WoW für 30+
und meine meinung zu WoW: geldverschwndung und unnötiger suchtfaktor, da gibts genug alternativen die 1. kostenlos sind und 2. nicht so süchtig machen.
gleiches gilt für 2ndlife
WoW für 30+
und meine meinung zu WoW: geldverschwndung und unnötiger suchtfaktor, da gibts genug alternativen die 1. kostenlos sind und 2. nicht so süchtig machen.
gleiches gilt für 2ndlife
ich weiß zwar nicht, inwiefern das nun wirklich was bringen soll. aber ich find die idee trotzdem nicht schlecht.
<a href="http://de.wikinews.org/wiki/Alles_Aus…den_Klimawandel">Alles Ausschalten! – Weltweite Aktion gegen den Klimawandel</a>
__edit: hm, das forum hier mag den link nicht... müsst ihr ihn kopieren
ah, mit html gehts
Ultraviolet? aber der ist von 2006
vllt ist das nen cover von dem film, den du suchst?
also hast du noch keine lösung gefunden?
Leute wovon träumt ihr eigentlich nachts? (bitte lest den post!)
1. heaven hör auf dir hier alles so zurechtzudrehen, dass es dir passt (er meinte nicht 3 bier am tag, er meinte ab und zu mal 3 bier und gut is)
2. kiffen ist auch verboten, na und? laut einigen studien kifft jeder dritte deutsche (alle altersklassen! - wobei die studie wahrscheinlich übertrieben ist)
mit koks, heroin usw isses ja auch nicht anders.. nur weils verboten ist, hat unser gesundheitswesen damit ja plötzlich nichts mehr zu tun (wurde von heaven ja beim alk angedeutet)
Alkohol und Nikotin sind beides genussmittel, wer es in maßen genießen kann, hat auch keine probleme, wer das nicht hinbekommt, den wird ein verbot sowieso nicht hindern. :roll:
ist genau so ne scheisse, wie das argument, dass das heraufsetzen der altersgrenze bei alkopops den konsum bei jugendlichen senkt... stimmt, die trinken vodka/rum/tequila usw jetzt pur..
verbote bringen nie was und setzen außerdem am völlig falschen ende an, aber das kapiert leider kaum (noch) jemand.
- Ein jugendlicher begeht einen amoklauf, auf seinem PC wird Counterstrike gefunden - CS WAR SCHULD!!!!!! (robert s. ist gemeint, wirklich waren es soziale, schulische probleme und die tatsache, dass er einfach an waffen kam - cs hat ihm, wenn überhaupt, ein beispiel fürs WIE gegeben)
- Zwei jugendliche stechen die eltern ihres freundes ab, auf ihrem Rechner wird Final Fantasy gefunden - FF WAR SCHULD!!!!!!
(FF ist ein friedliches Rollenspiel, was überhaupt keinen aspekt hat, der jemanden zu so einer tat bringen könnte)
- ein jugendlicher rennt wahrscheinlich angetrunken vor eine fahrende U-Bahn (ist vor ein paar tagen passiert), er war angetrunken also WAR DER ALKOHOL SCHULD!!!!
(der junge war wahrscheinlich psychisch labil und hatte sowieso schon mit dem gedanken gespielt, sich selbst umzubringen, der alk hat ihm, wenn überhaupt, den mut gegeben, es endlich zu tun) [was zugegebendermaßen auch nicht wirklich für den alk spricht, aber auch hier hätte vorher jemand was merken müssen]
Was zum teufel ist das für eine beschissene Argumentation?
manchmal schäme ich mich echt, ein deutscher zu sein. wobei viele andere länder da auch nicht besser sind, aber wie verblödet ist dieses scheiss land eigentlich schon? das ist echt zum heulen
ich geh jetzt erstmal eine Rauchen! Muss wieder runterkommen!
p.s. ich weiß, das mein ton grade ziemlich krass ist, aber mich kotzt dieses thema echt an, außerdem versteht ja keiner einen "netten" ton... wenn sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt tut mir das leid, ist nicht so gemeint, mit ausnahme von Heaven (s.o.).
äh, gibts den witz auch so, dass ihn menschen unter 21 verstehen? :roll:
ich glaube nicht, dass er sie dafür bewundert.
