Hi, benutze die neuesten nightlys der 64 bit firofox 4 version. aber das addon multirowbookmarks ist inkompatibel. wie kann ich das trotzdem realisieren, muss man da was im profilordner in der datei chrome zufügen. oder wie mache ich das?
Beiträge von predator7
-
-
-
super es funktioniert danke, gibts da noch eine möglichkeit mehr farben auszuwählen, statt red z.B. sowas in der art #ff748?
-
Hi, ich benutze personas, aber wenn ich ein dunkles theme einstelle kann ich meine schrift der lesezeichen in nicht mehr lesen da sie immer schwarz ist. meine frage ist wie ändere ich die Schriftfarbe der lesezeichen in der symbolleiste?
-
Um wieviel uhr ungefähr ist die Final zu erwarten, bei mir juckts gewaltig.
-
Hab Keyconfig ausprobiert aber nix dazu gefunden :roll:
-
Hi leute ich hab ne frage.
Hab ne Logitech MX 500 und hab für die Mittlere Maustaste und die Daumentaste im setpoint andere Befehle eingestellt (Taste i und Taste r wurden vergeben wegen egoshooter und so).
Nun kann ich im Firefox mit der Mittleren Maustaste keine links in nem neuen Tab öffenen wie es standardmässig firefox kann. Die Einstelleung im setpoint würd ich gerne so bellasen und nix verändern. Gibt es eine Erweiterung wo man die Funktion "Link in einem neuen Tab öffnen" auf die von mir neu im setpoint eingestellte taste belegen kann, oder gibt es irgend einen Trick mit configs oder so ?