raiko
sorry, dass ich es nun 3 mal erklärt habe, ich hatte deine antwort erst gesehen, nachdem ich das geschrieben hatte.. sorry sorry sorry - bin halt ein "rookie".... noch grün hinter den ohren.. aber ich lerne..
Beiträge von hakim73
-
-
raiko
ich weiss ehrlich gesagt garnicht welche version ich habe. wo kann man das herausbekommen? erweiterungen habe ich meines wissens nicht bewusst installiert.ich habe jedoch wohl zwei verschiedene versionen von ff da ich zwei unterschiedliche icons auf meinem desktop habe... eine, da umamrt dieser gelbe fux die welt und auf der anderen ist so ein roter drache drauf... hilft das ??
benutzen tue ich jedoch die mit dem organen fuchs und der weltkugel... das ist glaube ich die etwas ältere...
ich weiss nicht genau, wie ich den safe modus starte... einfach auf deinen link klicken oder wie ??
-
Ja genau. Firefox ist doch ein browser. dann logge ich mich natürlich bei Yahoo in mein email ein. und dann schreibe ich halt ganz normal eine email... nun will ich die email verschicken natürlich von yahoo aus und es geht eben nicht. es scheint mir, also ob firefox eben z.b. das verschicken von emails in yahoo nicht zulässt.. hatte aber früher immer funktioniert und nun auf einmal nicht mehr, das ist das komische.... naja, wenn ich das selbe über den IE mache, also anstelle von firefox als browser eben IE benütze, und dann yahoo aufmache, dann funktionierts.. ich mag eben den firefox browser viel lieber und würde eben gerne alles über ff machen.
-
nein, ich habe überhaupt nichts verändert, jedoch kann ich einfach keine emails mehr verschicken. ich klicke auf SENDEN und es passiert garnichts. rufe ich yahoo-mail über IE auf geht alles ganz normal. Ich habe auch sonst nichts verändert... hmmmm. keine ahnung.
trotzdem danke für deinen schnelle antwort.
gruss
E. -
ich kann leider seit einiger zeit über yahoo keine emails mehr versenden wenn ich firefox benützte ?? kann mir da jemand helfen ??
gruss
Elmar