Alle Lesezeichen im neuen Tabbrowser.tabs.loadBookmarksInTabs > true
Suche aus der Suchleiste! im neuen Tab
browser.search.openintab > true
Danke, funktioniert!
Alle Lesezeichen im neuen Tabbrowser.tabs.loadBookmarksInTabs > true
Suche aus der Suchleiste! im neuen Tab
browser.search.openintab > true
Danke, funktioniert!
Für alle neuen Seiten in neuem Tab öffnen
Öffne about:config
suche nach browser.link.open_newwindow.restriction
stelle den wert auf 0
Möchte auch gern jede neue Seite im neuen Tab öffnen. Bei mir ist der von dir genannte Wert aber schon auf 0, trotzdem wird eine neue Seite im vorhandenen Tab geöffnet.
Gibt es noch andere Werte, die dafür relevant sind?
Guten Morgen,
ich möchte diese Funktion auch ändern nur sehe ich nicht wie ich an den Wert herankomme. Es wird in about:config eine ganze Zeile markiert - wird sie gänzlich gelöscht oder wird nur der Wert gelöscht damit man die Änderung vornehmen kann?
(Bitte nicht lachen, ich bin technisch unbegabt.)
Doppelklicke auf das Feld mit dem Wert, dann kannst du ihn ändern.
Zitat von 2002AndreasKönnte evtl. damit zusammenhängen...
http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefo…s-78-loswerden/
Nein, das hat mit meinem Bildfehler nichts zu tun. Der workaround mit dem bodean-key behebt den scroll-Fehler nicht, solange die Hardwarebeschleunigung aktiviert bleibt.
Ist der Catalyst 14.4. mit Treiberpaket 14.10.1006-140417a-171099C vom 17.4.2014.
Hat geholfen, vielen Dank. Trotzdem finde ich merkwürdig, dass es mit der Hardwarebeschleunigung ein Problem gibt. Liegt es an der Grafikkarte?
Gruß
Stephan
Hallo,
habe mein System vor kurzem neu aufgesetzt, mit aktuellen Treibern und FF 29.0.1. Was stört sind Bildfehler im FF beim scrollen. Einzelne Zeilen bzw. Bereiche verschwimmen und werden nicht flüssig dargestellt. Die Graka ist eine 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 OC mit der ich seit 2012 zufrieden war. Im BIOS hab ich bei der Neuinstallation nichts verändert, hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Mir ist der Fehler nur im FF aufgefallen. Spiele oder andere Anwendungen laufen einwandfrei.
Gruß
Stephan
Super, das hat gefehlt. Danke
Hallo,
stelle mich wahrscheinlich nur zu blöd an, aber wenn ich mit dem Lesezeichen-Symbol (Stern) eine Seite hinzufüge, wird die Seite automatisch unter "kürzlich als Lesezeichen gesetzt" gespeichert. Ich muss die Seite dann nachträglich ins richtige Verzeichnis verschieben. Wie kann ich vorgeben, dass ich beim Setzen des Lesezeichens gleich nach dem richtigen Verzeichnis gefragt werde?
Habe mit den Suchbegriffen "Lesezeichen + setzen + Verzeichnis" nichts passendes gefunden, deshalb wird es vermutlich eine einfache Lösung geben :roll:
Gruß
Stephan
Zitat von Road-RunnerJa.
Du solltest es aber erst löschen, wenn alles mit dem neuen Profil wie gewünscht klappt.
Und: lösche es am besten über den Profilmanager
OK, werde ich tun. Bin wirklich froh das das mit den Bildern wieder läuft. Super Unterstützung von dir, vielen Dank nochmal!
Ah OK, das hört sich etwas einfacher an. Das default-profil kann ich also danach löschen?
Zitat von Road-RunnerVersuche es mal mit einem zusätzlichen neuen Profil ohne irgendwelche Erweiterungen.
Sorry, wenn dieser Tipp schon mal gepostet wurde, ich habe nicht den ganzen Thread nochmal durchgelesen.
Ja, mit dem neuen Profil klappt es... danke. Aber ein Zweitprofil einrichten gefällt mir nicht, dann kann ich wohl auch FF gleich neu installieren, oder?
Zitat von Road-RunnerEs ist mit Sicherheit eine Einstellungssache, da die Bilder bei mir problemlos in einem neuen Tab angezeigt werden. Normalerweise kommen diese Bilder in einem neuen, etwas kleineren Fenster (bei mir nicht, da ich Tab Mix Plus dementsprechend eingestellt habe).
Versuche mal, die Seite im Safe-Modus aufzurufen. Dann können wir sehen, ob es an einer Erweiterung liegt oder nicht.
Danke für die schnellen Antworten. Habe eben im Safe-Modus gestartet - aber immer noch das Problem. Obwohl im safe wohl die add-ons schon deaktiviert sind habe ich Smiley Extra deinstalliert und FF neu gestartet, aber immer noch kein Erfolg. Woran kann es sonst noch liegen?
Kann doch wohl nicht wahr sein, habe schon wieder (bzw. immer noch) das selbe Problem. Inzwischen mit 2.0.0.6 lassen sich die Minibilder - z.B. hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=hs2ap4daqdf nicht öffnen. Habe unter Extras/Einstellungen/Inhalt auch Java script aktiviert, keine Firewall laufen und trotzdem. Das einzige könnte die Fritzbox wlan 7050 sein. Kann ich da was falsch gemacht haben und kennt jemand hierbei die Haken und Ösen?
Zitat von Road-RunnerStimmt. Aber vielleicht sind die Chancen, dass jemand diesen Thread liest und eine Antwort findet, grösser.
Es gibt ja auch User, die nicht wissen, dass das Wiki überhaupt existiert (auch wenn oben auf der Seite ein Link ist).
Genau. Ich zum Beispiel, also danke von einem Geholfenen))))
Danke, erledigt. Geht aber immer noch nicht. Übrigens, an Erweiterungen ist nur Tab Mix Plus drauf (und Calendar, und Smiley Extra :lol: )
Gruß
Stephan
Das war's leider auch nicht. Ich hatte bis eben noch zwei Haken in den erweiterten Einstellungen, aber auch ohne diese beiden hat sich nichts verändert (FF nach Änderung neu gestartet).
Trotzdem, danke für den Tipp :roll:
Gruß
Stephan
Hab eben selbst was reingestellt, wo ich die anderen Bilder nicht vergrößern kann... und alles ganz normal mit ebay online geschrieben. Wenn du mal nach Artikel 8812332403 suchst... kannst du die Bilder vielleicht vergrössern?
Gruß
Stephan