Zitat von BoersenfegerHabe apajazz37, dem Autor des NoScript-Wiki-Artikels ne PN geschrieben und ihn auf diesen Thread hingewiesen. Allerdings war dieser seit Juli nicht mehr im Forum.... leider...
Edit: 10.11.2010: Bislang wurde die PN nicht abgerufen. Ich fürchte, apajazz37 ist hier nicht mehr aktiv.... :cry: Editende
Tach zusammen...
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde...
Ich bin seit Feb. Vater einer kleinen Tochter geworden. Ich glaube, ich muß dann nicht groß erklären, warum ich derzeit eher "offline" als "online" bin...;)
Das betrifft auch mein Stammforum WDR Angeklickt, da poste ich 1-5 Threads pro Monat, wenn überhaupt. Grössere Sachen fallen leider derzeit unter den Tisch.
Zu eurer Anfrage:
NoScript ist, wie ich finde, ne wichtige Erweiterung und der Artikel dazu sollte immer aktuell sein.
Ich habe es selber schon auf der Agenda gehabt, nur kann ich derzeit nicht sagen, wann ich dazu komme, den Artikel auf den neusten Stand zu bringen. Meine Tochter geht verständlicherweise vor....
Ich habe den Artikel damals gestartet, weil ich in anderen Foren immer wieder mal anfragen dazu hatte, wie NoScript zu bedienen ist. Ein Wiki dazu erschien mir der richtige Weg, ganz dem Grundsatz eines Wiki´s: Informationen für jederman zugänglich zu machen. Daher erhebe ich auch keine Urheberansprüche oder den "Ruhm", den Artikel geschrieben zu haben.
Wenn sich jemand von euch dazu berufen fühlt, den neusten Stand dort zu hinterlegen, wäre ich sehr dankbar weil ich zur Zeit es einfach nicht schaffe, dies zu tun.
Wie gesagt, ich habe es auf der Agenda, nur das WANN steht in den Sternen. Ich bitte da um verständnis.
Gruß
apajazz37