Hi, warum gibt es bei der Extension snap links noch kein offizielles update für die neue Version von FF?
Gibt es sonst eine vergleichbare Extension?
Grüße
Hi, warum gibt es bei der Extension snap links noch kein offizielles update für die neue Version von FF?
Gibt es sonst eine vergleichbare Extension?
Grüße
Hi,
kann man die Bookmarks des FF umwandeln in Ordner und URLs (als Datei) wie IE es macht?
Hi,
leider werden die angezeigten und markierten Links nicht als Link Verknüpfung gespeichert, sondern als sonst was, was nicht wie
Es liegt an der Umbenennung, aber ich weiß nicht wie ich das einstellen soll damit es als "normale" Verknüpfung angelegt wird, wie es bei rechte Maustaste "Verknüpfung erstellen" der Fall ist.
Wenn das mit downloadthemall möglich ist, dann muss ich nicht alle links von einer Seite manuell einzeln speichern.
Grüße und freue mich auf Hilfe.
Digital
Hallo, wie kann cih mit downloadthemall die angezeigten Links als normale Verlinkungen runterladen?
Grüße
Digital
Hi,
ich habe diese beiden Extension bei mir installiert.
Die Deskut EX. ist super, da ich da den Ziel eintragen kann.
Gibt es eine Extension, oder Möglichkeit, mehrere Möglichen Pfade anzugeben???
Z.B Das Ergebnis sollte sein - was ich suche:
3 verschiedene Ziele "Ordner" zu wählen, anstatt gerade nur ein. Das heißt, 3 buttons wo ich sofort wählen kann zwischen "Deskut normale links" oder "Deskut comercial links" oder "Deskut non-comercial links"
Grüße
Hi,
danke, ich habe FF 2.0 deinstalliert und habe die gesicherte Daten noch nciht eingebaut. Bis jetzt läuft FF (neu Install) normal ohne Absturz.
Ich hatte auch manuell alle nocht Reste des FF gelöscht.
Grüße
Digital
Hi,
bei mir sind auch diese Probleme zu finden. Mein FF 2.0 stürzt auch immer ab nach ein paar Minuten nutzung.
Ich werde versuchen ihn mal vollständig zu deinstallieren!!!
Bei einer Lösung des Problems freue ich mich auf eine Antwort!
Nutze gerne FF, aber so komme ich nach ca. 2 besuchten WEbsiten gar nciht im Genuß. So macht es kein Spaß mehr.
Grüße
Digital
Hi,
da mein FF 2.0 immer wieder abstürzt, möchte ich den kompletten FF löschen und neu installieren.
Davor werde ich meine bookmarks sichern.
Aber wie kann ich meine installierte Add-ons sichern??? Geht das???
Grüße
Digital
Hi,
was soll ein neues Profil bewirken???
Wenn es funktioniert heißt im Konkret dann was, ist mein FF kaputt???
Grüße und schon mal danke!
mond
Halo Leute,
1. Seit dem ich FF von 1.5 auf 2.0 aktualisiert habe, stürzt mein FF-Browser ständig ab. Hat jemand das selbe Problem gehabt und wie konntet Ihr das beheben???
2. Kann man die Bookmarks anders speichern als nur in einer export HTML ???
Grüße
Digital
Hi NightHawk56,
Noch eine schöne Woche - ich muss gleich zur Hochschule.
Grüße und besten Dank für den support!
Digital
Hi,
wow, das ist genial! Danke sehr! :lol:
Gibt es weitere Erweiterungen die sehr zu empfehlen sind???
Du scheinst ja ein Profi zu sein und den Überblick zu haben!
Ich bin Webmaster, dafür habe cih schon eine extension installiert.
Gibt es weitere gute???
Auch die PDF-Erw. fan dich gut! Ich hatte immer wieder probleme und musste die ganzen fenstern beenden, da nichts mehr ging wenn PDF geöffnet.
Grüße
Digital
Hi,
Wo ist der Unterschied??? Sicherheit???
Grüße
Digital
Hallo,
gibt es auch eine Extension oder Möglichkeit eine Website als Favorit zu speichern ohne auf Leseziechen zu gehen??? Ziel ist es die Favo nicht im FF Ordner zu speichern, sondern in einen extra Ordner auf den Desktop.
- per tastenkürzel auf Desktop
- bei IE ist es unter Datei => senden =>verknüpfung auf Desktop speichern zu finden.
Einige Websiten, besonders Flash, lassen sich nciht mit rechte Maustaste "verknüpfung auf Desktop kopieren" (die extesnion die ich schon habe) speichern. Da es 100% Flash ist und die Html seite wird total gedeckt.
Hi,
das ist super!
Danke!
Digital
Hi,
danke sehr, dass sieht echt gut aus!
Dann suche ich auch dort nach eine Antwort, wie cih PDF-Dateien von Websiten extern öffnen lasse. Ich habe fast immer das Problem, dass wenn ich PDFs online öffne immer alle Fenster blockiert und ich alles zu machen muss. Das ist sehr sehr ärgerlich.
Danke und bis dann!
Digital
Hi,
wie kann ich zwischen den geöffneten TABS navigiren - mit TASTEN-Kombinationen ???
Grüße
Digital
danke Dir ! ! ! Werde es so machen! Danke!
Hi,
wie kann ich meine "alten" Bookmarks deinstalieren und die Favoriten von IE importieren ???
Habe Firefox 1.5
Grüße
danke Dir für die Info und für den Link! ! !
Gesegnete Weihnachten!
Digital