Danke das hat tatsächlich geholfen!
Beiträge von nikl
-
-
Seit einigen Tagen werden bestimmte Seiten einfach nicht mehr korrekt dargestellt. Die Seite lädt zunächst völlig normal und wenn die Seite komplett geladen hat wird sie plötzlich nochmal schnell aktualisiert und sieht dann zum Beispiel so aus:
[Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a227/koenigkroll/m2.jpg]Ich verwende Version 3.0.10 und habe die Erweiterungen Firebug, Web Developer, Orbit Downloader sowie Java Quick Starter installiert.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Ah ok, ich verstehe.
Werde das mal versuchen, ich meld mich wieder..Edit: Hab das mal versucht, mal sehen was sich tut.
Edit2: Also bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen, evtl funktioniert mein Fuchs jetzt wieder wie er soll! Danke!
-
Ach was soll ich mich aufregen, sorry pcinfarkt aber ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst..
Edit: @ junker jörg: danke, aber das ist mir nicht passiert
-
Ez Sidebar
Firebug
Java Quick Starterwobei sich Letzteres selbstständig installiert hat - mit Java versteht sich
Danke für eure Hilfe soweit, ich bin kurz davor ein komplett neues Profil zu erstellen, ich kann so einfach nicht arbeiten.
Ich werde das mit dem Abgesicherten Modus nochmal versuchen, Ich melde mich wieder!
-
Natürlich könnte man meinen das es damit zusammenhängt. Jedoch benutzte ich FF seit ... naja damals hieß er noch Firebird und ich hab das Programm NIE über Datei -> Beenden geschlossen. Probleme wie diese, hatte ich aber noch nie.
Gerade ist das Ganze passiert, WÄHREND Firefox gelaufen ist, d.h. aufeinmal war meine Adressleiste, Suchleiste inklusive aller Buttons veschwunden. Während ich mit dem Programm arbeitete!
Daher kann es schlicht nichts mit Einstellungen zu tun haben, die beim Klick auf "x" evtl verlorengehen. Das Teil schafft es ja nichtmal die Einstellungen zu speichern, während es läuft.
FF ist kurz davor, für mich für immer zu sterben!
-
Den Browser beende ich ganz normal indem ich ihn schließe. Wüsste auch nicht, wie ich es sont machen sollte (Ich geh nicht auf Datei -> Beenden falls du das meinst)
Mein System fahr ich ordnungsgemäß runter.3 Tage danach soll einfach heißen, dass ich FF mehrere male starten kann (mit den gespeicherten Einstellungen) nur um irgendwann (z.b. nach 3 Tagen in denen es eben super funktioniert hat) wieder vor den Standardeinstellungen der Leiste zu hocken.
Aber momentan sieht alles ganz friedlich aus
Danke!
-
OK danke, dann werde ich das mal versuchen
-
Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit Firefox. Privat war ich immer zufrieden mit dem Programm, seltsamerweise macht er auf meinem Geschäfts PC aber Probleme.
Und zwar kommt es vor, das nach einem Neustart von Firefox die angepassten Symbolleisten einfach wieder im Standard dargestellt werden. So darf ich dann jedesmal Addressleiste, Suchleiste, alle möglichen Buttons der Erweiterungen und sonstwas in meine Navigationsleiste ziehen, nur damit das ganze nach 3 Tagen wieder verschwindet.
Vorhin waren nach einem Neustart dann auch mal einfach alle Passwörter gelöscht. Ich hatte solche Probleme nie auf meinem privaten Rechner, allerding benutze ich dort auch nicht die neuste Version (3.0.7), sonder 3.0.2.
Ich verwende XP Home SP3 -
Ah danke!!!
ja es gibt einfach zu viele Erweiterungen und zu viele Seiten
-
Danke erstmal, aber ich bin mir 100%if sicher, dass ich eine Erweiterung hatte die das möglich macht.
Abver danke für den Link, hilft mir auch
-
hallo
Ich hatte mal eine Erweiterung die ettliche Optionen zu FF hinzufügte, so konnte man zum Beispiel in der "Datei, Bearbeiten, Ansicht,... Leiste" auswählen welche Menüs man wollte oder nicht. genaus das brauch ich.
Weiß jemand wie diese Erweiterung heißt oder gibt es andere die ähnliche Möglichkeiten bieten?
Danke!
-
palli, danke für den link kann ich auf jeden Fall gebrauchen, auch wenn es mein Problem nicht beseitigt.
@ fastix: habe ebenfalls (unter Anderem) die adblock erweiterung installiert, allerding bestand das Problem auch schon davor...
-
könnte natürlich sein das 2 fenster bessere performance bringenals eins. war gerade auf deviant art und hatte 53 geöffnete tabs, als der firefox komplett abgestürzt ist. hatte speicherauslastung von 270 und cpu von 27 ( das ganze auch auf video ).
extensions und ähnliches könnte natürlich auch damit zu tun haben. ich glaub man muss damit leben
auf jeden fall schonmal danke für die hilfe !!
-
@ s.i.t.
hmm seltsam, da das Problem bei gesagter Situation bei mir wirklich fast immer auftritt. Werde es jetzt nochmal versuchen und dann evtl. mit camtasia ein kurzes (beweis)video machen
firefox auslastung:
[Blockierte Grafik: http://img123.exs.cx/img123/6879/w0gfirefoxsux.jpg] -
nun wen du nackte haut dafür brauchst kannst du dein geld ausgeben wo du willst aber bild ist bild ne?! ansonsten wären seiten wie tinyurl.com, ircimages.com, elder scrolls screenshot library, deviant art, offizielle stalker oder hl2 seite... von mir aus auch strangeland und co die erste wahl. deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt (ausser natürlich deine geistlichen)
-
Habe diesen Versuch heute 5 mal gemacht: ich öffnete im Firefox (1.0) 40 bilder, jedes bild in einem extra Fenster und will diese Bilder nun speichern. Am anfang funktioniert das ganze, aber nach einer Weile wird der Fuchs lahmer und lahmer und schließlich geht es so weit das das FireFox Fenster komplett weiß bleibt und gar nichts mehr geladen wird. Die Speicherauslastung vom Fuchs liegt zwischen 250 und 350, einzige Hilfe ist Prozess beenden.
Habe das wie gesagt 5mal versucht, jedesmal das selbe Ergebniss. Bin leidenschaftlicher "Bilder-Sammler" und habe sehr oft sehr viele tabs offen. Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
-
danke! mit einem neuen profil funktioniert es tatsächlich. jetzt muss ich nur noch meine gespeicherten passwörter von meinem alten profil übernehmen.
-
Hi
heute wollte ich meinen Fuchs ein bisschen aufräumen. Dazu löschte ich zunächst mithilfe einer erweiterung dateien die ältere mittlerweile gelöschte plugins hinterlassen hatten, danach sortierte ich meine bookmarks neu. Hab dann mit mozBackup eine Sicherungkopie meines Profils gemacht und wollte Firefox danach wieder starten. Doch der Fuchs wollte nichtmehr. Ein Prozess "firefox.exe" wird zwar jedesmal gestartet aber kein Anzeichen eines Browsers. Habe Fireofx mittlerweile deinstalliert und 2 mal neu installiert, ohne und mit meinem profil geladen, nichts hilft. Ich verwende Version 1.0 mit sage, quicknote, rss reader panel, translation panel, more options, allow right click und download manager tweak installiert
bei den gelöschten dateien handelte es sich um reste von: delicious und things they left out.
danke in voraus
-
danke für die antworten!!