Stimmt das ist merkwürdig. Aber ich bin glücklich solange es mir die werbe-layer vom hals hält.
Beiträge von Prophet05
-
-
Vielen dank, funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.
-
Moin,
Kann man in Firefox irgendwie festlegen das JavaScript von bestimmten Webseiten nicht verarbeitet werden darf? Für bilder ist das ja bereits möglich.
Mir geht es um folgendes:
Popups werden ja mitlerweile immer abgeblockt aber es gibt ja immernoch diese durch JS generierten aufpopenden werbe-layer. Ich habe mir das ganze mal angeschauut und mir überlegt das man sie ausschalten könnte indem man einfach die verarbeitung von JavaScript aus bestimmten webseiten verhindert. Kann man das irgendwie realisieren? Wenn ja bräuchte man nur eine blacklist aller webseiten die solche werbe-scripte bereitstellen. -
Ich habe ihn mir auch draufgezogen...
zuerst sagt der mir er möchte prüfen ob meine windows version gültig ist. ich sperre ihm einfach mal zum test die verbindung. wa ist die setup routine arbeitet und arbeitet und arbeitet ... [5 Min. vergehen] ... ich gebe den port wieder frei und es geht weiter. er sagt mir aktivx ginge nicht (unter windows?) nun gut ich soll mir ein kleines toll zum prüfen herunterladen damit es ohne aktivx geht (*grmph*). gesagt getan tool läuft und läuft ah eine error meldung legalität kann nicht geprüft werden installation wird fortgesetzt (na danke und dafür habe ich 15 minuten meines lebens verschwendet).
gut endlich ist er installiert. ich starte rufe meine standard seiten auf und bekomm eine zu viel weill alle erdenklichen schriftarten mit kantenglätting angezeigt werden (nicht ein klares pixel *schauder* *augen zusammen kneif*). darstellung und optionen gehen grundsätzlich. besitzt zwar nicht den umfang von fx oder opera aber gut wollen wir das mal in kauf nehmen. da fällt mir auf einer unformatierten seite auf das meine standard schrift times ist. ich gehe in die optionen schaue mich um und da fällt mir auf ES GIBT KEIN UMSTELLBARES STANDARD STYLESHEET! verzweifelte suche im ie ordner, benutzer ordner, windows verzeichnis... nichts...
nachdem ich dann mit dem tabsystem ähnliche probleme wie ihr hattet habe ich ihn dann geschlossen und wieder firefox angemacht...
morgen zieh ich mir bis zur final version wieder IE6 rauf... kein bock mehr...
mfg Prophet05
-
Das Problem lag daran das sich nicht geändert hat. ich habe aber herausgefunden das es an der einstellung -moz-appaeranc:button; (oder so ähnlich) lag. nun funktioniert alles einwandfrei!
Danke für eure hilfe!
-
So ich habe es jetzt hinbekommen. Wie in der Anleitung habe ich einfach mal die background-color von button verstellt (#ff0000). aber es tut sich nichts.
-
Ist WinRAR nicht kostenpflichtig? Ich benutzt 7zip. Genügt es denn einfach eine *.zip umzubennen oder führt das zu fehlern?
Dies ist das einzige brauchbare Tutorial welches ich gefunden habe:
Mozilla Developer ZoneMit CSS habe ich keine probleme.
Würde mich freuen wenn noch jemand andere (vll auch Deutsche) tutorials postet.
EDIT: Ich habe nach dem oben genannten Tutorial ein Theme erstellt. Nur leider passiert gar nichts wenn ich es ins Theme window ziehe.
-
Sich da reinzuarbeiten wird schwer. Ausserdem fehlt mir ein Programm zum erstellen von *.jar Dateien.
Kennt ihr nicht vll ein paar Tutorials?
-
Hi,
ich habe bereits gesucht aber nichts aufschlussreiches gefunden.
Wie kann ich vorhandene Themes modifizieren? Also wo lagern die Dateien?
Wie kann ich selber Themes erstellen? Welche Programme brauche ich?
mfg Prophet05
-
scheinbar jetzt funktioniert alles einwandfrei.
-
Mein post mag teilweise verwirrend und vll auch ungenau sein, aber der unterschied zwischen einer extension und einem theme ist mir wohl bekannt. die leiste war grau nicht gelb.
vielen dank es hat funktioniert!
-
Hi,
ich wollte gerade eben mal versuchen ein theme zu installieren. Ich habe mir also auf einer Seite welche runtergeladen (http://oceanic.wsisiz.edu.pl/~slabosz/wordpress/?page_id=38). Als ich sie nun installieren wollte wusste ich nicht wie. Ich habe alles mögliche versucht. ich habe alle buttons im Themes fenster gedrückt und alle optionen durchforstet dazu habe ich auch noch die hilfe gelesen. jedoch habe ich keine lösung gefunden. Dann habe ich es mal auf erweiterungen.de und auf addons.mozilla.org versucht. als ich dort auf die installations links geklickt habe kam oben der balken das es der website nicht erlaubt wäre software zu installieren. also bin ich in die optionen geganen haben das entsprechende häckchen gesetzt, webgenommen, urls hinzugefügt und entfernt. trotzdem funktionierte es nicht!
zuletzt habe ich auch noch mal die *.jar dateien ins Themes fenster gezogen aber nichts passierte.
ich bin also gerade dabei mich tierisch aufzuregen weil es nicht funktioniert . könnt ihr mir sagen wie ich das nun hinbekomme?mfg Prophet05