Juhu,
ich habs gefunden, hat aber ne Weile gedauert.Ich habe mir für die WinXP Installation mit nlite ne XP CD erstellt, damit ich nichts mehr eingeben brauche.Das hab ich auf ne CDRW gebrannt.Damit habe ich Windows nochmal neu aufgesetzt, jedoch gleicher Fehler.
Also habe ich mit der Orginal Windows CD installiert und siehe da, jetzt gehts. Da schein auf der mit nlite erstellten CDRW ein bit "umgekippt" zu sein. Wer kommt schon auf sowas. :roll: Naja, man lernt eben nie aus.
Beiträge von HolgerG
-
-
Ich habe das mit dem neuen Benutzer probiert, da geht es aber auch nicht.
Es passiert das gleiche wie mit dem alten Benutzer beim runterladen -
Ich habe die Ordner samt Unterordner und Dateien gelöscht. ( also alles )
-
Habe:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\
C:\Programme\Mozilla Firefox
und alle Unterordner gelöscht ( nach der Deinstallation )
geht aber immernoch nicht.In die "Eigenen Dateien" des Users geht der DL auch nicht
-
Hallo erstmal,
wenn ich ( als Mitglied der Gruppe "Benutzer" ) eine Datei herunterladen will passiert nichts, auf dem Desktop liegt zwar die Datei ( hat aber 0 Byte ) also ist nicht da und das Downloadfenster geht auch nicht auf.
Als Administrator ist alles I.O, DL Fenster geht auf und Datei wird heruntergeladen. Ich habe FF1.5 deinstalliert ( Systemsteuerung und unter Anwendungsdaten den Mozilla Ordner gelöscht), hat aber auch nichts gebracht.Habe ein neues Profil angelegt, Fehler der gleiche.Dann habe ich mal Opera installiert, da geht alles.Habe daraufhin die Systemdateien von Windows erneuert, Fehler aber immernoch da.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Gibt es eine Möglichkeit wirklich "alles" von Firefox zu deinstallieren ?
Bin für jede Hilfe dankbar. :roll: