sry wenns ot ist, aber was bringt MR Tech Local Install eigentlich genau? (außer dem, was der name schon sagt)... ich les diese erweiterung irgendwie öfter hier, kann mir aber immer nicht so ganz vorstellen, wozu die gut sein soll oO
Beiträge von psycho_dmr
-
-
Die maus hätte ich mir sowieso nicht gekauft, ich finde die hässlich und irgendwie sieht die auch nicht so aus, als ob die gut ind er hand liegt
(hab ne mx518)
Zitat von MiccovinIch merke aber grad, dass Firefox2 sogar auch von Haus aus Tabs wiederherstellen kann (übers Kontextmenü in der Tableiste) - somit würde undoclosetab auch wegfallen. Ist zwar so nicht sehr bequem, aber immerhin.
naja, undoclosetab macht letztenlich nur den mittelklick auf die tableiste zu ner art shortcut (was bei dir ja aber anscheinend nicht funktioinert)kuck dir dann mal undo close tab button an, die erweiterung bietet dann einen button an, der die kleine funktion hat, wie der menüpunkt "Kürzlich geschlossene Tabs" (naja, fast die gleiche ^^)
-
neusten treiber drauf? [ja]
@winCD: ich glaub gar nicht
p.s. scheiss copy paste fehler wieder -.-
-
Zitat von Miccovin
und mit welchen Einstellungen kann Fx das von Haus aus? Ich habe jetzt mal TMP deaktiviert, aber wenn ich in der Lesezeichensymbolleiste auf ein Lesezeichen klicke, wird es trotz dieser Einstellungen im gleichen Tab geladen:mittelklick?
aber stimmt, ich hatte dich falsch verstanden, ich dachte du meinst die funktion, "alle lesezeichen in tabs öffnen"
-
gibts dazu eigentlich ne übersicht? ich finde den anderen thread recht unübersichtlich
bzw würde so eine übersicht überhaupt sinn machen?
-
Zitat
- Tab kopieren
dublicate tab
- Tab schützen
kenn ich keine
- alle Links/Lesezeichen etc. in neuen Tabs öffnen
Kann FF2 auch ohne ext
- Tabs wiederherstellen
undoclosetab oder undoclosetabbutton
- ? Tableiste: aktuellen hervorheben etc ?
wie meinst du das? der aktuelle tab wird doch so oder so anders angezeigt, sonst aging tabs
- Tabs verschieben
kann FF2 ohne ext
- Mauszeiger auf Tab holt diesen in Vordergrund nach x ms
kenn ich auch keine (würde mich aber auch interessieren)
- ?
!__edit: und zu Focus Last Selected Tab, das kann der FF auch von haus aus, wenn du einen link mit der normalen maustaste geöffnet hast, und den tab dann wieder schliesst. (leider klappt das nicht bei mitelklick :/)
-
Fehler ist grad wieder aufgetreten, es steht wieder der erste fehler in der JSConsole.
ZitatFehler: this.docShell has no properties
Quelldatei: chrome://global/content/bindings/browser.xml
Zeile: 0hat jemand ne ahnung, was der zu sagen hat (und wie ich den beheben kann)?
__edit: und schonwieder... :cry: (14:39uhr)
16:30: fehler wieder da, die meldung nicht........ :roll:
-
:grr::grr:
problem ist gerade wieder aufgetreten, also an adblock plus scheint es doch nicht zu liegen!
in meiner JSConsole steht drin:
1.ZitatFehler: this.docShell has no properties
Quelldatei: chrome://global/content/bindings/browser.xml
Zeile: 02.
ZitatFehler: NULL is not defined
Quelldatei: chrome://flagfox/content/flagfox.js
Zeile: 13.
ZitatFehler: [Exception... "'Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft XULElement.accessKey wurde verweigert' when calling method: [nsIDOMXULLabelElement::accessKey]" nsresult: "0x8057001e (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_STRING)" location: "JS frame :: http://www.firefox-browser.de/forum/posting.…e=reply&t=45806 :: onclick :: line 1" data: no]
Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/forum/posting.…e=reply&t=45806
Zeile: 14.
