Vielen Dank!
NoScript wäre wohl die beste Lösung, hab ich bis vor Kurzem (quasi bis ich formatiert habe) auch benutzt, ich werde es gleich mal installieren :O)
Vielen Dank!
NoScript wäre wohl die beste Lösung, hab ich bis vor Kurzem (quasi bis ich formatiert habe) auch benutzt, ich werde es gleich mal installieren :O)
Hi,
gibt es eine Erweiterung, die es mir ermöglicht, jegliche Audiosignale, die vom Firefox kommen, stumm zu schalten?
Wenn man Musik hört, ist es mitunter ja doch recht nervig, wenn dann auf Seiten wie beispielsweise MySpace Musik, die automatisch startet, abgespielt hört.
Aber da der Sound ja aus WinAmp kommt, bringt es nichts, den Sound komplett abzustellen, dann hört man schließlich gar nichts mehr..?
Vielen dank schonmal
Ben
Danke, das hatte ich _eigentlich_ schon probiert, direkt als ich das schon vorhin beim Suchen entdeckt habe.
FF neugestartet, ging nicht, jetzt hab ich den PC neugestartet und auf einmal gehts.
Lag wohl doch daran, vielen Dank
Hi!
Habe in der Suchfunktion zwar einige Sachen gefunden, aber leider hat irgendwie nichts richtig geholfen.
Und zwar wannimmer ein PopUp über Firefox geöffnet wird, sehe ich es leider immer in falscher Größe.
Die letzte Größe, die sich mein FF gemerkt hat, war wohl die von diesem Web-ICQ, wo man ohne das ICQ Programm über die http://www.icq.com Seite, das heisst, immer, wenn ich jetzt ein Firefox PopUp habe, ist das PopUp ziemlich schmal, dafür sehr lang und ich muss die Größe erst per Hand verändern.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4
Danke schonmal
Hey!
In letzter Zeit habe ich öfters diesen Fehler, dass Firefox aus heiterem Himmel immer beendet werden muss
Hier mal ein paar Details:
Problemsignatur:
--
AppName: firefox.exe AppVer: 1.8.20060.42618 ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00001010
--
Datei im Problembericht:
--
<xml>
<DATABASE>
<EXE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
<MATCHING_FILE>
</EXE>
<EXE>
<MATCHING_FILE>
</EXE>
<EXE>
<MATCHING_FILE>
</EXE>
</DATABASE>
--
Für mich nur Kauderwelsch.
Infos zu meiner FF Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3
Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte
Das Problem taucht meistens auf der Seite http://www.myxspace.com auf, auf der ich ziemlich oft die InFormEnter Extension benutze.
Allerdings nicht, sobald ich die benutze, sondern, wenn sie schon benutzt ist und ich auf der nächsten Seite bin (die Extension hat also schon funktioniert, aber es geschieht meist nach dem Benutzen ebendieser Extension).
Grüße,
Ben
Grossartig, hat geklappt Danke!
Hey!
Habe durch die Suchfunktion nichts hilfreiches finden koennen, deshalb frage ich mal hier nach:
Wie bekomme ich wieder Suchmaschinen in die Leiste? Seitdem ich irgend ein Theme (Name weiss ich nicht mehr, habs schon wieder geloescht) installiert hatte und jetzt wieder auf den Firefox Standart gewechselt habe, ist die Suchmaschinenleiste wieder da, aber leer.
Wenn ich mit Rechtsklick "Suchmaschinen hinzufuegen" mache, komme ich auf ne Seite von Mozilla, da fuege ich die dann hinzu und nix passiert. Weder nach nem Firefox- noch nach nem Computer-Neustart...
Die Leiste ist und bleibt leer. Dabei waere das fuer google und Wiki (so wie ich es vorher hatte) halt echt praktisch 0_o
EDIT:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
Eine Notloesung waere evtl., einfach ein Firefox Theme zu installieren, das ebenfalls die Farben aendert und Du es somit wieder ganz normal erkennen kannst...?
sollte kostenlos pro person eine .de-Domain anbieten.
Dann registriere halt die 2. auf Deinen Bruder, die 3. auf Deinen Hund, die 4. auf den Goldfisch usw., sodass Du dann halt 5 Domains fuer 5 Personen hast.
Kostet glaube ich einmalig 20 EUR oder so (damals waren's noch 20 D-Mark, aber die haben sicher einfach verdoppelt), aber dafuer hast Du halt fuer immer diese Weiterleitung.
wuerde mich auch mal interessieren.
kann man die irgendwie verwalten oder loeschen?
zB habe ich viele adresse wie nerv@nicht.net oder spam@sucks.org, halt fiktive adressen, die ich manchmal in formulare eingebe. sowas nervt aber, wenn man da zig auswahlmoeglichkeiten...
Unter Einstellungen :arrow: Extras kannst Du festlegen, ob Firefox Dein Standardbrowser ist und dies ggf. pruefen und festlegen.
