Hallo Erich,
also es hat alles geklappt! VIELEN Dank! Ich kann die Videos jetzt perfekt schauen. Das hat echt super geklappt. Es freut mich, dass es noch so kompetente, hilfsbereite und nette Menschen gibt!
Vielen Dank, du hast mir echt geholfen. Such schon seit ewigkeiten nach einer Lösung dieses Problems!
Danke
Gruß Verstehflix
Beiträge von Verstehnix
-
-
Hi,
ich hab das Greasemonkey installiert. Nur mit diesem Mimic-Ding hab ich Probleme bzw. ich weiß nich was ich da machen muss. Wenn ich auf den Link von dir gehe, kommt eine Seite wie ein Testdokument, sprich wo vollgeschrieben ist mit einem Quellcode. Was muss ich damit machen? Irgendwohin kopieren oder was muss ich da machen?
Danke nochmal bis hierher!Gruß Verstehnix
-
Servus, vielen Dank erstmal. Die dll Datei hat mir gefehlt. Hab sie runtergeladen, und es ging!!! DANKE.
Da gibts allerdings noch eine Kleinigkeit: ich kann den player nich ganz sehen d.h. die untere Zeile mit dem status (Pufferung etc.) ist irgendwie weggeschnitten, und rechts und links ist jeweils auch bißchen was weggeschnitten. z.b. seh ich von der lautstärkeregulierung nur des letzten linken (ganz leisen) teil. Weißt du woran das liegen könnte? denn bei dir sieht man alles so wie mans im IE auch sehen würde ... -
Servus Leute,
ich hab ziemlich nerviges Problem: ich kann gar keine Vids mit firefox anschauen!!!
Bsp.: http://www.isnichwahr.com/redirect5900.html
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und bin langsam am verzweifeln ... kann mir da jemand helfen?
Es kommt immer, dass ich das fehlende Plugin nich hab. Wenn ich dann danach such, gibts keins. Kann dann nur manuell weitersuchen ...Kann mir da jemand vielleicht helfen?
Fuchs: 1.5 Win Media Player: 10