Vielen Dank auch vom mir für deine tolle Arbeit. Hut ab, dass du dich von den vielen Schreiern nicht demutivieren lassen hast. Danke
Beiträge von alamby
-
-
genau. bekanntlich ist ja vorfreude die schönste freude. und wie man sieht freuen sich viele. also, weiter freuen.
-
also, habe ein ähnliches problem. bei mir läd der ff 0.8 die Seite nicht zu ende. muss da wohl oder übel den ie für nutzen.
selbst bugcatcher hat keine lösung für das problemZitat von bugcatcherich musste 3 mal reloaden. wirkt so als wenn der server nach x sekunden aufhört daten zu liefern. beim reload bedient sich firefox am cache und läd nur die fehlenden dateien nach, so arbeitet man sich durch die seite. Warum das so ist weiss ich nicht.
-
da schließe ich mich aber mal schnell an. das jetzige themes ist schöner, jenes wird man dann ja sicherlich sich runterladen können.
-
peinlich: habe mal wieder die firewall vergessen. vielen dank für den hinweis. das nächste mal versuche ich die graue masse in meinem kopf auch zu nutzen.
danke noch einmal
alamby -
falls ich totty richtig verstanden habe geht's doch nicht um billig oder nix bezahlen. sondern um die kleine finanzielle unterstützung des mozilla projekts. aber nicht um die unterstützung von ups & co. die frage war, glaube ich, gibt es eine andere möglichkeit so ein t-shirt in eurapa-germany zu kaufen? zu mindest habe ich es so verstanden. also gibt es??? wäre dann auch dabei.
-
wie gesagt der ie 6 funktioniert nicht mehr-öffnet keine seite, habe alle einstellungen zurückgesetzt, alles neu istalliert, geht nicht. wäre ja nicht so schlimm benutze nur noch ff, aber das win update! kann das etwas mit dem ff zu tun haben??? glaube nich wirklich, aber vielleicht ist ja der ie beleidigt weil ich ihn nicht mehr nutze.
-
Na, dat is ja schön.
-
Hallo,
bei mir läd die Seite payback.de nicht zu Ende. Ich kann mich auch nicht einloggen, Bilder werden nur zum Teil geladen.
Ist das bei euch auch so oder liegt das an irgentwelchen Einstellungen die ich habe oder auch nicht habe? -
Bei mir fuktionierts einfach so, habe firefox als Standardbrowser angegeben und dann wurde auch der Firefox geöffnet.
-
Gestern wurde im Multimedia Magazin auf Radio eins (Berlin) der Thunderbird vorgestellt und in höchsten Tönen gelobt. Nebenbei lobten sie auch noch den Firefox über den sie auch schon in den positivsten Tönen berichtet haben.
Ich wünsche mir noch mehr Berichte. Weiter so
-
na dann deinstlliere Fx doch und spiele ihn wieder drauf. ich denke damit wäre dein problem doch gelöst?!
-
-
schließe mich an. Probiere ihn aus. Sogar meine Mutter ist umgestiegen und nach anfänglichen Schwierigkeiten [Macht der Gewohnheit] voll auf zufrieden.
-
PS: Wann kommt den der neue TB?
-
Wie? hast du gemacht? so gezeichnet..... und TB hat es dann genommen?!
Respekt.
-
Na, da wär ich doch gern noch mal in der Purertät
:wink:
Gegen Charlotte hab ich auch nix.
alamby
PS: besser als Sonja Kraus ist ja auch nicht schwer.
-
Frau Schöneberger!!! Ich muss weg.
Vielen Dank für die Aufklärung :wink:
alamby -
Also, nur mal so ne Frage: mozilla firefox basiert ja auf mozilla 1.6. Stimmt!?
Warum basteln nun die mozillas einen anderen eigenen Browser? Was ist der Unterschied? [Ich selbst nutze ff, habe mozilla1.6 und frühere Versionen nicht heruntergeladen und installiert, ergiebt sich ja daraus]
Also warum zwei wenn's auch einen geben könnte?Is keine Kritik bin voll und ganz zufrieden mit ff. Aber es interessiert mich eben.
mfg alamby
-
heute indisch und morgen Schweinshaxe. Ne, das ist nix für mich.
Guten Appetit :wink: