Keine Veränderung bei mir. Habe auch das Script von edvoldi probiert. Ebenfalls kein Erfolg. Auch der Fehlerbehebungsmodus brachte keine Änderung.
Beiträge von seipe
-
-
Ich finde bei mir die utilities.js nicht, weder im Programmordner noch im Profil. Könnt ihr mir weiterhelfen?
-
Ok Leute, da bin ich damit zufrieden und Dank an die Helfer für die Ausdauer mit mir.
-
So siehts aus.
-
Diese Codes benutze ich noch. Habe sie alle einzeln deaktiviert. Keine Veränderung.
-
Code wurde nicht geändert.
-
Ich war grad im Fehlerbehebungsmodus. Da waren die Lesezeichen noch weiter auseinander. Dann lassen wir das mit den Abständen. Kann als erledigt angesehen werden. Danke an die Helfer.
-
Siehe mal deine CSS-Dateien durch - nach menu, menuitem und menupopup.
Was gehört dann geändert?
-
chrome-Ordner sieht so aus.
-
Ich hab den Code in einer Extra-CSS-Datei.
-
Mit deinen geänderten Werten ändert sich die Schriftgröße. 2002Andreas, ich lass es jetzt so, wie es war. Danke für die Mühe.
-
Wenn ich den Code herausnehme verändert sich der Abstand nicht. Es scheint als würde der Code gar nicht greifen.
-
2002Andreas, ich hab mir vorgestellt, dass die Lesezeichen wieder enger beieinander liegen.
-
CSS
menupopup > menuitem, menupopup > menu { padding-block: 0 !important; padding-inline-start: 14px !important; font-size: 13px !important; }
Ich habe diesen Code. Plötzlich hat sich der Abstand der einzelnen Leseziechen wieder vergrößert. Kann mir von den "Schraubern" wer sagen, was ich ändern muss?
-
Ich habe ebenfalls eine Logitech Mouse (Performance MX). Ich kann mit dieser Mouse alle Funktionen nutzen, ohne die Logitech-Software zu installieren. Sei es Vor-Zürück, Scrollen, Tab schließen mit Mittelrad usw..
-
Problem gelöst. Zeile 15 anstatt "0" dies eingetragen ( ' ' ).
-
Was muss ich genau eintragen.
-
Du verwendest Notepad++ als Texteditor mit dem in Zeile 11 im Skript angegebenen Pfad und analog den Total Commander als Dateimanager mit dem im Skript Zeile 15 angegebenen Pfad? Wenn nicht, passe ihn/sie dir an.
Habe den Pfad für den Texteditor angepasst. Funktioniert auch. Ich habe bei Dateimanager "0" angegeben. Also den System Dateimanager. Trotzdem lassen sich die Ordner nicht öffnen. Noch eine Idee?
-
Wie bekomme ich die Tableiste oben etwas schmaler. Danke schon mal im Voraus.
-
Andreas, wieder negativ. Ich gebs auf. Danke für Deine Bemühungen.
Im FF 89 ist die Schrift mittig. Falls Dir das hilft.