gute anleitung!
auch für spammer
edit: funktioniert denn das webformular script auch auf einen client ohne webserver dienste? dachte man braucht für php immer einen webserver
MfG Carsten
gute anleitung!
auch für spammer
edit: funktioniert denn das webformular script auch auf einen client ohne webserver dienste? dachte man braucht für php immer einen webserver
MfG Carsten
Wo finde ich die suchempfehlungen?
Zitat von angryangelAlso das kann ja wohl kaum die Patentlösung sein, mal ganz davon abgesehen, daß es nicht immer funktioniert.
Da ca. jeder 4te bis 5te Deutsche Internetuser Firefox inzwischen benutzt und es bei den meisten ja klappt und nur bei wenigen nicht klappt die dann hier im Support Forum aufschlagen kann man das wohl als Patentlösung ansehen, da es ja anscheinend nicht am Firefox liegt sondern eher an dem jeweiligen System auf dem der Firefox installiert ist.
Die Forensuche würde dir helfen und zeigen das wahrscheinlich ein defektes Profil oder Windows das Problem war/ist.
MfG Carsten
Zitat von LendoKennt jemand einen Bugzilla-Eintrag, wo es drum geht, dass der Dialog kommt mit der Frage, ob man Fx wirklich beenden will, obwohl mehrere Tabs offen sind? Diese Frage ist bei einem "application forced" Neustart (zB bei Fx-Updates oder Erweiterungsaktualisierungen) nicht nötig. Kommt aber trotzdem jedesmal.
hm kommt bei mir nicht.
Zitat von BrummelchenNa endlich
Hier für die build 12.8.
http://www.mytempdir.com/862791
Beide Fehler von oben gefixt.
# noch zwei Fehler...Ja, die ändern die Variablen dazu, deswegen findet Fx das nicht mehr.
Hi ich habe in meinen Fx2 Build ID: 2006081305 profil den de.jar ausgetauscht und siehe da alles in deutsch ohne Fehler
Danke Sehr Brummelchen!
MfG Carsten
Zitat von LendoAußerdem bitte ich alle, am Wiki mitzuarbeiten und JonHa zu helfen, um es vom derzeitigen Wiki in die "Firefox-Hilfeseiten" umzuwandeln. Infos darüber gibt es auf http://www.firefox-browser.de/wiki/FirefoxWiki:Neues_Design
Hi das design an sich ist ja ganz nett und gelungen finde ich.
Aber die farben..
wieder dieses grell orange wie im fx logo...naja passt wenigstens zum fx logo. Mich hat das beim Fx logoschon immer so gestört, solche grellen Farben.
Mir persönlich gefallen diese orangetöne und dieses blau nicht aber das ist ja geschmacksache dezente grau töne usw z.B. safari theme und deren unterformen das sid schöne "farben" nich so feuerwehrman orangeblau
naja wurscht, grundsätzlich finde ich den aufbau der menüs schlüssig.
MfG Carsten
Sorry,
nochmal du redest von webmail zugängen, was nur webfrontends für die email dienste der email anbieter sind, dann redest du von email servern verschiedener anbieter und von browser die dafür da sidn dir diese webfrontends anzuzeigen.
Das sind alles sehr verschiedene sachen.
Wenn AOL ihre Email Dienste keine weiterleitung anbietet so wie du sie brauchst dann muss du wohl den AOL Kundensupport bitten dies so einzurichten wie du es brauchst.
Ein Browser und seine Erweiterungen its nur für die Anzeige der angebotenen Dienste zuständig.
Wie auch ein Email Client auch nur für lesen und senden zum und vom Emailserver zuständig ist.
So wie du es erklärst willst du aber die Emailserver der einzelen Anbieter vereinen, das kannst du z.B. durch einen eigenen Emailserver mit einen eigenen Webfrontend.
Der eigene Email server könnte dann deine Emails von allen Providern abhoen und sammeln, wie uch z.B. auf Spam prüfen usw usf.
Darauf kannst du dir auch eine Webfrontend aufsetzen udn das dann nutzen.
Kostenlose Möglichkeiten gibts unter Linux für Emailserver zu haufe.
