versuch mal die Datei localstore.rdf im Profilordner des Firefox umzubenennen/zu löschen (der firefox muss dabei geschlossen sein)
lg madperson
versuch mal die Datei localstore.rdf im Profilordner des Firefox umzubenennen/zu löschen (der firefox muss dabei geschlossen sein)
lg madperson
gern geschehen :))
hmm - ich hab mir aber die groß-kleinschreibung im internet abgewöhnt würde es also fein finden wenn der spellchecker nur die richtige reihenfolge der buchstaben in sein überprüfungsschema aufnehmen könnte
unter Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn Fx gestartet wird: "Fenster & tabs der letzten sitzung" einstellen
lg madperson
unter "einstellungen > sicherheit": hinweis anzeigen, falls die besuchte seite...
kann man (soweit ich weiß) leider nicht abschalten :-/
lg madperson
ist es irgendwie möglich die integrierte rechtschreibprüfung im firefox 2 unempfindlich in sachen groß-/kleinschreibung hinzubekommen?
diese funktionalität wurde leider mit der version 2 gestrichen ... war wohl für den durchschnittsuser zu undurchsichtig :-/
... dass die cache-funktion im firefox prinzipiell eingeschalten ist.
es besteht natürlich noch die möglichkeit, dass du ein antivirus-/security-/privacy-programm installiert hat, das den firefox cache (noch vor tuneup) löscht ...
nachtrag: wenn du about:config in die adresszeile eingibst & in der filterzeile nach der einstelung "browser.cache.disk.enable" suchst...- ist deren wert auf true oder false gesetzt??
ich nehme mal an, was im TuneUP Cleaner unter IE Cache läuft, sind einfach alle dateien, die unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files" gespeichert sind - wenn ich mich nicht irre legen da auch andere programme wie der wmp, etc. daten an
lg madperson
dass der firefox-cache in der reinigung nicht aufscheint, hängt wahrscheinlich mit deinen firefox-einstellungen zusammen... wenn du unter Extras > Einstellungen > Datenschutz eingestellt hast, dass beim beenden der cache automatisch gelöscht werden soll (oder er von vornherein abgeschalten = auf 0MB gesetzt wurde), hat der feuerfuchs schon diese aufgabe übernommen und für die tuneup reinigung bleibt nichts mehr zum löschen übrig
lg madperson
wie sieht denn das html icon aus wenn du bei den TuneUp Utilities mal zum TuneUp Styler > Systemelemente > Dateitypen gehst?
shift = umschalt-taste
du solltest den dialog also genau wie früher aufrufen können ...
die (vermutlich endgültige) firefox 2.0 version liegt schon auf den servern von mozilla - wurde aber noch nicht freigegeben...