Hallo, vielen Dank, wieder etwas gelernt, funktioniert auf Anhieb
Beiträge von Wolf42
-
-
Hallo,
ich habe Firefox neu installiert, obwohl ich bei Paßwörter speichern einen Haken gemacht habe, kommt keine Nachfrage wie bisher: Paßwort speichern?. Es werden auch keine gespeichert.
Wo kann ich das einstellen? -
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe es getestet, es tritt wohl hauptsächlich bei Thunderbird auf, so daß ich hier falsch bin.
Da kann ich kein anderes Programm testen, da ich nur dieses E-Mail Programm habe.Edit 2002Andreas
Verschoben nach Smalltalk da kein reines Firefox Problem -
Hallo,
seit ich Version 7 benutze, erscheint die aufzurufende Seit sehr schnell, wenn ich dann scrolle, folgt die Seite, springt dann aber nach wenigen Sekunden wieder zurück auf Anfang.
Bei Thunderbird ist das genauso.
Ich finde nicht, wo ich das abstellen kann.
:-??? -
Hallo,
nein, so geht es nicht, es geht nicht um irgendeine Datei, sondern um meine Kontoauszüge -
Hallo 2002 Andreas,
bei mir ist der DDF XChange Viewer Document nicht vorhanden.
Vielleicht sagst Du mir mal, wo ich ihn finde, inzwischen will mal googlen
Danke schon mal. -
Hallo,
Firefox öffnet eine als PDF deklarierte Datei einer bestimmten Bank nicht, vielmehr erscheint die Frage, wo die Datei gespeichert werden soll. Speichere ich sie, dann finde ich dort eine .aspx Datei, mit der der Reader nichts anfangen kann.
Dieselbe Prozedur mit dem Internet Explorer ausgeführt klappt problemlos.
Hat jemand eine Idee, was meinem Firefox fehlt?
Alle anderen PDF´s werden ohne Probleme geöffnet. -
Hallo,
kann man hier auch Fragen zu Thunderbird stellen.
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme, beim anklicken einer Mail geschieht nichts, dann nach einiger Zeit kommt die Angabe, Thunderbird keine Rückmeldung, unter steht, daß Mails vom Posteingang in den Papierkorb verschoben werden oder daß Mails aus dem Papierkorb gelöscht worden sind. Dann nach mehreren Sekunden wird die Mail angezeigt. Weitere Aufrufe erfolgen dann ohne Probleme, bis plötzlich das Spiel von vorn losgeht.
Hat jemand eine Idee? :-???[edit von Coce] Thread nach Smalltalk verschoben. [/edit]
-
Hallo,
schönen Dank für die schnelle Antwort, hier könnte der Fehler liegen, ich benutze den firefox. uploader.
Ist deinstalliert, ich hoffe, daß Problem ist damit gelöst -
Hallo,
wenn ich einen Link in meinem Mailprogramm anklicke, erscheint die Meldung, daß Firefox offline ist und so nicht gestartet werden kann.
Im Taskmanager kann ich dann sehen, daß der Prozeß firefox.exe läuft, ohne daß ich ihn gestartet hätte oder er im Autostart steht.
Nach Beenden des Prozesses im Task Manager kann ich dann die Links benutzen.
Gibt es hier eine Einstellung in about.config? -
Ich habe nur das Problem mit den Paßwörtern.
Wenn ich eine Seite, bei der ich ein Paßwort benötige, besuche, werde ich beim ersten Male von Firefox gefragt, ob Paßwort und Kennwort gespeichert werden sollen, ja, nein, diesmal nicht usw.
Das ist nicht mehr der Fall, so daß ich vermute, daß Firefox die Paßwörter noch kennt, aber nicht mehr anwendet und anzeigt.
Gehe ich nämlich zu Ebay, so wird beim Einloggen zwar der Nickname sofort eingetragen, aber nicht das Paßwort, wie früher. -
Vielen Dank, aber genau das habe ich schon versucht.
-
Hallo,
nach dem letzten Update hat Firefox die gespeicherten Paßwörter "vergessen" und speichert die neu eingegebenen Paßwörter nicht mehr selbständig.
Hat jemand eine Idee, wie wieder der alte Zustand zu erzeugen ist? -
Hallo,
kennt jemand einen guten Downloadmanager für Firefox, der sich problemlos einbinden läßt. Mit den von mir bisher ausprobierten Programmen hatte ich nur Ärger.