Vielen Danke, werd ich mir merken
Beiträge von Liquid XTC
-
-
Also, ich hab jetzt alles versucht, aber irgendwie nichts gefunden ausser meine bisherige bookmarks.html. Die Backup datei hab ich auch nirgends gefunden, aber ich werd mir wohl angewöhnen müssen meine Lesezeichen zu sichern.
Ich danke euch allen für eure Hilfe.
Hat leider alles nichts genutzt. Sollte jemand noch irgendwelche Vorschläge haben. Einfach posten ich schau alle paar Tage mal wieder auf diesen Thread. Vielen dankP.S. Ich muss euch sagen, ihr wart hilfreicher, als der Mozilla Webmaster. Der hat nämlich nich mal zurück geschrieben. Also ncohmals danke :wink:
-
ok, danke =D
-
OK, also ich hab jetzt einiges herausgefunden =D Jetzt erstmal nur noch eine Frage. Und zwar in den Optionen gibt es doch oben die Registrierkarte Dateien und was soll ich da für einen Wert einsetzten? Weil sonst macht der ja alle Dateien gleich groß.
Und wenn ich die Dateien gesucht hab, werden die mir alle nur als Cluster + irgendeine nummer angezeigt. Was hat es damit auf sich? -
Ausserdem haben die Clusterdateien alle die gleiche Größe und scheinen immer nur fetzten vom eigentlichen Inhalt zu beinhalten.
-
Ich bekomme nämlich alle Dateinamen nur als Cluster# vobei # irgendeine zahl ist
-
OK, also ich hab des runtergeladen usw. Dann hab ich meine PLatte c: (da ist auch firefox drauf) durchsuchen lassen. Und wie kann ich jetzt die gefundenen Dateien nach dem namen bookmark suchen lassen?
Ich hoffe ich stell mich nich alzu dumm an =(
Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung mit dem Program
-
Also vielen Dank für den Tipp mit dem Smart Recovery program. Es gab leider nur ein Problem. Und zwar steht zwar auf der Webseite, dass man auch htm und html dateien suchen lassen kann, aber im prgram fehlt der htm und html Eintrag.
ich weiß nich ob du das Programm selber besitzt PvW, aber da muss man ja in der Dateiliste auswählen, nach welcher Datei er suchen soll und da fehlen leider die Einträge htm und html =( -
Also, ich in momentan noch in der Schule, aber ich werde mir das mal anscheuen, mit dem Programm
Erstmal vielen Dank.
Ich sag euch so bald wie möglich bescheidUnd danke noch mal
-
Hey
Danke für die Antowrt. Aber das funktioniert leider nicht. Mein profil wurde ganz gelöscht und somit auch der backup ornder des profils -.-
Ich hoffe ihr könnt mir noch andere tipps geben. Aber vielen dank schonmal NightHawk -
Hallo Leute
Also ich bin eigentlich relativ neu hier im Forum, habe aber ein Problem, und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Wie warscheinlcih so viele andere hierAlso ich war morgens noch am Rechner und hab gesurft. Dann PC runtergefahren und nach der Schule wieder angemacht und alles in Firefox war gelöscht. Meine Chronik, meine Lesezeichen. Ich habe ausserdem die Erweiterungen Foxclock und Forecastfox und bei Foxclocks waren alle orte gelöscht. Das einzige was noch gespeichert war, waren die eingetippten Seiten und die Orte im Forecast fox.
Ich habe schon versucht, den profile Manager von Firefox zu starten, aber da fand ich nur das standardmäßige Profil (default). Ich habs auch schon mit einer System WIederherstellung versucht, aber es hat nichts geholfen -.-
Vorallem, bei den Lesezeichen, waren wichtige Seiten für Schule etc dabei. Ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann. :cry:Gruß Björn
-
Tach
Ich bin begeisterter Firefox Nutzer, doch habe ich von Anfang an ein Problem. Wenn ich meinen PC gerade hochgefahren habe, dann kann ich alle Websites mit Firefox öffnen. Doch dann, nach einer unregelmäßigen Zeit, sehe ich unten links im Statusbalken: Verbinde mit google.de... und dann nach ca. 20 Sekunden kommt eine Meldungen:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter http://www.google.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf..Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen, denn das is besonders nervig wenn ich Referate oder andere Schularbeiten im Internet zusammen suchen muss.
Danke schonmal im Vorraus
Liquid XTC