ich werde das auch meiner Internetseite ( 1,3 Mio Besucher ) mal kritisch anmerken!
Beiträge von BMBerlin
-
-
Zitat von boardraider
Warum auch? Bei der Fx-Version braucht man das nicht.
Bitte klicke mal mit der rechten Maustaste auf eines der Bilder hier:
http://www.nowandfutures.com/images/m2m3_cp…ocity_links.png
siehst du da "Eigenschaften"? Ich nicht!
-
ich bitte jeden, der sich mit dem Thema beschäftigt hat, um Entschuldigung. Beim Aufruf der Seite, von der ich bei einem jpg den Link haben wollte, sehe ich plötzlich "Eigenschaften".
-
und wie kommt es, dass ich auf manchen Seiten, zum Beispiel um Bilderlinks herauszubekommen, beim Drücken der rechten Maustaste "Eigenschaften" nicht sehe?
-
Element Properties nicht kompatibel mit FF 3.5.7
-
Vielleicht verstehe ich was nicht oder mache einen Fehler: gibt es die Funktion Rechte Maustaste - Eigenschaften nicht mehr?
-
-
Zitat von JonHa
Hmm, sofern du woanders noch Passwörter eingeben kannst, wovon ich ausgehe, würde ich mal eher einen Fehler in deiner Forensoftware vermuten.
Ansonsten ist das Problem ja natürlich etwas schwer nachzuvollziehen, die meisten werden wohl keinen Zugriff auf die Adminoberfläche deiner Forensoftware haben.
Ich stelle fest:
Internetexplorer, da funktioniert es
Dort kann ich im Adminbereich arbeiten und werde nicht nach meinem Paßwort gefragt; vor allem: ich kann nichts speichern über Firefox im Adminbereich.
-
Ich bin Admin in einem MYBB- Forum und auf der Admin- Oberfläche werde ich neuerdings immer nach meinem Admin- Paßwort gefragt und kann dort nichts eingeben. Unter dem IE funktioniert es.
Hat jemand eine Idee?
-
schnelle Antwort, sichere Antwort. danke!!!
-
Also: ich hab Firefox wieder installiert. Habe die Favoriten aus IE in Firefox maschinell übernommen. ABER: es wurden nicht alle Favoriten übernommen! Der Favoritenordner "Links" wurde gar nicht übernommen, da sind bei mir hunderte Links drin!
Kann mir jemand helfen?
-
Zitat von Dr. Evil
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Das einzige, was im entferntesten ran käme wäre Measure It, aber damit hat man halt nur waagrechte und senkrechte Striche auf dem Bildschirm...
Um Kurvenverläufe zu markieren benötige ich nicht allein Parallelen zum Koordinatensystem.
-
Nun, ich bin kein Software- Fachmann, weiss aber, was ich bräuchte. Zunächst: ich analysiere graphisch aufbereitete Statistiken, die auf einigen Seiten im Internet dargestellt werden. Dazu wäre es notwendig, wenn man in den Darstellungen quasi Geraden einzeichnen könnte.
:lol: Ich möchte nicht beginnen, auf dem Bildschirm mit dem Filzer Linien zu malen.
Dazu wäre es erforderlich, daß ein Browser ein Zeichentool hat. Weiss jemand, ob es ein derartiges Zusatzprogramm gibt?