wenn du oft ins datenschutzpanel musst, kannst du dir ja ein lesezeichen für "about:preferences#privacy" anlegen...
Beiträge von madperson
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hallo, du hast malware am rechner - führe bitte scans/bereinigungen mit malwarebytes und adwcleaner durch:
➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/malwarebytes2-anwenden
➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner3-suchen -
bitte lösche händisch den gesamten firefox programm ordner (normalerweise befindet sich der auf deiner festplatte unter "c:\programme (x86)\mozilla firefox") und installiere firefox danach nochmals mit einer frisch heruntergeladenen setup datei von https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/#de. das sollte dieses problem beheben!
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hallo, firefox win64 builds kommen ohne unterstützung für plugins (ausnahme flash), und nehmen daher das für ende nächsten jahres angekündigte ende der npapi-schnittstelle jetzt schon vorweg: https://blog.mozilla.org/futurereleases…ins-in-firefox/
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du kannst auch direkt die datei prefs.js bearbeiten während firefox geschlossen ist. (mach dir aber ein backup davor)
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rechtsklick > zurücksetzen
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hallo, die ip adresse bringt uns wahrscheinlich nicht viel weiter. öffne doch bitte mal die browser console (strg+umschalt+j) und siehe im bereich netz nach, zu welcher url die verbindung aufgebaut wird...
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um die frage zu beantworten - ändere "browser.tabs.showAudioPlayingIcon" in about:config auf "false" und starte firefox einmal neu.
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das ist ein ziemlicher kampf gegen windmühlen und ob der support für "heavy-weight" themes in firefox in dieser form aufrecht erhalten wird, ist vermutlich über kurz oder lang ohnehin fraglich...
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setze auch die einstellungen network.http.speculative-parallel-limit & network.prefetch-next per rechtsklick zurück!
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stelle das richtige datum/uhrzeit auf deinem rechner ein & dann aktualisiere firefox auf die neueste version!: getfirefox.com
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hallo, für 42 ist diese funktion noch nicht vorgesehen, du kannst aber einen frühen implementierungsstatus davon aktivieren, indem du "browser.urlbar.unifiedcomplete" in about:config auf true stellst...
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...von norton immer weniger!
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hallo NikP, dieses problem wird leider durch ein kürzliches update der software "dell protected workspace" verursacht, die vermutlich auf deinem system läuft. bitte kontaktiere dell's support in der sache oder deinstalliere diese software über die systemsteuerung, falls du sie nicht benötigst...
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Suspicious.Cloud.9.B ist ein bekannter false positive fehler von norton software. ich würde dringend raten, sich von norton zu trennen - wenn eine antivirus software seit langem fälschlicherweise auf derart weit verbeitete software wie firefox reagiert und sogar den programmordner beschädigt, hätte ich jedes vertrauen in diesen hersteller verloren...
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hallo, der fehler liegt bei der synchronisierung deiner chronik.
vermutlich gibt es dort einen eintrag mit einer exorbitant langen url - entweder du bist in der lage, diesen eintrag zu finden und selektiv zu löschen oder die weiteren alternativen wären, die gesamte chronik zu löschen oder deren synchronisierung auszuschalten... -
kannst du bitte mal about:sync-log in die adressleiste eingeben, die neueste dort gelistete fehlerdatei anzeigen lassen und deren inhalt hier in eine antwort im forum kopieren?
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warum startssl zwei varianten des "StartCom Class 2 Primary Intermediate Server CA" zertifikates anbietet weiß ich nicht, es muss sich aber auf alle fälle das passende von denen im firefox zertifikatsspeicher befinden (welches das ist, siehst du, indem du wie auf deinem letzten screenshot auf details gehen würdest, wo die zertifikatskette abgebildet ist.
wenn du dir deiner sache nicht absolut sicher bist, dann führe bitte keine änderungen oder löschungen im zertifikatsspeicher durch. manche der abgelaufenen zertifikate sind auch bewusst dort (u.a. solche, die in der vergangenheit kompromittiert worden sind und hardgecoded auf *nicht vertrauenswürdig* gesetzt sind)...