
-
-
Hallo,
ich habe bis jetzt keine Beschreibung von about:config gefunden. Kann jemand helfen und einen Link angeben??
Ich war der Meinung es wäre im Programmordner und eine Datei für alle Profile und habe nun festgestellt dass es in jedem Profil ist.
Danke für Hinweise.
-
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit um App-Tabs dauerhaft azupinnen damit sie nicht jedes Mal mit Beenden von Firefox gelöscht werden?
-
Zitat von Boersenfeger
Deinstalliere Mr. Tech.
Das habe ich gemacht. Es sind aber noch viele Erweiterungen die auch als nicht kompatibel angezeigt werden - Trotzdem funktionieren sie aber im Gegensatz zu MrTech. Ich füge einen Anhang darüber bei. Bitte sage mir wenn problematische Erweiterungen dabei sind. Danke! -
Zitat von MaximaleEleganz
Anstatt immer weiter nach Lösungen zu suchen die nichts bringen, könntest du immer die Hälfte deiner Erweiterungen zum Testen deaktivieren. Das Thema wäre innerhalb weniger Minuten erledigt! Personal Menu läuft hier in sämtlichen Profilen einwandfrei.
Ich habe es nach dem Vorschlag gemacht und immer deaktiviert und wieder aktiviert bis die Fehlerkonsole nicht mehr angezeigt wurde. Ich kann aber nicht sagen an welcher Erweiterung es gelegen hat ,da ich nicht mehr weiss welche ursprünglich vorhanden waren."Extension List Dumper" funktioniert jetzt. Durch "Personal Menu" habe ich aber keine Änderung zu vorher bemerkt.
In "MrTechToolkit" wird nichts mehr angezeigt. Diese Erweiterung ist zwar mit NightlyTesterTools im Profil vorhanden, aber mit dem Hinweis dass sie nicht mit FF 4.0.1 kompatibel ist.
Frühere Sitzung können bei Start manchmal nicht mehr hergestellt werden.
-
Hat sich erledigt. Funktioniert wieder. Danke!
-
Ich habe mich gefragt ob man das nicht einfacher machen könnte und gesucht ob man nicht eine Liste mit dem Installationsdatum der Erweiterungen erstellen kann um die zuletzt installierten zuerst zu testen. Nachdem ich nichts gefunden habe suchte ich bei Mozilla. Mit der Erweiterung "Extension List Dumper" glaubte ich das richtige gefunden zu haben. (Siehe Screenshot). Es kommt aber keine Ausgabe.
Nachdem ich ständig die Fehlerkonsole angezeigt bekomme und auch schon seit gestern Probleme mit der Installation von "Personal Menu" habe und auch dieses Addon bis jetzt nicht zum Laufen gebracht habe bin ich verunsichert.
-
Im abgesicherten Modus öffnet die Fehlerkonsole nicht. Gibt es einen Tip wie ich die verantwortliche Erweiterung am besten finden kann?
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Und was genau funktioniert dort nicht?
Ich hatte immer entweder mit "Tiny Menu" oder "Compact Menu" alle Menüpunkte in einer Position zusammengefasst. Das war aber beim neuen Profil trotz der "Nightly Tester Tools" nicht mehr der Fall.Mit "Personal Menu" habe ich nun eine andere Erweiterung gefunden und installiert. Sie macht von der Oberfläche her einen optisch besseren Eindruck aber ich habe bis jetzt noch nichts damit erreicht.
-
Die Beeinträchtigung ist durch ständiges Öffnen der Fehlerkonsole. Wie kann ich dies verhindern und sie geschlossen halten?
-
Hallo,
seit kurzem werden Fehler angezeigt die für mich neu sind und die ich nicht verstehe. Ich füge Screenshots bei. Erbitte Hilfe.
lalison -
-
Danke für die Hilfe. Mit einem neuen Profil funktioniert es jetzt.
Nur die Addons die normal nicht kompatibel sind hatte ich zusammen mit "nightly" installiert. Die kann ich nun nicht mehr installieren.
-
Auch wenn ich eine benutzerdefinierte Einstellung verändert habe lässt sich dies nichr speichern sondern kehrt immrt zu "anlegen" zurück. Der Button "OK" funktioniert nicht.
-
Vielen Dank. Ich habe das Feld aber es nimmt keine Änderung an. Ich kann zwat umschalten aber nicht speichern.
Gruss
lalison