Hab's jetzt den ganzen Tag probiert, aber es geht nicht, die Seiten werden weiterhin so angezeigt, wie bereits zuvor : Nicht maximiert
Beiträge von LS
-
-
Danke fuer den Tip!
Jetzt ist es allerdings so, dass neue Fenster (also wenn ich entweder ein neues Fenster ueber die Verknuepfung -die ja laut Einstellungen eigentlich maximiert geoeffnet werden muesste- oder einfach einen Link im neuen Fenster oeffnen lasse) immernoch die alte Groesse haben.
Egal, ob die Fenstergroesse manuell auf fast maximiert ziehe, oder einfach den Maximieren-Button druecke, sobald ich ein neues Fenster aufmache, ist wieder dieses nicht maximierte Fenster da...
-
Hey!
Wenn ich Firefox normal oeffne (also ueber die Schnellstartleiste) kann ich ja bei der Verknuepfung einstellen, dass das Programm immer maximiert geoffnet wird. Das klappt auch super.
Wenn ich aber einen Link anklicke, der sich im neuen Fenster oeffnet, ist die Seite immer nur in einer bestimmten Groesse, und zwar, seitdem mal irgend eine Seite sich selbst resized hat.
Kann man dagegen etwas machen? Da ich (zumindest meine Mozilla Programme) generell maximiert benutze, nervt das ein bisschen, bei jeder Seite erstmal per Hand das Fenster zu maximieren.
Danke schonmalBenny
-
Super, vielen Dank!
Zwar immernoch nicht genau was ich suche, aber trotzdem schonmal ein weiterer Schritt in die richtige RichtungDas Komische ist naemlich, dass ich manchmal Probleme habe, die Seite http://www.myspace.com aufzurufen. Egal, ob an meinem Internetanschluss oder bei anderen Leuten (habs mit dem Laptop ausprobiert, aber auch an deren Computern). Mal klappt es, mal nicht. Deshalb waere es cool, wenn ein Programm eben fuer nur diese Seite einen Proxy nehmen wuerde (habe einen in den USA gefunden, mit dem das grossartig funktioniert), fuer alle anderen aber eben nicht.
-
Hey!
Wenn ich einen Proxy auswaehle, kann ich ja "kein Proxy fuer" einstellen.
Das ist auch ganz gut. Ich will es aber genau andersrum haben : Nur fuer eine einzige Seite will ich einen Proxy benutzen, alle anderen Seiten sollen ohne Proxy geoeffnet werden.
Geht das irgendwie?Ich habe die SwitchProxy Erweiterungen, die ja auch ganz hilfreich ist (zumindest einfacher und schneller, als das immer in den Einstellungen zu aendern), aber meist vergesse ich immer, wenn ich von der Seite komme, das Tool wieder abzuschalten... Irgendwelche Tips :)?