Tja, bei mir lässt es sicher leider nicht löschen. Auch Tot
al-Dei-und Neunstallation half nicht.
Beiträge von PeterO
-
-
Skype war schon vorher installiert und hat sicher das Adaon verursacht, ohne allerdings darauf aufmerksam zu machen.
-
Ach ja. Beim Start kommt die Meldung, dass die Chrome Registrierung bei der Installation von Skype extension fehl geschlagen sei!
Soory? -
Eine Skype extension 2.2.0.102 hat sich ungefragt in die Installation von Firefox 3.03 gemischt. Sie behindert jedoch den Start von Firefox. Ich kann sie zwar deaktivieren aber icht deinstallieren. Auch Deaktivieren bringt keine Besserung.
Wie kriege ich sie trotzdem los? -
Obwohl, soviel ich weiss, bei mir alles auf "Deutsch/Schweiz" eingestellt ist, tauchen im Browsertext immer wieder anstelle der Umlaute ä,ü,ö, cyrillische Buchstaben auf.
Richtig ist, dass ich meine Tastatur prgrammiert habe, um russische Buchstaben schreiben zu können. Doch wenn ich die Tastatur auf "Deutsch/Schweiz" einstelle, sollten doch auch die Umlaute im Browser richtig erscheinen, selbst Word macht das richtig!
Wenn ich "Ansicht-Zeichenkodierung Westlich" einstelle, verschwinden die cyrillischen Buchstaben, um beim nächsten Browseraufruf wieder zu erscheinen.Gruss
PeterO -
Aber wenn er deinstalliert wird und neu installiert wird, muss er doch mit allem fertig sein? Weder unter "Anwendungen" noch unter "Prozessen" ist er zu sehen.
-
Aber wenn er deinstalliert wird und neu installiert wird, muss er doch mit allem fertig sein? Weder unter "Anwendungen" noch unter "Prozessen" ist er zu sehen.
-
Die Meldung lautet:
"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht."
Ich soll dann den Prozess beenden, es gibt aber gar keinen.
Firefox 1.5 neu installiert. Vorher war da 1.03. (Wurde vorher deinstalliert)Kann jemand helfen?