Hallo nochmal,
habe ich mich zu umständlich ausgedrückt? Wenn es nicht geht, dann ist das (für mich) auch eine relevante Info.
Danke schon einmal.
cu
myfake
Hallo nochmal,
habe ich mich zu umständlich ausgedrückt? Wenn es nicht geht, dann ist das (für mich) auch eine relevante Info.
Danke schon einmal.
cu
myfake
Hallo zusammen,
bevor ich gemäß Night Hawks Empfehlung TabMix 0.2.2.3 (oder Tab Mix Plus) installiere, wollte ich nur mal nachfragen, ob es in der Zwischenzeit noch andere Möglichkeiten gibt (bspw. über "about:config").
Ich möchte einfach die einzelnen geöffneten Tabs im Fenster hin- und herschieben können.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
cu
myfake
Hallo Road-Runner,
vielen Dank für den Tipp. :klasse: Werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen.
cu
myfake
Hallo zusammen,
dann weiß ich wenigstens Bescheid, dass es nicht an meiner Unfähigkeit liegt :). Hilft mir im Grunde zwar nicht weiter, ist aber beruhigend
Dann mache ich mich jetzt wohl mal am besten auf die Suche nach einer passenden Anwendung, um "meine" Radiosender wieder hören zu können.
Vielen Dank für Eure Infos.
cu
myfake
:klasse: sehr nett!
cu
myfake
Hallo zusammen,
wahrscheinlich bin ich auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau ;). Aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit für mein Anliegen.
Ich würde gerne, dass Links aus einer Quelle (bspw. aus Google) beim ersten Mal in einem neuen Tab geöffnet werden. Danach sollen die Links aus der selben Quelle dann kein neues Tab eröffnen sondern das "erste neue" Tab soll mit dem neu angeklickten Link aktualisiert werden.
Ist das möglich oder nicht?
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
cu
myfake
Hallo zusammen,
ich benutze erst seit rd. einer Woche den FF (*kopfeinzieh*). Jetzt gibt es bei der Darstellung der Seite Radiostationsübersicht zwischen dem IE und dem FF einen erheblichen Unterschied (ich würde gerne einen Screenshot von beiden Seiten hochladen, aber in meinen ersten Beitrag will/kann ich das dann doch nicht). Im FF finde ich bspw. nicht die übertragenen "Eigenen Sender", die mir im IE angezeigt werden (auch der Aufbau ist völlig anders).
Über die Suche habe ich hier im Forum nichts gefunden und hoffe jetzt, dass mir von Euch jemand einen Tipp geben kann, woran das liegt und ob es "behebbar" ist.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
cu
myfake