was ist denn der aktuelle frame? bzw woher soll der Fuchs das wissen?
was aber geht, ist rechtsklick -> f -> r, das ist zwar nicht direkt ne kombi, funktioniert aber ebenfalls recht schnell.
was ist denn der aktuelle frame? bzw woher soll der Fuchs das wissen?
was aber geht, ist rechtsklick -> f -> r, das ist zwar nicht direkt ne kombi, funktioniert aber ebenfalls recht schnell.
ja kann sein das ich taskbarshuffle sogar von dir hab .. wusste ich vorhin nichtmehr genau (der thread is auch leicht unübersichtlich ^^)
den xplorer² werd ich mir auch gleich mal ansehen.
Soa, ich weiß nicht obs hier schon war, aber ich hab jetzt auch noch mal ein paar tools:
Foldersize
Ersetzt die originale Größenspalte im Windows Explorer und zeigt auch bei Ordnern die Größe an.
Leider ein ziemlicher Resourcenfresser (18mb im RAM für son kleines tool), aber wer's hat.. ich habs
Taskbarshuffle
Ermöglicht das Schliessen von Programmen per mittelklick und das verschieben von Programm(gruppen) auf der Taskleiste. Ähnlich wie mit den FF Tabs.
Leider ist das schliessen etwas buggy, z.b. Dreamweaver kackt dabei gerne mal ab. Außerdem wird ein eventueller "wollen Sie speichern?" Dialog unterdrückt!
Last.FM Player
Einfach das beste Internetradio das ich kenne (bzw das ist der player dazu).
Benötigt aber einen Vorlauf von mindestens 5000 gehörten Titeln um auch wirklich nach dem eienen Musikgeschmack aussuchen zu können. (davor kann "nur" nach Tags oder Interpreten gesucht werden, was allerdings auch schon mehr ist, als es die meisten anderen InetRadios bieten ;))
Wallpaper4u
Ermöglicht das wechseln des Wallpapers nach Timer, Planer oder per Doppelklick auf das Trayicon.
Ich glaube das wars, die anderen Tools die ich benutze wurden hier schon gezeigt.
abmelden reicht... ich geb mich aber trotzdem jetzt ohne zufrieden, da zieh ich im zweifelsfall lieber meine taskleiste auf 2 zeilen.. is weniger stress
wiegesagt, wir ham irgendwie aneinander vorbei geredet.. wenns ums zusammenfassen der icons geht kannst du meinen ersten post eigtl. fast komplett vergessen
den TM hab ich schon bei der installation abgebrochen, windows 3.11 lässt grüßen, muss ich auf nem XP-Rechner nicht haben
ich werd den Tray Wizard nochmal testen... auch wenn er eigentlich wieder nicht ganz das ist, was ich gesucht habt, aber das scheints wohl auch nicht zu geben (und irgendwie weiß ich auch selber nicht was ich will - ein tool was meine gedanken lesen kann und mir immer das icon anzeigt, was ich grade brauche wär schön :D)
und ob ich den Resource hacker überhaupt brauch muss ich gleich auch nochmal kucken, ich kann beim Tray Wizard irgendwie die icons verstellen, muss jetzt nur noch kucken, ob das DAS icon ist, oder irgend ein anderes.. und ich brauch noch n schönes icon
__edit: omfg!
..ich hab den Tray Wizard grad neugestartet, weil ich dieses minimize feature deaktiviert hab und was ist passiert? meine Icons sind futsch -.- wieder in der tray noch nach neustart des TW wieder im TWmenü...
tool -> |_|
weitersuchen...
Zitat von Dr. ÄDarum geht es doch gar nicht! :wink:
Er will einzelne TrayIcons zu einem zusammenfassen!
