Stay cool. oder ist es soooo wichtig, dass es auf wenige Tage ankommt?
Beiträge von Heiggo
-
-
hmm... warum bin ich nun nicht verwundert??? Was'n Glück, das mir als Windoof2000-Nutzer das IE7-Update verweigert wird
-
Der- oder diejenige, mit dem Wissen, was Allpeers ist. Für ganz neugierige Hilfsbereite Menschen wäre ein 'Service-Link' dahin nicht schlecht!
Es sei denn, es wird erwartet, das Glaskugeln gerade kostengünstig zu erhalten sind und Tarot-Karten auf der Straße gefunden werden könnenWenn ich allerdings hier schaue...
https://addons.mozilla.org/firefox/3234/
und den Kram lese, dann würde mich auch noch interessieren, was für eine Systemumgebung du dein Eigen nennst! -
Na ja... Fx 2 Punkt Null browst halt, Wer nicht mehr möchte, ist zufrieden
-
Ich würde den Fehler zunächst im Theme suchen, das im Backup hinterlegt ist, denn das ist vermutlich nicht das Standard-Theme!
-
Beschäftige dich mit
Extras/Einstellungen => Datenschutz Abschnitt Private Daten!
-
Definitiv ist hier JavaScript die Wurzel allen Übels... NoScript bringt es an den Tag!
-
Da würde mich eine genauere Fehlerbeschreibung auch interessieren. Mit den gegebenen Infos kann man ja nicht einmal raten, geschweige denn die Glaskugel zu einem Ergebnis animieren!
-
Zitat von mazouz
und wieder ist es passiert :cry::cry::cry:
ich versteh das nicht. wieso passiert das alle par tage????? ich flipp noch ausWelchen Virenscanner hast du im Einsatz? Kann es sein, das dieser dein Profil hin und wieder in den Jordan kickt, weil er was gegen user.js (Schwerpunkt ist die Dateiendungg .js) hat?
-
Zitat von loshombre
Wofür der ganze Mist, wenn der Fuchs das, sogar automatisch wenn man möchte, alles selber machen kann!
Danke Dachte schon, ich stehe alleine auf weiter Flur mit der Meinung
-
Zitat von ironic2
Schließt man aber den Firefox u. startet diesen neu, muss wieder mind. 1x das Passwort eingeben. (od. bei WINDOWS-Taste+L = schnelle Benutzerumschaltung)
Es sei denn, dies wurde bei Firefox 2.0 gelöst... ?
Na ja, ich denke (und hoffe) nicht, das es beabsichtigt ist, dieses 'Problem' zu lösen, denn es ist ja Sinn und Zweck des Master-Passwords, bei einem Neustart des FF einmal nach diesem zu fragen um die anderen Passworte sozusagen damit freizugeben. Auch hier gilt wohl eher: It works as designed.
-
Und was ist mit der Fehlermeldung? Ich kann es nicht referenzieren, aber ist der
installiert, so wie es in der Meldung bemängelt wird? OK, theoretisch schon, denn der ist ja 'BuildIn'. Eventuell wäre da ein Ansatz zu suchen, z.B. Neuinstallation, Kompatibilitätscheck etc...
Wie sieht es im Safe-Mode aus?
-
Ehrlich gesagt habe ich die Erweiterung nie verstanden, seit es FF 1.5.X gibt.
Ansicht/Symbolleisten/Anpassen => Löschen (und von mir aus auch als quick and dirty-Variante 'Cache löschen') hat mich bisher immer zufrieden gestimmt, wenn es darum ging, private Daten zu löschen.
Ansonsten....
https://addons.mozilla.org/firefox/1484/
... und selber checken, ob es kompatibel ist mit 2 Punkt Null. Aber... das Ding heißt ja nicht umsonst Paranoia
-
Klar, ich weiß, was kostenpflichtige Abmahnungen sind. Ich habe selber schon ein paar (gescheiterte) Versuche gegen mich gehabt
-
Die Überlastung gibt der Autor ja auch offiziell bekannt unter den Developer Comments!
https://addons.mozilla.org/firefox/1122/
Es ist aber schon erstaunlich, wieviele hier von der Erweiterung 'abhängig' sind ohne mal zu schauen, was denn bei den AddOns auf Mozilla Punkt Org so bekannt gegeben wird.
-
Ich würde das Thema auch nicht gerade überbewerten. Natürlich werden sich Anwälte zuerst an den Forenbetreiber wenden. Das ist ja auch die einzige Kontaktperson, die offenkundig ist, und sei es auch nur durch eine Abfrage bei der Denic.
Aber kann man dadurch schon belangt werden, weil Nutzer einen Avatar verwenden, der urheberrechtlich geschützt ist? Ich denke, das Schlagwort: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" wird zumindest dann kaum greifen, wenn dem Betreiber keine Möglichkeit gegeben wird, ohne größere Umstände auf Datenbanken zuzugreifen, die derartige Rechte bekanntgeben.
Es wäre ein schlechter (eigener) Anwalt, der einen (Rechtsschutz vorausgesetzt), der das einem Richter nicht klar machen könnte. -
Na ja, auch in dem von mir verlinkten Thread wurde auf mangelhaften Gebrauch der Deutschen Sprache hingewiesen. Großer Unterschied dabei... da ging es eher um Grammatik und Rechtschreibung. Unter dem Strich ist es aber nichts anderes als eine Zurechtweisung einer anderen Person, die im Prinzip eher verletzend als hilfreich ist. Wenn dir etwas an den Ausdrucksweisen, Namen oder was auch immer nicht passt, dann solltest du das per PN klären, aber ganz bestimmt nicht öffentlich im Forum. Was dabei herauskommt, kann man hier lesen. Nichtsnutziges Geplänkel und gegenseitige Belehrungen, die in einem Fachforum wie diesem hier nun wirklich nichts zu suchen haben. Auch, wenn das Board hier Smalltalk heißt!
Sorry, aber wenn du diese Zusammenhänge nicht erkennst, tust du mir eher leid! Und das hätte ich besser auch per PN geschrieben
-
Ich habe nun überhaupt keine Ahnung, was gemeint ist mit der Größe eines Links, aber egal... die einzige Sache, die mich bei einem Link auf den ersten Blick interessiert ist, um was für einen Link es sich im wesentlichen handelt.
Und dafür dient mir
dass auch unter FF 2.0 seine Dienste verrichtet (ggf. nach kleiner Anpassung)
-
Zitat von hansholbein
... Im übrigen ging und geht es mir auch nicht darum, jemanden wegen seines fehlerhaften Deutschgebrauchs in die Schranken zu weisen.
Sorry, das ich mich hier so in das absolut unwichtige Streitgespräch einklinke bei dem ich befürchte, das man sich irgendwann die virtuellen Köpfe einschlägt (wenn nicht irgendwie ohnehin schon geschehen), aber bei diesem Statement musste ich echt lachen... denn hier...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=313626#313626
straft sich hansholbein dann irgendwie selber lügen
-
Außerdem wird der IE eventuell noch benötigt, wenn sich FF mal komplett programmseitig zerschießt. Mit irgendeinem Browser muss man sich ja dann den FF wieder auf die Kiste laden