Javascript war aktiv aber "Popups blockieren" war gesetzt. Habe eben mal für ebay die Asnahme eingerichtet und FF neu gestartet. Hat aber leider nichts gebracht.
Gruß
Stephan
Javascript war aktiv aber "Popups blockieren" war gesetzt. Habe eben mal für ebay die Asnahme eingerichtet und FF neu gestartet. Hat aber leider nichts gebracht.
Gruß
Stephan
Bei ebay kann ich zwar Bilder sehen, aber bei Auktionen mit mehreren Fotos kann ich keins der kleineren Fotos vergrößern. Ich weiß das dieses Thema schon 277 mal gepostet wurde und hab auch fleissig gelesen - aber
- ich habe das Häkchen bei 'Bilder nur von der ursprünglichen website laden' nicht gesetzt
- ich habe ZoneAlarm nicht installiert
- ich hab auch keinen adblock oder so installiert.
Habe FF 1.5.0.3 drauf, das Problem besteht aber schon seit 1.0.9 soweit ich mich erinnern kann.
Gruß
Stephan
Naja, ehrlich gesagt wusste ich bis gestern nicht, das es diese Funktion gibt. Hatte bis vor kurzem noch 1.0.9 drauf...
Habe die farbliche Änderung jetzt deaktiviert, aber danke trotzdem.
Jupp, das war's wohl. Obwohl ich mich jetzt auch gerade wieder frage, warum ein eben gelesener Tab als ungelesen markiert wird....
Ja, habe TMP. Aber die Seiten dieser Tabs hatte ich vorher schon gelesen. Meinst du, auf diesen Seiten hat sich seit dem was drauf geändert?
Habe seit 1.5 manchmal passive Tabs, deren Beschriftung irgendwann auf rot wechselt. Wenn ich auf diesen Tab zurück gehe ist der Text wieder schwarz. Weiss jemand, warum der Text sich farblich verändert hat?
Wenn's noch keine Möglichkeiten zur Anpassung gibt, dann nehme ich das erstmal so hin - wird ja vielleicht mal irgentwann kommen.
Trotzdem, danke für den Vorschlag, und frohes Fest!
Hatte auch das Problem, das einige movies nicht richtig dargestellt wurden - d.h. in merkwürdigen Farben. Habe den mediaplayer 10 installiert und AAAAAAHHH - alles wurde gut. Vielleicht hilfts dir ja auch?
Tolle Erweiterung, aber die Erstellung von regelmässigen Terminen scheint mir doch ziemlich umständlich. Wenn ich zB Geburtstage eintragen will, muss ich jedesmal einstellen, dass dieses Ereigniss jährlich wiederholt wird und den ganzen Tag dauert :roll: ausserdem unterscheidet sich der Geburtstag im Kalender nicht mal von anderen - gewöhnlichen - Terminen. Oder hab ich eine Einstellung übersehen??? Ansosnsten ein wirklich feines tool.