Ich wollte das eigentlich nicht, allerdings hab ich drüber auch noch gar nicht nachgedacht.. eigentlich keine blöde idee... :oops:
mit dem hintergedanken werde ich den Tray Wizard gleich nochmal testen
Allerdings gefällt mir das icon davon mal so gar nicht
Mtt benutze ich auch für Tb, kann ich nur empfehlen, Foobar hat doch auch selber die funktion, sich in die tray zu minimieren? (benutze iTunes) und steam hat das ebenfalls...
ansonsten werde ich den Tray Manager jetzt trotzdem mal testen, Tray Wizard gefällt mir irgendwie nicht, schon alleine weil das icon scheisse aussieht
Das problem ist ja mehr, dass Windows selber auch einige Programme nicht kapiert und immer wieder anzeigt/automatisch ausblendet (wenn die funktion an ist) also dachte ich eigentlich, es würde so ein programm auch als freeware irgendwo geben, war wohl nix
z.b. meinen maustreiber brauch ich nicht immer in der tray zu haben(logitech setpoint), aber windows zeigt ihn immer wieder an... egal was ich einstelle -.-
nochmal ich, kennt jemand ein tool mit dem ich meine tray organisieren kann? also "gruppen" von icons machen, bestimmten icons einen bestimmten platz zuweisen (immer, auch nach neustart des progamms) usw usf?
ich fürchte fast, dass es sowas nicht gibt, aber vllt irre ich mich ja
meinst du grade fdm?
naja, ich hab den jedenfalls jetzt mal getestet... die übersetung is ja mal schlimm oO
aber was mich mehr nervt, wenn ich eine datei auf das icon ziehe kommt - genau wie beim FF - ein Downloadfenster wo ich das denn speichern will, was er damit machen will usw... genau dieses fenster wollte ich ja aber umgehen...
-> das prog ist nichts für mich.
stell doch einfach die startfarbe auf die selbe wie die endfarbe?
naja ich hab halt den verdacht, das solche erweiterungen wie firebug oder HTMLtidy die performance von meinem fuchs beeinträchtigen, aber sich eben nicht direkt auf die ladezeit einer seite auswirken (also seite läd -> extensions "pflügen drüber" -> alles fertig). und eben diese zeit will ich irgendwie messen.
hm, das ist dann wieder ein ganzes programm, was da die ganze zeit rennt.. (ich finde allerdings auch nichts anderes.. hmpf)
du darfst auch gerne mir ein icon dafür basteln
ich hab sowieso keine idee, was ich da machen könnte (MSearch is zu lang und einfach nur "MS" is blöd)
nein, das zeigt mir wieder nur die sachen zwischen meinem FF und dem server an, zählt aber die zeit nicht mit, die meine erweiterungen brauchen. (oder?)
__edit: und wo gibts das auf deutsch? find ich grade nicht
kennt jemand ein tool (eine art widget), womit ich n icon aufm screen bekomme, wo ich einfach nur dateien (bzw dllinks) draufziehen muss und dann verschiebt/downloaded er sie in einen bestimmten ordner? (download ist wichtiger, verschieben wär aber auch nice)
für xp halt
Zitat von psycho_dmrhttp://msearch.juliangieseke.de/msearch.xml - Websuche
http://msearch.juliangieseke.de/msearch-img.xml - Bildersuche
rechtsklick -> speichern unter, dann installieren, ich kann hier ausm forum keine javascriptfunktion machen (außerdem ist das script auch noch nicht fertig)
und die url hat sich nicht geändert http://msearch.juliangieseke.de
irgendwie hab ich das gefühl, dass mein FF schonwieder dermaßen langsam wird
um das zu bestätigen würde ich mir gerne anzeigen lassen, wielange ein seitenaufbau vom klick bis "alles fertig" dauert, also bis alle erweiterungen drüber sind und alle bilder geladen wurden usw.. kennt jemand sowas?
Fasterfox zeigt mir nur die reine ladezeit des quellcodes an (ich glaub sogar ohne bilder). das bringt mir also nix (außerdem mag ich diese erweiterung nicht..)
kein problem, ich hab zu danken
wiegesagt, ich bin über jeden tipp dankbar
args .. ja ok, das ist doch noch ein bug beheb ich gleich, dann sollte es funktionieren.
__edit: jetzt (ich hatte eine weiterleitung noch auf http://localhost... oO)
relative tabhöhe?
meinst zu relativ zum inhalt (das wär mir neu) oder relativ klein/groß bei diesem theme?
Ich kenn aber so auch keine erweiterung, mit der man die tabhöhe ändern könnte.