Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das liegt nicht am FF. Das tritt bei mir seit der installation des letzten MS sicherheitpatch auf und passiert auch mir dem IE.
Beiträge von TomOnline
-
-
Das ist aber leider bei vielen Programmen so, allen voran der allseits beliebte RealPlayer und Quiktime. Da sitzt man manchmal vorm Rechner und denkt sich, warum fragst du überhaupt wenn du´s eh machst
-
So ist es hier auch, mit dem IE und vorher mit dem 0.8 ging es. Ist auch leider nicht die einzige Seite, sonst hätte ich nicht gejammert.
Daß das Problem mit Java zusammenhängt hatte ich auch schon vermutet, da auf genau diesen Seiten rechts unten in der Taskleiste das Java Symbol zu sehen ist. Nehmen wir an, es liegt daran, was wäre zu tun ? -
Das Problem habe ich auf Java Seiten wo eben diese funktion gesperrt ist. O.K. bis dahin ist es normal Allerdings bleibt die Maustaste gesperrt wenn ich nicht mehr auf der Seite bin. Das Problem hatte ich bei der 0.8 noch nicht.
-
Hier mal eine der Seiten die praktisch nicht mehr aufrufbar sind:
http://www.stardock.net/people/fauxs-x/Icons.htm
Sobald man ein bißchen rumklickt, hat es sich erledigt.
Das Problem tritt bei mir auf 2 Verschiedenen XP Rechnern auf.
Auf beiden wurde FF (0.9.1 deutsch) neu installiert, die alte Version vorher samt Profil gelöscht. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, das eine neuinstallation was bringt. -
Ist keine wirkliche bitte um hilfe, mich würde nur mal interessieren ob der aktuelle FF bei euch auch ewig abstürzt. Mit der 0.8 hatte ich Monatelang nicht einen Absturz. Der 0.9 stürzt mir am Abend 3 bis 4 mal ab. Hab den Vorgänger vorher deinstalliert und sogar das Profil gelöscht. Manche Seiten sind praktisch kaum noch aufrufbar, deshalb kommt hier leider wieder vermehrt der IE zum Einsatz Jetzt hoffe ich mal egoistischerweise, daß das möglichst vielen passiert, damit es schnell ein bugfix gibt
-
Hab zwar keine Lösung, aber wollte einfach mal ein bißchen mitmeckern
Die Bookmarkverwaltung geht echt in richtung Katastrophe. Hab die halbe Nacht gebraucht um das einigermaßen hinzubekommen. Die übernommenen IE Favoriten sind völlig durcheinander, nichtmals Ordner sind untereinander, sondern so mittendrin.
Favoriten die man ganz normal mit "Lesezeichen hinzufügen" speichert, tauchen nicht auf. Gelöschte Lesezeichen sind trotzdem da. Zwar nicht sichbar, aber mit "Lesezeichen suchen" tauchen sie wieder auf. Wenn man Lesezeichen überschreibt weil der link sich geändert hat, kommt weder eine abfrage, noch wird das Lesezeichen überschrieben. Mit dieser blöden bookmarks.html kann keiner was anfangen. Da muß ich mit Zähneknirschen zugeben, daß das im IE besser gelöst ist.
Aber ansonsten ist firefox natürlich super
Also liebe Programierer, bitte mal nachbessern, das ist das einzige was ich zu bemängeln hab. -
Genau so ist es. Hab so´n nervigen grauen Streifen unten. Wenn ich die erweiterung deaktiviere ist der weg, aber Spider ist natürlich auch nicht da. Hab das mittlerweile 2x deinstalliert und neu installiert, hab sogar schon den kompletten Firefox deinstalliert. Hat alles nix gebracht. Das komische ist, daß es auf dem anderen Rechner geht, mit der gleichen Version und dem gleichen Installateur Nur wäre das hier an dem Rechner wichtiger gewesen. Aber vielleicht hat ja noch jemand ´ne Idee.
-
Ich hab das gleiche Problem, komischerweise funktioniert es an dem anderen Rechner einwandfrei. Weiß den wirklich keiner woran das liegt ?