höre auch die Musik. Hast du den Flashplayer von Macromedia installiert?
mfg alamby
höre auch die Musik. Hast du den Flashplayer von Macromedia installiert?
mfg alamby
oops, Danke sollte mal die Hilfe lesen.
:oops:
Wollte mir iTunes herunterladen, aber leider ist es nur für Win XP gebaut. Ich selbst laufe auf Win Me. Also, welches Programm empfehlt ihr mir.
Oder gleich alle Windows Programm Alternativen. Denn Kleinweich sollte man doch so wenig wie möglich unterstützen.
Da kommt ja gleich meine gute alte linke Energie [Sturm und Drang] wieder durch ... Auf die Straße.... :wink:
alamby
Wie? jedesmal ein anderes Theme startet.
Es gibt auch Menschen die Traditionen lieben und zu viel wechsel im Leben nicht ertragen können. :wink:
Also, ... fänd ich nicht so gut.
alamby
Der Herr könnte ja mal einen Prozetteil seines Geldes in die Mozillaentwicklung oder Werbung stecken. Oder? :wink:
Kaputtnik:
Hatte mal nen ähnliches Problem, nach einer falschen Installation des Calendar.
habe dann den Firefox deinstalliert und noch einmal auf den Rechner gespielt.
War danach alles wie es sein sollte, Lesezeichen waren auch da.
alamby
wenn schon, denn schon, sollten die F1 der Umwelt zu liebe mit nem 3L Lupo oder nem Solarmobil fahren.
alamby
Ich finde jede Alternative zum IE besser als den IE. Und der gute alte Name existiert auch noch. Wobei ich von AOL auch kein Fan bin.
Aber der Firefox ist doch der Beste.
finde firefox auch den Hammer. Freue mich auf den ff 0.9 .
Sorry, wann wird die neue Version uns zur Verfügung stehen?
alamby
wie kann ich den Icon auf meinen Desktop, in meinem Browser ändern? Außerdem ist mein Titelleisten-Icon nur so'n komisches Windowszeichen wie kann ich auch das ändern?
Mir gefallen ja doch so einige dieser Icons aber mein wissen reicht nicht aus um diese zu istallieren oder zu ändern.
Vielleicht kann mir ja einer eine Kurzanleitung schicken.
Danke
Vielen Dank für die liebe Hilfe. Ich sollte dann wohl in Zukunft auch mal lesen bevor ich einfach so etwas installiere.
Habe dann doch Firefox deinstalliert und neu raufgespielt. Jetzt funktioniert alles wieder.
Auch Danke für den link zum dt Calendar.
Dann probiere ich es noch einmal.
erst mal vielen Dank.
hier folgt mal die genaue Adresse
http://www.mozilla.org/projects/calen…oad_thunderbird
Also, bei der Software ist kein Calendar angezeigt.
Ich probiere mal so nen bisschen rum. :?
Habe soeben Mozilla Calendar für Thunderbird heruntergeladen. Nach dem Neustart hat sich bei Thunderbird nix geändert, aber beim Firefox ist jetzt ein riesen Balken am unterem Rand darin steht mir roter Schrift
<menuitem
----^
Was bedeutet das? Wie bekomme ich diesen Balken wieder weg? Alles neu installieren?
Vielen Dank
vielen dank für die info.
so erfährt man schritt für schritt neue dinge.
Danke
Also, ich bin nicht so das ass, aber deshalb bin ich ja hier.
mozilla wird ja nun als sicherster browser angepriesen. weil man dort stets und alles verbessern kann?! (hab ich das so richtig verstanden)
wenn er aber nun stets verbessert wird bin ich doch nach nem monat nicht mehr auf dem neusten stand. da müsste es doch updates geben? wie komme ich dann an diese updates heran, falls es welche gibt?
Andere frage :
firefox ist eine beta- version. ist die dadurch noch nicht so sicher oder hat sie noch "kinderkrankheiten"?
Vielen Dank schon mal im voraus.
alamby
Also, hatte schon das Problem früher bei netscape. Nun aber öffnet sich das Fenster für den login nicht. Weiß jemand was man da tun kann?