Hallo Alexander,
trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
@all,
vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich trotz NoScript auf die Seite zugreifen kann. Wie müssen denn die Einstellungen gesetzt werden, damit es klappt?
cui
myfake
Hallo Alexander,
trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
@all,
vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich trotz NoScript auf die Seite zugreifen kann. Wie müssen denn die Einstellungen gesetzt werden, damit es klappt?
cui
myfake
Hallo Alexxander,
so habe ich nebenbei auch das noch gelernt
Und so funktioniert es jetzt auch. Aber ist es denn sinnvoll NoScript deaktivieren zu müssen? Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit?
Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank für Deine Hilfe!
cu
myfake
Hallo Alexxander,
wie kann ich NoScript denn vorübergehend deaktivieren? :oops:
cu
myfake
Hallo zusammen,
seit dem Update auf 1.5.0.6 wird mein Login bei diesem Forum ...
http://www.office-loesung.de/
... nicht mehr angenommen. Ich habe mal "Cookies erlauben" in den Einstellungen aktiviert und die Scripte für die Seite sind auch freigegeben (hat auch alles bis heute funktioniert).
Woran kann es denn sonst noch liegen?
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
cu
myfake
Hallo Road Runner,
auch von mir als Newie einem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
cu
myfake
P.S: (2006-x-1900=x <- wer das Alter wissen will, darf selbst nach x auflösen :lol: )
Hallo Alexxander,
das hat (zunächst) geklappt. Ich habe alle eBay Seiten die neu aufgetaucht sind für Cookies freiggeben (d.h. im Cookie Culler geschützt). Aber nachdem ich die allgemeine Cookieannahme wieder gesperrt hatte und eine neue Suche aufgerufen habe, klappte es wieder nicht.
(Nur nebenbei: mir ist bei der Überprüfung der neu eingegangenen Cookies aufgefallen, dass von Google ein Cookie gesetzt wurde, obwohl ich keine Google-Seite aufgerufen habe!?! :? Wie kann denn das sein? <- wahrscheinlich eine Noob-Frage :oops: )
cu
myfake
Hallo Hoppel,
na ja, ich bin jetzt nicht extrem aktiv bei eBay - aber als ich meiner Frau vor 4 - 6 Wochen FF eingerichtet habe, hat es noch normal funktioniert. Wenn ich mich nicht täusche, gab es in der Zwischenzeit ein Update beim FF - daher gehe ich mal davon aus, dass es daran liegt (wie schon gesagt - ich bin zwar sicher, dass es vorher funktionierte aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen!).
cu
myfake
Hallo zusammen,
wenn ich auf der Startseite von eBay einen Suchbegriff eingebe dann aus der darauffogende Ergebnisliste einen Treffer auswähle und diesen beobachten will, dann klappt es nicht, weil ich dieser Seite keine Cookies gestattet habe. Aber selbst wenn ich die Seiten mit den Suchergebissen und der Einzelseite für Cookies freigegeben habe, kann ich den Artikel nicht "beobachtend" übertragen!
Welche Einstellungen muß ich denn wie treffen, damit es klappt?
Vielen Dank schon einmal.
cu
myfake
Ich komme zwar auf 97 aber einige Dinge (bspw. Scheidung) will ich gar nicht kennenlernen
cu
myfake
Hallo Simon,
ja, die hat es genommen. Dann hoffeich jetzt mal, dass es auch mit den Fensterchen klappt
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. :klasse:
cu
myfake
Hallo Simon,
ich wollte diese URL einfügen ...
http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?f=29
... und der wird nicht übernommen, wenn ich ihn bei den "berechtigten Websites" einfügen will.
cu
myfake
Hallo zusammen,
den Post von Simon1983 habe ich mir (u.a.) angesehen, doch leider hat es mich nicht sonderlich weiter gebracht.
Ich würde gerne beim MS-Office-Forum einstellen, dass sich das Popup-Fenster bei einer "Privaten Nachricht" öffnet (auch dann, wenn ich direkt in ein Unterforum einsteige).
Leider klappt es nicht, dass ich unter "Estras/Einstellungen/Inhalte" eine die Seite hinzufügen kann (wird nicht angenommen).
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
cu
myfake
Da soll nochmal einer fragen, warum man im Netz einen Nickname benutzt :lol:
cu
myfake
Hallo NightHawk,
also hat es keinen speziellen Hintergrund? Dann überlege ich mir doch mal, diese Erweiterung zu installieren (wenn ich schon was auswähle, dann weiß ich doch was ich tue ........ *lol* (wenn das mal wirklich so wäre )
Danke für die Info.
cu
myfake
Hallo zusammen,
über die "Suche" habe ich nichts gefunden und hoffe jetzt mal, dass ich die richtigen Stichworte eingegeben habe
Mich interessiert, was es mit dem "3 Sekunden Delay" beim Installieren von Erweiterungen auf sich hat. Mir ist bekannt, dass mit der Erweiterung "MR Tech's Disable XPI Install Delay" diese Wartezeit deaktiviert werden kann. Aber mich interessiert trotzdem, was der Grund einer solchen Warteschleife ist.
Danke schon mal für das "Neugierdestillen"
cu
myfake
Hallo Mithrandir,
nein, wußte ich nicht - ich bin einfach dem Link gefolgt. :oops:
Mit dem neuen Link hat es nach einem Neustart geklappt! :klasse: Sorry für die Verwirrung, aber ich habe mir sicher nicht bewußt ein falsches Script gesucht :oops:
cu
myfake
Hi,
ja, der Affe grinst mich an (ich habe schon mal überprüft was passiert, wenn ich ihn anklicke - dann ist er ausgegraut und zieht die Mundwinkel nach unten ).
Meine Erweiterungen sind:
- Talkback 1.5.01
- GooglePreview 1.2.1
- Copernic Desktop Search-Toolbar 1.6.3.904
- HTML-Validator 0.7.9
- NoScript[de] 1.1.3.9
- CookieCuller[de] 1.3.0
- Cookie Button[de] 0.8.4
- Greasemonkey 0.6.4
Innerhalb Greasemonkey habe ich noch gar nichts eingestellt (falls das relevant sein sollte).
[Edit]nur zur Vervollständigung - ich erhalte die Meldung "mofcorrecttitle.user.js installed successfully" wen ich das Script einbinde. Doch es wird nichts zusätzliches angezeigt (auch ein Neustart von FF hat nicht dazu geführt, dass sich etwas ändert)[/edit]
cu
myfake
Hallo Feierfox,
:klasse: das war es! Die Formel hatte ich völlig übersehen :oops:
Herzlichen Dank! Habe dort ein Leerzeichen eingefügt und schon bricht es um! (Vielleicht willst Du das ja hier jetzt auch noch editieren, sonst sieht es hier genauso schlecht aus )
cu
myfake
Hallo zusammen,
ich würde gerne im MOF FOrum ein dort verlinktes Script ausführen. Allerdings scheint es dabei Probleme mit Greasemonkey und NoScript zu geben (siehe bitte auch diese Diskussion).
Ich hoffe, dass von Euch jemand Idee hat, wie das zu lösen ist.
Vielen Dank schon einmal.
cu
myfake
Hallo Simon,
na ja, der Satz enthält doch mehrere Leerzeichen. Deshalb hat es mich ja gewundert, dass nicht korrekt umgebrochen wird. :?
cu
myfake