Auch keine Veränderung.
Beiträge von seipe
-
-
2002Andreas, bei mir keine Veränderung, auch nach Neustart.
-
Die einzelnen Ordner im ExtraConfigMenü haben bei mir plötzlich keine Funktion mehr bzw. lassen sich nicht aufklappen? Jemand eine Idee dazu. Das Script und der dazugehörige css-Code ist von Andreas aus Beitrag 5.
-
CSS
Alles anzeigenSeit dem heutigen Update ist die Schrift in den Tabs nach unten gerutscht und nicht mehr mittig. Dieser css-Code ist dafür verantwortlich. .tabbrowser-tab { max-height: 26px !important; } .tabbrowser-tab:not([selected]) .tab-content { border-right: 0px solid black !important; } .tabbrowser-tab::after, .tabbrowser-tab::before { margin-inline-start: 0px !important; border-left: 0px solid !important; border-image: none !important; border-image-slice: 0 !important; width: 0px !important; box-sizing: border-box; opacity: 0 !important; }
-
milupo, ganz große Klasse. Danke für die Hilfe. Zweiter Wert ist bei mir jetzt 8px.
-
2002Andreas, wie gesagt, der Button ist etwas nach unten gerutscht.
-
Börsenfeger, ich habe es jetzt hinbekommen, dass das Icon in der Adressleiste erscheint. Es ist aber etwas nach unten gerutscht.
2002Andreas, deinen Beitrag habe ich übersehen. Entschuldigung.
-
Lieber Boersenfeger ich bräuchte das ExtraConfigMenü in der Adressleiste.Kannst Du mir da helfen? Herunterziehen klappt nicht.
-
-
Hallo 2002Andreas. Abstände verändern sich nicht. Startcache gelöscht.
-
Wie bekomme ich die Lesezeichen in der Liste enger zusammen gefügt? Bin mit der aktuellen Nightly unterwegs. Danke schon mal im Voraus.
-
Eigentlich nichts. Es ging mir nur darum, ob dieser "gefahrlos" deinstalliert werden kann.
-
Mir ging es bei meinem Anliegen hauptsächlich um die Deinstallation des Edge.
-
Hallo Boersenfeger, den Edge könnte man also löschen. Der IE ist vermutlich Voraussetzung für das Funktionieren anderer Programme. Richtig?
-
Danke Andreas.
-
Vielen Dank. Habe ich eingefügt und passt.
Wo genau muss ich den einfügen?
-
Andreas, habs probiert.
Behalt ich. Danke.
-
Endor, wie kann man den grünen Firefox einbinden, dass er auf dem Desktop dann grün erscheint?
-
Danke Road-Runner. Hat geholfen.
-
Seit zwei Tagen sieht die Seitendarstellung von - https://www.starmoney.de/forum/index.ph…7a45ecaa9af03ff - so aus.
Mit dem Edge wird die Seite richtig dargestellt. Ich habe nur uBlock origin installiert. Auch wenn ich uBlock deaktiviere wird die Seite nicht richtig dargestellt.
Hat jemand von Euch eine Idee?