Danke, ich beobachte das mal
Beiträge von ChrisB
-
-
Im Safemode bleibt er offen
-
Seit zwei Tagen lässt sich FF kaum noch starten. Wenn ich Firefox aktiviere, blitzt das Firefox-Fenster einmal kurz auf und verschwindet sofort wieder ohne Fehlermeldung und alles; das Programm geht einfach sofort wieder aus. Wenn ich dieses Spielchen so ca. fünfmal wiederhole, bleibt Firefox mit Glück irgendwann offen und lässt sich verwenden - bis er beendet wird und ich versuche ihn wieder zu starten. Woran könnte das nur liegen?
-
Danke für die schnelle Antwort!
Bei der alten FF-Version konnte man die Plugins ja deaktivieren. Man musste die Schlüssel nicht gleich löschen. Das ist ja dann nicht unbedingt eine Verbesserung. Vielleicht ändern sie das ja wieder zur nächsten Version. -
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Bei Firefox 1.07 konnte man einfach unter den Download-Optionen die Häkchen für die Plugins entfernen, sodass für jeden mpg-, avi- oder mp3-Link, sprich jede Mediadatei gefragt wurde, ob man sie speichern oder mit dem zugeordneten Player abspielen wolle. Wenn man letzteres wählte, wurde der Player gestartet.
Bei Firefox 1.5 werden die Quicktime-Filme in einem neuen Tab im Browser abgespielt. Ich möchte aber gerne, dass für alle Dateien der jeweilige Player extern gestartet wird. Kann man das irgendwie beheben?