bookmarks > organise bookmarks > file > export...
Beiträge von madperson
-
-
also bei mir funktioniert es, wenn ich text mit der maus markiere, dann auf "drucken" gehe & als druckbereich "markierung" auswähle... (dieser dialog sollte eigentlich unabhängig vom verwendeten druckertreiber funktionieren)
-
im firefox programm-ordner gibt es einen unterordner \updates der ein logfile übers letzte update enthält. gibt das vllt. aufschluss darüber, was schief gelaufen ist?
ansonsten: hast du schon versucht, die volle setup-datei für die neue version herunterzuladen & zu installieren?
-
es ist wohl so, wie in der fehler-nachricht beschrieben... du brauchst schreibrechte für den firefox programm-ordner um das update vollständig durchführen zu können. welches betriebssystem verwendest du denn? kannst du dein user-konto temporär mit admin-rechten ausstatten?
-
bitte für die statistik (& falls mal wer ein ähnliches problem hat): an welchem program hat's denn gelegen?
-
also ich verwende schon seit längerem das kostenlose active virus shield & bin sehr zufrieden damit... läuft schnell und zuverlässig. die software ist zwar AOL gebrandet aber unter der haube läuft die scan-engine von kaspersky (nur ohne heuristik - darauf muss man ggüber der bezahlversion verzichten). ein on-access scanner ist auch mit dabei (ist ja ansonsten kein nachteil), aber den kann man auch abdrehen.
achja, bei der installation wird versucht einem eine "security-toolbar" für den IE anzudrehen - davon sollte man besser die finger lassen...[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/3248/avsys5.th.png]
-
anmerkung: laut deinem useragent verwendest du immer noch die version firefox 2.0 und nicht den aktuellen 2.0.0.4er fuchs...
-
noch ein gedanke: kannst du mal versuchen unter extras > einstellungen > inhalt > javascript - erweitert... das erste häckchen von "existierende fenster verschieben oder deren größe ändern" zu entfernen?
-
seltsam, somit wären eigentlich alle ursachen, die vom feuerfuchs ausgehen könnten ausgeschlossen :-/
hast du vllt. auf deinem pc noch andere anwendungen im hintergrund laufen, die dieses verhalten auslösen könnten? -
kannst du mal versuchen, die datei localstore.rdf in deinem profilordner zu löschen?
[edit] danke coce - link korrigiert
-
das auf deinem screenshot ist die verknüpfung zum standard-browser in windows - wenn du z.b. den internet explorer zum standard machen würdest, würde sich das symbol ins blaue e verwandeln...
versuch doch mal direkt das mozilla firefox symbol aus dem startmenü > alle programme auf den desktop zu kopieren -
kannst du mal versuchen deinen cache zu löschen und dann nochmals die version 2.0.0.4 von http://www.mozilla.com herunterzuladen & zu installieren
-
welche version hast du denn jetzt? nachzulesen unter hilfe > über mozilla firefox...
-
ups, da hab ich offensichtlich nur schlampig über ultimats erstes posting drübergelesen... loshombre hat recht, dass der schließen-button auf jedem tab mit der FF version 2 erst eingeführt wurde (davor war nur einer ganz rechts & deswegen gab's auch recht viele anfragen wie man den wieder zurückbekommen kann)
aber kontrolliere doch nochmal die einstellung, die ich oben genannt habe - nur in dem fall sollte ihr wert auf 1 eingestellt sein...
vllt. könnte es auch am theme liegen, das du verwendest -
ja, das kann relativ einfach auf die alte funktionsweise umstellen:
"about:config" in die adresszeile eingeben, dann in der liste nach einer einstellung namens "browser.tabs.closeButtons" suchen, doppelklicken & deren wert auf "3" setzen -
also ich würde ja googles gmail empfehlen... hat einen ausgezeichneten spamfilter, an die 3gb speicherplatz, den man wohl eh niemals ausreizen kann & eine sehr praktische oberfläche & suchfunktion (ob man dann wirklich all seine mails der daten-krake google überlassen will, muss halt jeder mit sich selbst ausmachen)
-
Zitat von Amsterdammer
Was ist eigentlich die Definition von Schädlingen?
Woher kommt Google an seine Informationen (die Mozilla übernehmen will)?
für mehr informationen dazu, siehe: http://googleonlinesecurity.blogspot.com/ -
wie wärs mit dieser erweiterung?! -> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410
-
-
der wiki artikel, den du genannt hast ist aber eigentlich recht klar
ZitatUrsache:
Das Problem wird meistens durch eine fehlerhafte oder inkompatible Erweiterung verursacht.
Problemlösung:
Eine fehlerhafte Erweiterung sollte man (gegebenenfalls im Safe Mode) deinstallieren oder deaktivieren.