Hi Leute, was muss man bei Fireftp unter Host oder Verbindung schreiben?
Ich will auf meinen Arcor Webspace etwas hochladen..
DANKE
Beiträge von musial16
-
-
XP Pro
Media 9 --> brauch ich da den 10 er? -
So, nachdem wir uns jetzt nochmal die Meinung gesagt haben:
Ist mein Problem ein Problem mit den Einstellungen oder muss ich mir da was runterladen? -
ja eben deshalb hatte ich mich ja auch entschuldigt?
Kann man die wieder löschen? -
Danke dass du mir das auch noch zeigst, kannst ja bei erweiterung gucken, da stehts auch drinne...
Inklusive Begründung
Ist das hier ein Forum oder ein Bord um festzustellen das jemand eine Frage 3!!!!!!!!!!!! mal stellt... -
Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber der bei allgemein hatte keiner registriert und somit hab ich dann mal meine Brille aufgesetz und gelesen, dass es ja auch zwei andere Bereiche gibt, die auf mein Problem viel besser passen.
SORRY
Hat trotzdem jemand ne Lösung? -
Hat jemand eine Lösung für mich, damit ich die Videos mir in Firefox anschauen kann?
Der Realplayer gibt die nicht richtig wieder und da muss ich immer den linkin ein neues Fenster machen und dann das mit PowerDVD ausführen.
Das ist bei *.wmv Dateien so.
*.avi Dateien werden gar nicht angezeigt, da kommt nur die Meldung, dass ein Plugin fehlt.
Danke für die Lösungen.... -
Hat jemand eine Lösung für mich, damit ich die Videos mir in Firefox anschauen kann?
Der Realplayer gibt die nicht richtig wieder und da muss ich immer den linkin ein neues Fenster machen und dann das mit PowerDVD ausführen.
*.avi Dateien werden gar nicht angezeigt, da kommt nur die Meldung, dass ein Plugin fehlt.
Danke für die Lösungen.... -
Danke für die Lösungen....