bei mir lags an tabbrowser preferences. hab jetzt die neue version für firefox 2.0 installiert, aber die schrift is immer noch da...
Beiträge von wombalton
-
-
hab jetzt eine lösung gefunden. die localstore.rdf war bei mir nur mit leerzeichen gefüllt. in der java-script konsole stand ein fehrler immer wieder bei dieser datei. hab dann mal ein neues profil erstellt un geguckt ob des der grund sein kann. zufällig befand sich in meinem alter profil ordner noch die datei localstore-safe.rdf die konnt ich einfach in die localstore kopieren und sieh da es funktionier wieder! warum des so war ist mir allerdings noch ein rätsel.
-
das mit den erweiterungen un themes deaktivieren bringt bei mir keine besserung. es geht trotzdem nicht. außerdem ist es auch eine zeitlang mit allen erweiterungen geganen.
gibt es noch andere sachen an denen es liegen könnte, die im safe mode nicht geladen werden? -
hab so ein ähnliches problem. das komische dabei ist nur, dass es die ganze zeit tadellso funktionier hat, nur als ich heut mein firefox wieder aufgemacht hab sind keine sucheinträge mehr vorhanden. ich kann auch keine neuen hinzufügen, aber in dem ordner dafür sind die immer noch da. im safe modus gehns sie aber. warn kann das liegen?