dann erstellt er mir en neues profil, wenn ich firefox starte...
(warum auch immer, hat ja eigendlich nichts miteinander zutun)
davon abgesehen würde das sicher probelme bringen sobald firefox von sich aus dort es nächste mal was ändern will...
dann erstellt er mir en neues profil, wenn ich firefox starte...
(warum auch immer, hat ja eigendlich nichts miteinander zutun)
davon abgesehen würde das sicher probelme bringen sobald firefox von sich aus dort es nächste mal was ändern will...
jOo hatte es fuchs immer geschlossen...
Nighthawk
joar das habsch dann aber natür erst gesehen, nachdem cubefox mir den tipp mit der pluginreg.dat gegeben hatte...
aber wie gesagt um den spaß in die liste reinzubekommen, klappt das mit dem drag&drop au nich so wirklich
jOo danke nighthawk...(die einträge waren zwar nie da aber egal *gg*)
hab also mal wie gesagt ne mp3 indn browser gezogen udn gesagt sie soll mitm windos-media player geöffnet werden...
hat allerdings nich geholfen...hab hinterher die pluginreg.dat nochma angeguggd und sie sieht au noch genauso aus wie vorher....
langsam hasse ich das
*nachgugg*
denk mal schon...die 6 einträge zum media und ne 15 aus der 9 gewurschtelt...
ich hab nru ein entscheidenew problem...er speicherts nich O,o
also er speicherts schon aber scheinbar verwirft er die änderungen nachm schließen trotzdem O,o
hab det ding jetzt ncohma umgewurschtelt...en weiteres mal im editor geöffnet und alles in ordnung...
firefox zum testen gestartet und es geht nich...
machsch die datei ncohma auf udn es is wieder alles beim alten O,o
wie ich oben schon erwähnte...irgendwas habsch ganhz sicher vergessen dazu zusagen...aber ich versuchs mal...
[EDIT]
na klasse...ich hab nichmla ne zuordnung für MP3 dadrinne stehn -,-
werd eifach mla die zeilen wie dus geschrieben hast hinzufügen mal sehn
....
[EDIT]
hab jetzt die datei angepasst...sprich den ganzen mp3-spaß auf de mediaplayer-liste gesetzt...
quicktime-einträge sin nichtmal welche da O,o
geholfen hats allerdings komischerweise nich
wusste doch da war was..ok erwähne ich das jetzt...
hab en quicktime-player nichmal aufm rechner -.-
nix gegen den vorwurf und kann sein, dass ich jetzt was verpeile *punkt*
aber was is das problem damit de 1.5 zusaugen und sie eifach manuell zuinstallieren
johOo...en ganz frischer frischling hier...hihi
spaß beisiete...ich hatte nie probleme mitm fuchsilein, zumindest keine, die ich nicht selber klären konnte aber hier bin ich am ende angekommen...
folgendes...
ich hab im html über embed ne mp3 in ne seite eingebunden...
sieht wiefolgt aus:
<embed src="a3_s.mp3" loop="false" autostart="false" height=25 width=145>
...wie ich finde schon richtig oder
immerhin wird es von allen anderen browsern auf dene ich teste ordnungsgemäß wie gewünscht eingebunden
aber firefox versucht das zwanghaft mitm quicktime-player zuöffnen
das passiert aber nur bei mp3-files, die ja eigendlich keinem programmstandart angehören...
jedes spezifische (wma, wmv, rm usw), was fest an en player gebunden ist da wird auch der entsprechende geöffnet...
ich hätte es schon gerne, dass er auch die mp3's mitm media-player einbettet...
der media player is systemstandart, ich bin sogar schon soweit gegangen den als standart für mp3 festzulegen aber das hilft auch nich wirklich...
de about:config habsch ebenfalls gewelzt wie en weltmeister...
allerdings nichts gefunden, was mir für des problem relevant erscheint
mir darf natürlich gerne geholfen werden, falls ich was übersehen hab
öhhhm....hoffe ich hab alles nennewertes erwähnt...ansonsten nur fragen ich weiß noch vieles mehr, was mir nur grade nich einfällt