ZitatFehler: this.showContextMenu is not a function
Quelldatei: chrome://tempomail/content/overlay.js
Zeile: 43Ich glaube, dass der erste Fehler den "copycrash" verursacht haben könnte, 2 & 4 sehe ich als "nicht fähig" an sowas zu verursachen (zumal gerade 4. immer kommt, wenn ich rechtsklick in eine textarea mache) und 3 könnte es zwar auch gewesen sein, der ist aber glaube ich passiert, nachdem ich es bemerkt habe. bin mir aber grad nicht sicher.
kann auch sein, dass 1. die ursache ist und 2. dann sozusagen die fehlermeldung. kA...
@miccorvin: kannst du mal etwas beobachten, ob deine JSConsole ähnliches anzeigt, wenn du den fehler bemerkst?
-
Ich schliess mich meinen Vorrednern auch mal an, allerdings werde ich wohl nicht zu linux, sondern zu nem apple wechseln. ich spiel sowieso schon länger mit dem gedanken und bei mir ist dann in ca nem jahr auch eh n neuer rechner fällig, daher passt das irgendwie ganz gut.
meinen alten rechner werde ich dann allerdings auch mit linux füttern, aber wahrscheinlich eher mit debian
-
Zitat von Road-Runner
Ich habe ebenfalls Adblock Plus mit der Filterliste von Dr. Evil, kann aber Deine Probleme nicht nachvollziehen.
Hm, ich hab auch schön überlegt ob es damit zusammenhängt was ich in der zwischenablage hab, aber wenn ich die leere besteht das problem immernoch -> daran scheints auch nicht zu liegen.
aber seit gestern vormittag hatte ich das problem ja nicht mehr, heute auch noch nicht
-
Zitat von Miccovin
Dass es an Adblock Plus liegt, vermute ich schon länger, fällt mir grad ein.
Ich hab Adblock Plus heute [gester] vormittag mal deaktiviert, seitdem hatte ich das problem nicht mehr. kann zufall sein, aber so lange zeit ohne das problem ist (bei mir) schon sehr gut.
also für mich liegt es (vorerst) an Adblock Plus.
-> gibts gute alternativen? was ist mit dem normalen Adblock?
-->> Könnte es evtl. an der Filterliste vom Doc liegen (hab ich benutzt, du auch? würde erklären, warum es nur so wenige leute haben) - was ich nicht hoffe
:roll:
p.s. surfen mit werbung ist echt schlimm.... vorallem, wenn man nicht mehr dran gewöhnt ist
-
oder einfach save to file
-
"die Erweiterung" = Tab effect? :shock:
meine fresse, warum schreibt der typ dann bitte, dass ich.. ach was solls..
und wie krieg ich das jetzt wieder hin? (ich werds jetzt natürlich erstmal mit der deinst dieser erweiterung testen)---- zweiter post :
nein, das kann gar nicht die erweiterung gewesen sein, da die letzten änderungen an den dateien teilweise schon vor einigen tagen waren.
außerdem siehts nach deinst von dem ding immernoch so aus. :oops:
__edit: arg doppelpost, sry.
__edit2: rofl, entwarunng ... ich idiot war in "Lokale Einstellungen" (siehe adresszeule aufm screen)
mein echtes profil is noch i.O.
-
ich wollte grade bei der neuen Tab effects diese dreheinstellung ändern, bin dafür in meinen Profilordner gegangen und - WTF? :shock:
[Blockierte Grafik: http://juliangieseke.de/trash/waszum.gif]
hat irgendjemand eine ahnung wie ich (bzw mein FF) das hinbekommen habe (hat)?
-
sehr geiler effekt, leider hat der bei mir eine knappe sekunde delay (nach klick auf den neuen tab) - das mag ich mal so gar nicht
__edit: ähhhh... wtf? mein profilordner is "im arsch" oO
ich mach n neuen thread auf
-
warum steigt ihr nicht mal um?
WBB & vB sind um einiges (spam)sicherer als das phpBB. -
*buh!
<--- -
-
meinst du diese seite: http://www.google.de/firefox?client…lla:de:official ?
Da hat das nichts mit deinem Vorgänger zu tun, das nennt sich google suggests und ist ein Service von Google.
-
naja, bei uns ist sonst nicht so viel gleich, nur der FF an sich, eben adblock und bbcodes, meine usercss und js sind leer...
es sei denn, es spiel noch eins der plugins ne rolle, aber auch da seh ich keine sonderlich seltenen plugins bei uns... hmm, ka.