Die mittlere Taste war nicht mit dem Mittelklick belegt...... Schäm....
Beiträge von prof1949
-
-
Nach einem Absturz musste ich mein W2k reparieren, klappt auch alles wieder, nur beim FF 2.0.0.3 haut das Öffnen eines neuen Tabs bei Mittelklick nicht hin. In Windows ist die mittl. Maustaste nicht belegt.
Wie kann ich es hinkriegen, dass es wieder läuft? -
Auch das Problem ist gelöst, aus irgendwelchen Gründen (Preloader nicht installiert) lief nach dem Start von W2K eine Instanz von Firefox im Hintergrund, dadurch waren Dateien geöffnet, die nicht aktualisiert werden konnten.
-
Hallo zusammen,
definitiv war der Preloader nicht installiert, ich habe jetzt Firefox deinstalliert und neu installiert, seitdem ist der Task nicht nehr da.
-
Der Preloader ist nicht installiert!
-
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich ein merkwürdiges Phänomen. Wenn ich nach dem Start des Rechners den Taskmanager aufrufe, läuft eine Instanz von Firefox im Hintergrund, der mir einiges an CPU-Auslastung beansprucht. Es ist kein Autostart von FF installiert, auch mit Msconfig finde ich keinen Startbefehl. Das System habe ich auch schon mit Hijackthis geprüft und nichts gefunden.
Ich fahre Windows2000 pro mit SP4, Firefox Version 1.5.0.5 -
Ja, ich bin als Administrator angemeldet.##
-
Hallo zusammen,
nach herunterladen des Updates und dem Neustart von Firefox kommt die Meldung, dass sich einige Dateien nicht aktualisieren lassen. und das Update fordert zum Neustart von Firefox auf. Das passiert aber immer nur nach dem Neustart des Rechners, hat jemand eine Idee? -
Hallo,
wie kann ich es einstellen, dass Firefox 1.5 im Vollbild startet? Klicke ich jetzt auf Firefox, erscheint er immer nur in kleinem Fenster, auch wenn ich ihn im Vollbild geschlossen habe.
-
Super. danke für die Links. Jetzt klappt es.
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade, mir zu meinem Firefox 1.5 die Google-Toolbar zu installieren. Obwohl ich die Installation von dieser Website ausdrücklich erlaubt habe, meldet sich Firefox immer mit ...die Software-Installation ist momentan deaktiviert....
Das passiert genauso bei anderen Erweiterungen und Themes, die ich installieren möchte.Gibt es da irgendeinen Trick, den ich noch nicht kenne?