Willst Du Deine Links denn mit IE oder mit Firefox oeffnen? Dafuer ist halt die Einstellung Standardbrowser.
Oder vielleicht kann man mit Incredmail (kA, THunderbird ist besser :D) ja auch festlegen, womit die Links geoeffnet werden sollen. Eine Sache koennte sein, dass bsp. Firefox Dein Standardbrowser ist, aber Incredmail IE als Standardbrowser eingetragen hat...???
Naja, das von Dir genannte Video laueft bei mir auch.
Das Danzig Video habe ich nur genommen, weil das die erste Band war, die mir bei der spontanen Suche durch den Kopf ging.
Ich finde jetzt grade kein Beispiel, weil ich das komischerweise immer nur bei Videos habe, die ich durch Zufall finde -.-
Aber selbst, wenn ich mir diese Videos runtergeladen habe (Also wenn der Link nicht broken war), waren die Farben so komisch...?
http://www.videocodezone.com/videos/d/danzig/mother.html
Das waere zum Beispiel mal ein Link.
Die WMV Beschleunigung habe ich rausgenommen, danke fuer den Tip, aber geklappt hat es trotzdem nicht.
Kostenpflichtige Videos faellt auch flach, da das ja extra eine Page ist, auf der man kostenlose Musikvideos fuer die eigene Homepage (oder wofuer auch immer) bekommen kann...
Also im moment sieht es noch genauso aus wie vorher Ich weiss auch nicht, mit den Codecs ist das immer so 'ne Sache, mal geht alles prima, mal gar nichts, und jetzt grade so halbe/halbe...
Hey!
Ich habe Windows XP SP2, saemtliche Updates und sowohl das XVID als auch das K-Lite Codec Pack.
Die meisten Videos, die direkt in Firefox dargestellt werden, funktionieren auch, aber leider nicht alle. Manchmal sind die Videos total bunt und man erkennt kaum was, das sieht so aus, als haette man das mit ner Infrarotkamera gefilmt oder als haette ein Hippie mit Meskalin gepanscht.
Meist passiert das bei MPEG oder WMV Datein, aber nicht bei allen. Die WMV Datein auf Pro7.de (zB Stromberg, Kalkofe) kann ich abspielen, auf manchen anderen Seiten habe ich aber wieder diese komischen Farben. Ich habe die Codec Pakete nur installiert, nichts veraendert oder so, aber es bleibt trotzdem so. Ist ein bisschen nervig, hat irgendwer 'nen Tip, was ich machen kann? Als ich diese Codec Pakete nicht drauf hatte, wurden manche Videos gar nicht abgespielt.
Viele Gruesse und danke schonmal,
Benny
Was das Problem mit den Downloads im Firefox ist, weiss ich auch nicht, aber:
Loesche die Datein doch einfach ueber das MS-DOS Eingabefenster.
ZitatDEL
DEL [Pfad]name.ext Datei löschen (delete)
Start -> Programme -> Zubehoer -> Eingabeaufforderung (zumindest bei WinXP liegt das dort)
Hoffe, dass das zumindest ein bisschen mit den nervigen unfertigen Downloads hilft...
Mfg,
Benny
Hey!
Ich habe mir vor kurzem Downthemall geholt, funktioniert auch super.
Jetzt wollte ich mir von http://home.arcor.de/www.15-Jahre-N…ettdownload.htm das gesamte Konzert runterladen. Allerdings spackt das Programm bei den Songs 2,9,11,12,13 und 44 rum.
Eine Datei ist beispielsweise zu 100% geladen, bleibt aber im 'download in progress' Fenster, auch, wenn ich Firefox beende bzw. sogar den PC neustarte. Die anderen genannten Songs werden einfach gar nicht weiter geladen.
Ein Song wurde vorhin laut Statusanzeige zu 156% geladen :D, auch merkwuerdig.
Irgendwelche Ideen, was ich machen koennte? Hab endlich mal Cable statt bloss DSL, das soll sich, solange ich das habe auch lohen..
Danke
Benny
Hast Du die aktuellsten Treiber der Maus?
Auch wenn das Scrollrad in anderen Programmen funktioniert, heisst das nicht, dass Du wirklich den neusten Treiber hast.
Lade Dir einfach von der Herstellerseite den neusten Treiber runter und probiere nochmal, ob Du nun scrollen kannst.
Hast Du die aktuellsten Treiber?
Die Maus meines Laptops ging auch erst nicht in Firefox, dann habe ich mir ein Treiberupdate besorgt und dann ging alles wunderbar!
Genau, das habe ich auch gemacht.
Nach dem Beenden war allerdings die Fensterposition dennoch nicht gespeichert und das Fenster wieder so, wie es nicht sein soll.
Bei mir (FF 1.5 , WinXP / SP2) wird die Seite komplett angezeigt.
Manchmal kann es aber auch einfach nur ein Programmierfehler sein, eine meiner Websiten hat mein Coder damals falsch programmiert und mit Firefox sieht die Seite scheisse aus (auch, wenn zumindest alles angezeigt wird ;))