Vor der Installation der deutschen Version habe ich meine Festplatte inklusive Windows formatiert, also kann es nicht an der Registry liegen.
Beiträge von Javafrog
-
-
Keine Ahnung, ich hab den Firefox vielleicht fünf mal neu über den Installer draufgespielt und immer dasselbe.
Dann über die ZIP und sofort ging es... -
Selbes Problem hier =(
-
Sieh mal in meinen Thread zum Thema cssEdit mit Firefox, das ist höchstwahrscheinlich genau dasselbe Problem...
-
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden: Wenn ich Firefox NICHT über den Installer, sondern aus der ZIP-Datei installiere, funktioniert es.
Anscheinend gibt es zwischen den beiden Downloads noch mehr Unterschiede, als den Eintrag ins Startmenü? -
Hallo!
ich hatte mir, als der Firefox 0.8 (engl.) rauskam, diesen erstmals runtergeladen und bin auf die editCSS Extension gestoßen. Diese habe ich installiert und war auch ganz begeistert von den Möglichkeiten.
Nun habe ich aber die deutsche Firefox 0.8 aufgespielt (vorher alles weggemacht), und wenn ich jetzt das editCSS installiere, erscheint unten ein 5 cm hoher grauer Balken in jedem Fenster, wo<menuitem id="context-editcss"
-^in roter Schrift drin steht. Kann man da was machen? Die Extension wurde ja anscheinend seit Monaten nicht mehr aktualisiert...