Hallo,
gibt es eine möglichkeit bei firefox wenn keine verbindung zu einem sever hergestellt werden kann, Automatisches schließen?
Hintergrund: ich habe einige server in meine hostliste eingetragen.
Beiträge von ysys
-
-
ich hatte eigentlich eine *pdf Datei angehängt. hier nochmal.
http://www.sendspace.com/file/bhoqazgruß
-
Hi,
wenn ich dieses Video bei YouTube anschaue: http://www.youtube.com/watch?v=LamSGwAygJA
bleibt das Bild für eine Sekunde bei den Übergänge stocken, gleichgültig ob der Cache vorgeladen ist oder nicht.Woran könnte das liegen?
-
ok danke, ich habs hin bekommen.ihr sein eisame spitze.
-
black.
und die einstellungen finde ich userchrome.css bzw muss ich sie dort einfügen?
-
Hallo,
wie kann ich die farben der leisten ohne addons (in config oder chrome) ändern?vielen dank
-
ok ok, vielen dank dass ihr mir so schnell und kompetent geholfen habt.
das *.pdf problem scheint an adobe acrobat zu liegen, aber damit kann ich leben. -
danke, java upgedatet, neue profil erstellt, alle addons neu installiert,
die probleme sind gelößt außer der rechtscheibeprüfung hier auf eure seite.
mir werden keine fehler angezeigt.
asdassassdfa -
Zitat
Nicht der Speicherort, sondern wenn ich z.B. eine Datei hochladen will..........DEN Ordner muß ich dann jedesmal neu suchen. Bei mir z.B. der Ordner: Dokumente
ja genau,
was mir noch auffällt ist das ich nach dem ich eine *.pdf datei downgeloadet habe sie aus dem downloadmanager des firefox nicht starten kann, das passiert aber nur bei *.pdf.
könnte es an spybot search and destroy liegen? die option "immunisieren"
ich habe jedoch die immunisierung rückgängig gemacht und auf diese interface funktioniert die rechtschreibe option des firfoxes nicht.
und wenn ich die mittlere maustaste betätige bzw. "link mit neuem tab öffnen" möchte werden die tabs manchmal ganz hinten manchmal vorne in der tabreihenfolge geöffnet.
könnten diese probleme zusammen hengen?[attachment=0]Aufzeichnen.JPG[/attachment]
-
nein kein ccleaner.
wo sind die einstellungen gespeichert? -
speichern funktioniert einwandfrei, jetzt nochmal:
nur wenn ich eine datei öffnen oder wie zb. hier eine dateianhang hochladen will muss ich mich durch die jungel durchklicken. -
ich habe keine downloadhelper ausser downthemall, falls du dies meinst?
welche aussagen sind wiedersprüchlich?
gruß
-
hmmmm, also ich habe nichts eingestellt und wusste auch nich wo ich dies einstellen kann.
in dem download ordner kann ich speichern aber in allen anderen ordner wie zb desktop usw. nicht. alles ist in ordnung nur dass ich mich nicht jedesmal duch die ordner struktur jungel durchklicken möchte. -
hi,
der download ordner ist vorhanden und in einstellungen habe ich auch diese ordner angegeben, ohne auswirkung.
speichern kann ich nur in den download ordner. -
hallo,
wie kann ichs in firefox einstellen dass wenn ich eine datei öffnen oder speichern will immer eine bestimmte ordner angezeigt wird so dass ich nicht jedesmal die ordnerstruktur hinauf und hinab muss?danke
-
hallo,
ich habe mir gestern secure login installiert, es funktioniert auch einwandfrei ausser die anmeldung zu fritzbox router oberfläche, nach dem ich die secure knopf drücke tut ff so als ob ich in fritzbox angemeldet werde aber wieder die login-oberfläche darstellt, ich habe so ziemlich alle optionen von secure ausprobiert, ohne erfolg.
achso, das passiert wenn ich bei secure "die login formular automatisch abschicken" aktiviert habe.was geht?
danke
-
middlemouse.paste
middlemouse.contentLoadURLwaren richtig
danke
-
hallo,
wir suser haben ein problem, und zwar weiterlesen hier unter diesen link:
http://www.pc-forum24.de/suse-internetk…rd-geladen.html
danke
-
Zitat von PRONOMEN
Was sind denn bitte "FX future´s"?
Ich meinte Features, aber mit etwas Fantasie und Kombinationsgabe hättest du dir das denken können, wenn ich dich verwirt habe dann bitte ich um Entschuldigung.So jetzt zu Problemlösung:
@ boardraider: du hast recht gehabt Suse hatte "swfdec-browser-plugin" gesperrt, ich habe es gelöscht und dafür die "swfdec" installiert.Allse funktioniert wieder.
swfdec-browser-plugin_Mozilla plugin for Flash rendering
Mozilla plugin for rendering of Flash animations based on swfdec library.swfdec_Libswfdec is a library for rendering Flash animations.
Currently it handles mostFlash 3 animations and some Flash 4. No interactivity is supported yet.Dank Dir
-
Zitat von PRONOMEN
Was sind denn bitte "FX future´s"?
Z.b. 1.457.294.6573 add-ons, downthemall, themporaryinbox, Password Explorer, usw.
Die Lösung von Tab´s und Fenster ist auch besser, bessere Popup-Blocker,
und Speziel für Suse-Linux die die Media-Plugin´s integration.Aber ich bin sehr angenehm von Opera überrascht, ein briljantes Darstellung von Bild und Schrift, vielleicht steige ich um, speziell muss mich noch etwas mit tabs beschäftigen, mich stört es wenn ich mehrere Tabs im Hintergrund habe und einer von den anklicke eine komplett neue fenster auf geht, ich meine hin und her zappen wäre Cool.
Zitat von boardraiderWelche Version des Flash-Plugins? Das aktuellste?
Keiner, die habe ich nicht verändert, eventuell eine Abhängigkeit bei Systemupdate die automatisch gelöst worden ist, leider kann ich nicht mehr nachvollziehen was gelöst worden ist. Daher bringt nicht die Plugins zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber ist ein guter Ansatz, ich versuche es trotzdem mal, und werde berichten.thx