Aber es macht halt ein paar mal spaß, ihr habt euch, als ihr jung wart auch ab und zu die kante gegeben (wer jetzt sagt "ich nicht", der lügt - behaupte ich einfach mal). na und? warum jetzt auf den jüngeren rumhacken?
ach was solls, dieses forum ist der falsche ort, um irgendwelchen alten ..menschen erklären zu wollen, das jeder mal jung ist.
Jedenfalls ist eure Einstellung (Fury & alfablot) eher kontraproduktiv als irgendwas anderes.
kA, sry. kann ich ohne es mir anzukucken nicht sagen. (der inhalt der felder müsste ein timestamp sein)
ja.
hatte das jetzt allerdings auch so verstanden, dass du das extern irgendwo einbinden willst.
naja, all inclusive feiern gibts ja nu wirklich schon lange, allerdings is 8€ mal scheisse billig :shock:
aber dafür isses auch nur bier und wein, davon kann man ja kaum betrunken werden
(also bei mir sinds, vorsichtig geschätzt, 4l Bier bevor ich wirklich blau bin, ich hab aber schon nach 2 oder 3 kein bock mehr auf das zeug..)
Die die sowas verbieten wollen, wollen wahrscheinlich auch "killerspiele" verbieten, damit die wahren probleme nicht erkannt werden :roll:
(sry alfabot, ist nich gegen dich, aber ich find so ein "verbieten!"-geschreie, ohne das die leute überhaupt ne ahnung von der materie haben leicht bescheuert)
Zitat von wupperbayer
EDIT: Ups, hab einen wichtigen Absatz überlesen. Wenn du dir nicht helfen lassen willst![]()
ich will mir schon helfen lassen, aber ich möchte einfach kein winamp
und @ miccorvin: du entwickelst dich ja auch langsam zu nem wandelnden lexikon
ich werd mich da mal umsehen, bisher gefällt mir foobar doch recht gut.
...das ist doch wahrscheinlich nur eine einstellung in der about:config?!
wenn ja, kennt die jemand?
hatte vor kurzem das gleiche problem, hab mtt dann erstmal wieder deinst.
Nachdem iTunes eben meine Bibliothek ohne Vorwarnung komplett gelöscht hat, bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen Mediaplayer...
Ich find den foobar2000 eigentlich ziemlich nice, aber der unterstützt leider die mediakeys meines Keyboards nicht und fällt daher raus (es sei denn, jemand kennt eine möglichkeit das zum laufen zu bringen).
Winamp muss ich mir auch nicht antun, ich weiß zwar eigentlich nicht so recht warum, aber mir gefällt die ganze Oberfläche von dem Prog nicht, außerdem ist die musikverwltung damit sch..
naja, jedenfalls muss das programm folgendes können/haben:
kennt da jemand einen guten oder weiß, wie ich foobar dazu bekomme, meine mediakeys anzuerkennen? (ich hab n normales logitech keyboard).
__edit: hab grad gesehen, dass foobar meine mediakeys doch unterstützt ... wär über nen paar alternativen trotzdem froh
welche extension ist das, dass du meinen ganzen beitrag zu mit bbcode "einfangen" kannst? ich hab auch bbcode, das geht bei mir aber nich? Oo
__edit: oder überhaupt, wie hast du das kontextmenü bearbeitet?
Mousepad mit USB.. :shock:
@kabelsalst, wie wärs mit ner tasta mit usb-hub? (wie simon ja anscheinend auch eine hat - darf ich mal fragen welche?)
also wenn ich davon ausgehe, dass der Monitor eine Lampe ist... doch, dann tue ich genau das, ich starre den ganzen tag in eine Lampe
wichtig ist nur, dass du hinterm monitor noch ne lampe stehn hast, damit du an den seiten nicht ne schwarz/weiß kante hast, DAS ist dann anstrengend (nicht ungesund) für die augen...
ansonsten sind die strahlen des alten CRTs ungesund (angeblich), das hat aber herzlich wenig mit der angezeigten farbe zu tun
wenn du das gefühl hast, weiß würde dich "blenden", dann stelle dein tool mal so ein, dass es statt weiß (htmlcode #ffffff) ein helles grau anzeigt (html: #f0f0f0) - dann sollte da nix mehr blenden (es sei denn, dein monitor ist falsch eingestellt - CRT oder TFT?)
bei diesem grau/blau gemisch würden mir erst recht nach (ziemlich) kurzer zeit die augen weh tun oO