bitte jetzt nochmal versuchen
Beiträge von madperson
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die probleme mit dem account login gibt es seit heute nacht (europäischer zeit). mangels kristallkugel kann ich keine progrnose abgeben, wie lange es noch dauern könnte - ich würde aber mal sagen, dass sich die wahrscheinlichkeit einer lösung zunehmend erhöht, sobald an der us westküste das licht angeht...
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hallo, es gibt derzeit eine allgemeine störung bei firefox accounts. bitte um geduld, bis sich die entwickler bei mozilla der sache angenommen haben...
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nein, das sollte nur einmal notwendig sein und firefox speichert dieses zwischenzertifikat (ausnahme: du lässt keine chronik anlegen, oder wenn du firefox bereinigst geht dieses zertifikat auch verloren). idealerweise solltest du dich aber an den betreiber der webseite wenden, den richtig beheben kann das problem nur dieser!
forums.usanetwork.com scheint gar keine gültige https konfiguration zu haben, besuche stattdessen http://forums.usanetwork.com!
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bei raabe.de ist es ein webserver-problem, dieser ist nicht richtig konfiguriert und stellt keine vollständige zertifikatskette hin zu den im browser vertrauten root-zertifikaten bereit. das problem kannst du beheben indem du einmal https://de.ssl-tools.net/subjects/400b4…07e7e59374824c4 besuchst (dabei wird das fehlende zwischenzertifikat im firefox cache gespeichert).
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wir wollen zuerst die diversen log-files sehen!
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ist es eher schon:
Zitat* Updates disabled
quelle: channel meeting notes unter https://wiki.mozilla.org/Firefox/Channe…ings/2016-03-29 -
danke, klappt es mit den passwörtern jetzt wieder?
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bitte mache auch noch einen scan mit malwarebytes antimalware und poste das log als antowrt hier im forum:
http://mozhelp.dynvpn.de/guide/malwarebytes2-anwenden -
ich denke nicht, dass es mit deinem betriebssystem zu tun hat - wahrscheinlich ordnet google deine IP adresse dem falschen land zu:
https://support.google.com/websearch/answer/179386
https://support.google.com/websearch/contact/ip -
die update server sind im moment generell abgeschalten, während ein problem näher untersucht wird. hoffentlich funktioniert es im laufe des tages wieder...
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mir sind durchaus schon fälle untergekommen, bei denen das herumdoktern an verschlüsselten verbindungen auch nach dem deaktivieren dieser option weiterging...
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da google selbst einem modernen browser wohl kein sslv3 beim verbindungsaufbau anbietet, lässt das nur den rückschluss zu, dass du software am system oder im netzwerk hast, welche an verschlüsselten verbindungen herumdoktert um diese "abzuhören" - das kann entweder kaspersky selbst verursachen (deshalb der hinweis, es diagnosehalber zu deinstallieren) oder eine weitere wahrscheinliche variante wäre malware am system...
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danke, die aufgeführten abstürze werden leider alle von apple's "iCloud Bookmarks" erweiterung verursacht - du solltest diese wohl besser entfernen, wenn du nicht auf sie angewiesen bist...
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dann gib bitte about:crashes in die addressleiste ein, kopiere die 5 jüngsten abstutz-ids & füge diese hier in eine antwort im forum ein...
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hallo, hast du trusteer rapport im einsatz?
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ich meinte dem knopf im ≡-menü
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du kannst kurz mit dem mauszeiger über das sync symbol im menü stehen bleiben, dabei wird dir der zeitpunkt der letzten synchronisation angezeigt bzw mittels klick kannst du ein manuelles sync auslösen.
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gibt es in der firefox webconsole beim öffnen des spieles irgendwelche hinweise, was schief laufen könnte?
https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools/Web_Konsole -
ok, in dem fall kannst du wieder den profilmanager benutzen um zu deinem alten profil zurückzukehren.
an anderer stelle habe ich ein ähnlich klingendes problem gesehen, dort wurde es durch schadsoftware am pc hervorgerufen. deswegen würde ich empfehlen einen scan mit malwarebytes durchzuführen: http://mozhelp.dynvpn.de/guide/malwarebytes2-anwenden