jaja schon klar, aber 1. ist der shortcut dafür nicht shift+7 und 2. läd das ganze ja nur unvollständig dann.. wenn ich strg+f drücke ist ja alles i.O. (ich hab das "suchen beim tippen" aus)
Beiträge von psycho_dmr
-
-
-
ich hab halt festgestellt, dass der Slash ("/") immer zur öffnung der suchleiste (strg+f) geführt hat, allerdings war diese dann unvollständig (nur das eingabefeld war da). Der Fehler hat dann wiederum den anderen ausgelöst (hängende pfeiltasten). und eben dieser fehler ("/") scheint von Firebug verursacht worden zu sein.
-
nochmal ein kleiner zwischenbericht, ich hab vorgestern Firebug deinstalliert, seitdem ist das problem nicht mehr aufgetaucht... (ich steig zwar noch immer nicht durch die logik durch, aber es scheint jedenfalls nicht an einer speziellen erweiterung zu liegen - scheint aber trotzdem durch erweiterungen ausgelöst zu werden?!)
-
Zitat von MonztA
Rofl, ich dachte erst, dass das n schlechter scherz ist ... dann erst kapiert, das es ein link zu einem verlinkenden blog istaber das 3er gefällt
-
DasIch welches VS ist das?
-
identität nicht, wenn dann verschwörung (teil 2)
-
ich war grad draußen, kleiner winspaziergang (ali ist nicht der einzige, der bei dem wetter gerne draußen ist :)) ... war ziemlich enttäuscht.. das ist höchstens windstärke 5, in böhen 7... mehr is das nich
(was ja irgendwo gut ist, aber ich hatte mich auf den sturm gefreut)
-
Duplicate Tab 0.9 wurde gerade released und der bug behoben, dass ankerlinks nicht "verstanden" wurden (er ging im neuen tab immer an den anfang der seite)
damit is die erweiterung jetzt mein fav
-
-
iTunes
an die Bilbiothek von iTunes kommt einfach kein (mir bekannter) Player ran.
Und außerdem killt iTunes idR nicht "einfach so" deine musiksammlung.
-
Zitat von Miccovin
die Zusammenfassung sollte nur was allgemeines sein für jemanden, der diesen Thread irgendwann findet - sollst Dir doch nicht alles installieren
sowas ähnliches dachte ich eben auch, aber nach deiner Freeware liste muss ich einfach erstmal alles testen, was du testest
- außerdem drück ich mich grade n bissl vor dieser scheiss PHP-klasse hier, hab ich irgendwie grade keine lust zu.
-
Paste & Go 2 ersetzt doch nur einmal "enter" oder?
-> lustiges spielzeug, ich werd's aber wahrscheinlich nie benutzen, da ich schlichtweg das kontextmenü so gut wie nie benutze (strg+*)
habs mir aber mal inst.
Wenn du mir sagst, wie der aktive tab ausgezeichnet wird (id, class, whatever), versuche ich mal den Mousehover zu realisieren, das sollte eigentlich nur ein simpler window.setTimeout() befehl sein.. (wobei ich mir grad nicht ganz sicher bin, ob ich damit so einfach überprüfen kann, ob "am ende des countdowns" die maus noch über dem tab ist.. wiegesagt, meine javascript ist nicht das beste).
EditConfigFiles ist für mich uninteressant, da ich an den userchrome.*** selten zugange bin, TabCatalog werd ich mir zwar gleich mal ansehen, aber ich denk mal, dass ich für die tabverwaltung schon mehr als genug erweiterungen laufen habe
-
:roll: is wohl schon n bissl spät...
-
das sind doch aber alles nur "verknüpfungen" zu webseiten, eine erweiterung, die von sich aus die komplette webseite durchsucht ist mir nicht bekannt. (was noch lange nicht heisst, dass es keine gibt :D)
-
naja, das meiste ist doch spielkram
-
äh, wenn du dir alle div-elemente ausblenden lässt, was zeigt er dir dann z.b. auf http://www.btanks.de an? dürfte nicht viel mehr als nichts sein
-
meinst du sozusagen das, was google macht, wenn du da in das suchfeld "site:firefox-browser.de firefox" eingibst?
also ich kenn da keine, aber google kanns ja
-
den countdown gibts schon noch, aber was ich jetz so lese, ist das auch wieder nur spielkram... und für die "nützlichen" sachen hab ich bereits erweiterungen
(ist jetzt die frage, was schneller ist... hm, egal. meins :))
-
ich bin irgendwie der meinung, bei der FF installation irgendwas vonwegen default charset eingestellt zu haben... mittlerweile gehen mir aber diese ganzen "ö"s aufn..
kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann? (ich hab in weiser vorraussicht utf-8 eingestellt.... nur hab ich dabei vergessen, dass die meisten webseiten noch anno 2000 leben..)