Ich kann da z.B. den http://www.eisfair.org Linux Easy Internet Server empfehlen, da dann dir das mail und webmail paket installieren welches auf exim und squrillmail basieren.
Die können dann genau das was du willst.
Aber Mail Server funktionen in einer Erweiterung für Browser so wie du es beschreibst wird es nicht geben, warum auch Firefox ist ein Browser und kein Mailserver oder Emailclient.
Ansonsten ein Browser imt integrierten Emailclient wurde dir auch schon genannt, seamonkey.
Da hast du alles was du brauchst.
MfG Carsten
EDIT: zu Mail Servern http://de.wikipedia.org/wiki/Mail_Server
er will einfach einen browser verstümmeln...
seamonkey oder thunderbird ist sein freund...
ein browser ist ein browser und bleibt ein browser...
Hi,
lade dir am besten den kompletten Fx nochmal als Installer runter und installiere drüber.
Von >>>hier<<< laden.
MfG Carsten
Hi,
bitte ins fx-wiki übertragen hier im Forum versumpft das irgenwann *grins*
MfG carsten
Hi,
siehe Fx-wiki(link) da es sich um einen Seitenprogrammierfehler von Yahoo handelt, das müsstest du mal dem Yahoo Webmail Support sagen bitte.
MfG Carsten
Zitat von wupperbayerWer hat dir denn gesagt, dass Opera die Rechtschreibprüfung von MS nimmt? Das wäre ja noch schöner, und glaubst du, MS würde da APIs zur Verfügung stellen? Eben Opera nutzt ein installiertes ASpell, und dass ist sogar OpenSource!!!!!1111
Wen interessiert Opera? es geht um Fx
MfG Carsten
Hi,
welches Email Programm nutzt du denn?
Falls du nur web.de webmail nutzt liegt das wahrscheinlich an web.de fehlerhaften programmierten Webseiten.
siehe fx-wiki(link)
MfG Carsten
Wollt ich auch mal anmerken für genau solche Email funktionen gibt es das Mozilla Thunderbird Projekt.
Firefox ist eben ein Browser der sich nicht um Emails schert.
Dafür gibts eben den Thunderbird.
Alternative wäre die Mozilla Seamonkey Suite die hat auch Emailfuntkionen soweit ich das weiß.
MfG Carsten
Hi sehe ich anders, endlich kommen schon längs erwartete Neuerungen die immer schon gefehlt haben, ich glieder das mal an pencils liste auf.
Zitat von pencilRechtschreibprüfung in Textboxen
Einen eigenen Spellchecker? Bitte Vorhandenen nutzen wie Opera, sonst muss man mehrere Wörterbücher pflegen.
Finde ich nicht gut da z.B. bei mir keine vorhanden ist ich habe kein Office Paket auf meiner Surfstation.
Auch Ist es besser auf etwas eigenständiges zurückgreifen, da viele Schnittstellen auch viele Sicherheitslücken bedeuten könnten, siehe z.B. Macroviren Problem beim M$ Office, und da dann auf das Wörterbruch von M$ zurückgreifen zu müssen...nene das ist ein nogo.
Zitat von pencilPlug-in-Manager für Search-Plug-ins
Gibt es als Erweiterung
Gibt jetzt schon zu viele Erweiterungen die Standard sein sollten.
Besser code optimieren udn solche wichtigen grundlegenden Erweiterungen trotzdem im Fx einbauen aber dabei schlank bleiben. Das man Programmcode noch sehr viel "verschlanken" kann sollte eigentlich klar sein. denk einfachnur 20 Jahre zurückwie klein da Programme waren, diese Technik von damals alles klein zu halten muss wieder mehr kommen. Auch C# läßt sich übersetzen und verschlanken.
Zitat von pencilWiederherstellung einer Browser-Session nach einem Absturz
Da muss schon Stromausfall sein...
Reicht ein falscher click auf das X nettes gutes Feature hat schon immer gefehlt. Wer Kinder hat kann dies bestätigen
Zitat von pencilMicrosummaries für Bookmarks
Wer's braucht.
Neuerung die man eigentlich nicht braucht würde ich drauf verzichten könnte man auch als erweiterungen lassen.
