Jo - Treffer - DANKE!
Beiträge von silverline
-
-
Hab bemerkt, dass seit kurzem die Direktübersetzung fehlt.
Wenn ich bissher auf ein Wort auf einer Webseite mit dem Courser stehen geblieben bin, dann habe ich das Wort in einem kleinen Fenster sofort übersetzt bekommen, jetzt mag es nicht mehr.
Hab aber gar nichts neu installiert, bloß alle automatischen Updates.Help!
FX 2.0.0.7
Tab mix plus 0.3.6.0.070923
Translator(de) 1.0.4.3
Super Dragandgo 0.2.6
MR Tech Local Install (de) 5.3.2.5
Layerblock (de)2.0.7
Google Toolbar for FX 3.0.20070525W
Flashblock 1.5.4.1
Favicon Picker 2 (de) 0.3.4.1
Coockie Button in the status bar 0.8.10 -
-
Hilfe!
Ich kann in der Adressleiste eingegebene Adressen nicht öffnen.
Egal was ich eingebe, weder über Enter noch über den Button "laden" rührt sich gar nichts!
Über Links und auch über die Lesezeichen kann ich problemlos einsteigen.FX 2.0
Adblock Plus 0.7.2.2
Cookie Button in the status bar 0.8.5
Flashblock 1.5.2
Google Toolbar for Firefox 2.1.20060807W
Layerblock 2.0.7
MR Tech Local Install 5.3
Super DragAndGo 0.2.6
Tab Mix Plus 0.3.0.5
Translate 0.6.0.8 -
Mein Problem: manche Links öffnen in einem neuen Fenster, ich hätte sie gerne aber im selben Fenster in einem neuen Tab. SuperT ist installiert, ignoriert aber oft das öffnen in einem neuen Tab. "Single-Window" hab ich für 2.0 noch nicht gefunden!
-
Zitat von MonztA
Super DragAndGo 0.2.6 funzt bei mir ohne Probleme.
Danke - mit der Erweiterung funktioniert es!
-
Ich habe heute den FX 2.0 installiert und mir fehlt jetzt eine für mich wichtige Funktion!
Mit FX 1.5 hab ich die Erweiterung Super drag and go gehabt, die geht jetzt nicht mehr.
Eine Eigenschaft geht mir besonders ab: bis jetzt konnte ich ein Bild einfach nur durch ziehen automatisch am Desctop abspeichern, das geht jetzt nicht mehr!
Gibt es hier zu eine Erweiterung? -
-
ich sehe mir gerade am Live-Ticker die WM an und jedesmal wenn ich auf aktualisieren geh dann verkleinert sich die ganze Seite auf 1/3 des Bildschirms.
Den restlichen Teil hab ich mein Desktopbild.
Kann ich das irgendwie verhindern, dass sich die Seite verkleinert? -
PERFEKT - DANKE !
-
Ich habe "Tabbrowser Extensions" durch "Tab Mix Plus" ersetzt, da es instabil sein soll. Jetzt fehlt mir eine Funktion die mir in der Lesezeichen Symbolleiste ermöglicht die Icons zu ändern (eigene Icons einfügen).
Mit welcher Erweiterung bekomme ich diese Funktion wieder?
habe FX 1.5 -
Selbes Thema - andere Frage:
Mit FX 1.0 und Tab mix extentions konnte ich alle offenen Tabs schliesen und dann blieb noch die Startseite in einem Tab offen bis ich FX komplett schloss.
Jetzt geht das mit FX 1.5 und Tab mix plus nicht mehr.
Ich kann alle Tabs mit Doppelklick schließen und dann bleibt einer offen, aber leider "blank".
Einen neuen Tab öffnen mit Startseite hab ich schon einstellen können.
Wie kann ich den Tab einstellen, so dass als erster oder auch letzter Tab immer die Startseite kommt? -
.........
-
-
ok habs installiert.
Die Funktion "nach beenden der Downloads Ordner leeren" ist aber nicht dabei! -
Dein Link geht leider nicht!
-
Danke für den Tip - genau den hab ich schon selbst gefunden!
Hat alle Funktionen die ich gesucht habe. Jetzt läufts mit FX 1.5 echt toll. -
Hatte bis jetzt den Download Manager Tweak 0.6.6, der geht aber bei FX 1.5 nicht mehr.
Suche einen Nachfolger, der z.B. den Downloadordner nach beenden sofort leert.
Welche Erweiterung brauch ich? -
Ich weis was du meinst, aber ich glaube da kann man nur alle umbenennen und bei neuen gleich die Adresse einsetzen.
-
Ich hab alles von firefox.erweiterungen.de
hab aber schon alle Einstellungen (auch den Flshblocker) wieder aktualisiert.
Das einzige was ich noch suche sind ideale Einstellmöglichkeit für Tabs (Einzelfenstermodus usw.) aber die find ich auch noch.