Zitat von pencilNeuer Addon-Manager
Kosmetik
Wichtig wer will schon ständig diese Uralt Designs haben...obwohl soll ja leute geben die sich bei XP auch das Klassikdesign ständig einschalten anstatt mit der Zeit zu gehen
Zitat von pencilJavaScript 1.7
Schön, aber noch lange überflüssig.
Nö nicht überflüssig und kostet nicht mehr....
Zitat von pencilSchließen-Button für jeden Tab
Kann man brauchen.
Schon lange gebraucht seit 0.9 gefehlt, endlich da
Zitat von pencilTabs lassen sich wiederherstellen
Kann man brauchen
Schon lange gebraucht seit 0.9 gefehlt, endlich da siehe sessionmanager
Zitat von pencilSuchempfehlungen
Geht's noch?
? war bisher doch auch dabei im fx 1 und 1.5 nichts neues also
Zitat von pencilRSS-Feeds mit gewünschtem Zusatzprogramm öffnen
Kann man brauchen
Gut gelöst durch Auswahl und abwahlmöglichkeiten
Zitat von pencilPhishing-Schutz
Zu intransparent. Mach ich mit externen Programmen und Brain.exe v1
nene sogar noch zu lasch durchgeführt, aber datenschutz geht vor, besser wäre eine direkte meldung beim bka automatisch eingebaut, aber wie gesagt wir leben z.B. hier in BRD in einen Land wo zum Glück noch Datenschutz wichtig ist und man da eben so etwas in kauf nehmen muss zugunsten des Datenschutzes.
Auf Brain.exe kann sich eine OttonormalUser nicht verlassen da zuwenig Kenntnis. Weiter also ein Problem, aber richtiger Schritt in die richtige Richtung.
Zitat von pencilURLs durch Google überprüfen
Das ist der Gipfel! Nein danke.
Bei wem den sonst?
Google steht für seriösen Umgang mit Daten, und haben die Größte Datenbank was soetwas angeht.
Ist mir lieber als bei einer Regierungsbehörde.
Zitat von pencilAllgemein würde ich FF schlank halten und obige Punkte besser in Erweiterungen realisieren - dann kann jeder selbst entscheiden, was er will.
Schlank in Basis Installation und Optionen O.K. aber mit möglichst viel zum direkten konfigurieren ohne Erweiterungen wäre schon besser.
Noch wichter überhaupt Fx sollte noch shclanker im Programmcode werden trotz der vielen Funktionen.
Schlanker in der Speichernutzung und vorallem abwärtskompatibel bleiben also auch noch flitt auf einen win98 auf einen 300mhz PC laufen.
Das finde ich am wichtigsten.
Fazit zum Bon Echo:
Flott ist der aber noch nicht klein genug. auch das neue Design finde ich klasse auch irgendwie ein verstärkes SPam aufkommen weil evtl. google meine Daten wegen aktivierten Phishing schutz ist nicht zu bemerken also hält sich google an die Regeln und bietet einen guten kostenlosen Dienst wieder mal an mit Ihrer Phishing Schutz option.
Wie auch selektierte Suchanfragen usw nicht vorkommen bisher.
Sobald google da was dran ändern würde, is klar aus mit der Option aber im Moment falls überhaupt aktiv(im Fx options menu jedenfalls wählbar) klappt alles prima.
Mich stört eher die instabilität. Die sich bei mir z.B. darin auswirkt das der FX 2 nicht sauber startet, manchmal muss ich den 3 mal starten bis der richtig da ist.
Aber wenn der mal läuft dann läuft der super, trotz vieler erweiterungen wie man ja in meiner sig sehen kann.
Schneller jedenfalls als die hardware optimierten nightlys von tete und Co.
Jedenfalls auf meinen PC hier.
Ich jedenfalls hoffe die schaffen wirklich bis ende september den fx2 fertig zu bringen, da der jetzt schon sehr gut ist im vergleich zum IE7 oder opera, k-melon, denn dies ehabe ich zur Zeit alle am Start und finde immer noch davon den fx am besten.
MfG Carsten
ach schad in 23 min hat fidel burzeltag...